Detritus Geschrieben 14. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ich sage: Habt ein Herz für Drachen! Wenn ich Spielleiter bin, wird ein Drache seiner Eier bis zum letzten Atemzug verteidigen! Jawoll! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 14 2003,18:46)]Ich sage:Habt ein Herz für Drachen! Wenn ich Spielleiter bin, wird ein Drache seiner Eier bis zum letzten Atemzug verteidigen! Jawoll! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Komm, lass uns einen "Verein zur Rettung von Drachenhoden" gründen!!! Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 14. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 14 2003,18:50)]Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 14 2003,18:46)]Ich sage:Habt ein Herz für Drachen! Wenn ich Spielleiter bin, wird ein Drache seiner Eier bis zum letzten Atemzug verteidigen! Jawoll! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Komm, lass uns einen "Verein zur Rettung von Drachenhoden" gründen!!! Grüße... Der alte Rosendorn Hey, mystic.x kann das aber besser. Seine Drachen verteidigen ihre Hoden bis zur endgültigen Extraktion! Aber prinzipiell schliesse ich mich dem gesagten an. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 14. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Apropos Aphrodisiaka: In KanThaiPan bekäme man dann also viel Geld für das Drachen-Gemächt ... Marek Link zu diesem Kommentar
Landabaran Geschrieben 14. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,19:17)]Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 14 2003,18:50)]Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 14 2003,18:46)]Ich sage:Habt ein Herz für Drachen! Wenn ich Spielleiter bin, wird ein Drache seiner Eier bis zum letzten Atemzug verteidigen! Jawoll! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Komm, lass uns einen "Verein zur Rettung von Drachenhoden" gründen!!! Grüße... Der alte Rosendorn Hey, mystic.x kann das aber besser. Seine Drachen verteidigen ihre Hoden bis zur endgültigen Extraktion! Aber prinzipiell schliesse ich mich dem gesagten an. Ja, Brüder des heiligen Testikels! Ich sage Euch: Für jedes "Ei" das sie einem Drachen nehmen, lasst uns zwei der ihren abschneiden! Erkennen sollt ihr die Sünder dann an ihren hohen Stimmen. Auf das jederorts verlacht werden. Landabaran Link zu diesem Kommentar
Payam Katebini Geschrieben 15. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Heute, 15.1.03 21:45h ARD, Drachen... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Sorry, ist zwar leicht offtopic, aber verkneifen kann ich es mir trotzdem nicht. Wenigstens ein bißchen hat es was mit dem Thema zu tun... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,12:24)]Schließt aber nicht aus, dass den Drachenhoden besondere Potenz zugeschireben werden mag. naja, wenn ich mir die anzahl der drachen so anschaue, halte ich sie nicht für besonders potent.... Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 16. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ Jan. 15 2003,16:42)]Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,12:24)]Schließt aber nicht aus, dass den Drachenhoden besondere Potenz zugeschireben werden mag. naja, wenn ich mir die anzahl der drachen so anschaue, halte ich sie nicht für besonders potent.... Baah, Qualität, nicht Quantität, das kann dir jede Drachenmaid bestätigen. Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 16. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Und schau Dir Reign of fire an. Nur ein Männchen... und so viele Drächinen. Link zu diesem Kommentar
Landabaran Geschrieben 16. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Zitat[/b] (Payam Katebini @ Jan. 15 2003,15:52)]Heute, 15.1.03 21:45h ARD, Drachen... Interessant war's. Aber schlauer (in Bezug auf das hiesige Thema) sind wir auch nicht geworden.... L: Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 16. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,19:17)]Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 14 2003,18:50)]Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 14 2003,18:46)]Ich sage:Habt ein Herz für Drachen! Wenn ich Spielleiter bin, wird ein Drache seiner Eier bis zum letzten Atemzug verteidigen! Jawoll! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Komm, lass uns einen "Verein zur Rettung von Drachenhoden" gründen!!! Grüße... Der alte Rosendorn Hey, mystic.x kann das aber besser. Seine Drachen verteidigen ihre Hoden bis zur endgültigen Extraktion! Aber prinzipiell schliesse ich mich dem gesagten an. Hm, ich dachte mein Hinweis auf das zur Entfernung der Hoden benötigte Drachenblutbad sei selbstverständlich... mfg Detritus (VzRvD) Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 17. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Zitat[/b] (Einskaldir @ Jan. 15 2003,16:42)]Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,12:24)]Schließt aber nicht aus, dass den Drachenhoden besondere Potenz zugeschireben werden mag. naja, wenn ich mir die anzahl der drachen so anschaue, halte ich sie nicht für besonders potent.... Ähm, eigentlich sprach ich gar nicht von sexueller Potenz, sondern allgeimen von "Wirkmächtigkeit" des Stoffes (i.e. der Drachenhoden). Die wurde ja schon ganz zu Anfang dieses Themas angedeutet... Hätte ich mir aber eigentlich denken können, dass da wieder einer präpubertär eindeutig denkt. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 17. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 17 2003,15:42)]Zitat[/b] (Einskaldir @ Jan. 15 2003,16:42)]Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 14 2003,12:24)]Schließt aber nicht aus, dass den Drachenhoden besondere Potenz zugeschireben werden mag. naja, wenn ich mir die anzahl der drachen so anschaue, halte ich sie nicht für besonders potent.... Ähm, eigentlich sprach ich gar nicht von sexueller Potenz, sondern allgeimen von "Wirkmächtigkeit" des Stoffes (i.e. der Drachenhoden). Die wurde ja schon ganz zu Anfang dieses Themas angedeutet... Hätte ich mir aber eigentlich denken können, dass da wieder einer präpubertär eindeutig denkt. nun da im ersten posting Payams von beseitigung von errektionsstörungen die rede ist und ich im allgmeinen bei der rede von hoden und potenz von der sexuellen leistungsfähigkeit ausgehe, wirst du wohl der einzige sein, der in deiner "potenz" eine andere als die erwähnte sieht. wenn das nicht der fall war, hättest du dich deutlicher ausdrücken sollen. meine präpubertäre phase habe ich weit hinter mir gelassen und mein posting war ein durchaus ernstgemeinter denkanstoß und kein " hihi, da benutzt jemand das wort potenz posting" . da möchte man vielleicht eher dem fehldeutenden eine solch präpubertäre denkweise unterstellen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge