Isaldorin Marcallo Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Iquibalam möge mir verzeihen, sofern mir diese von Nahuahauqui verdorbene Suchfunktion doch etwas vorenthielt. Ich bin auf der Suche nach Antworten. Ein Mitglied unserer Gruppe sucht die Antworten auf die Fragen 21, 36 und 99 aus Mizquitotls Kreuzworträtsel aus dem GB #33. Leider habe ich den Gildenbrief nicht persöhnlich, wäre aber klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... mfg Isaldorin, möge er in Frieden ruhen. Tecpatl Ixtil Xochitl ist an seiner statt nun für die natürliche Überlegenheit Iquibalams verantwortlich.
Prados Karwan Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Nr. 21 ist Enas Yorl; die anderen weiß ich derzeit auch nicht. Grüße Prados
Olafsdottir Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Für 99 biete ich die Erg Scharuch. Das mit dem dämonischen Wesen ist mir gerade auch über... Rainer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 21. März 2004 Autor report Geschrieben 21. März 2004 Danke, da bleibt wohl nur noch No#. 36. mir wurde gestern ein verknittertet Zettel in die Hand gedrückt, ich möge doch mal im Forum nach den Antworten fragen, deswegen kann ich hier auch die Fragen nicht stellen, die ich selbst noch nicht mal gelesen habe
Nixonian Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Hmm. Besagte Leute wissen aber schon, daß mit dem "Einsendeschluß 31. März" das Jahr 1995 gemeint war, oder?
Isaldorin Marcallo Geschrieben 21. März 2004 Autor report Geschrieben 21. März 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 21 März 2004,20:41)]Hmm. Besagte Leute wissen aber schon, daß mit dem "Einsendeschluß 31. März" das Jahr 1995 gemeint war, oder? ja klar wieso weiß denn niemand No# 36....
TomKer Geschrieben 21. März 2004 report Geschrieben 21. März 2004 Verzweifle nicht. Nr. 36 heisst "Indruwal", der sogenannte Lenkerdämon. Musste meine Ausgabe erst mal suchen. Leider damals auch nichts gewonnen. Gruss TomKer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 22. März 2004 Autor report Geschrieben 22. März 2004 Vielen Dank für eure Antworten Gruß Isaldorin
Olafsdottir Geschrieben 22. März 2004 report Geschrieben 22. März 2004 Zitat[/b] (TomKer @ 21 März 2004,22:28)]Verzweifle nicht. Nr. 36 heisst "Indruwal", der sogenannte Lenkerdämon. Oh... und ich hatte schon angefangen, nach einem bestimmten Dämon zu suchen... Rainer
Fimolas Geschrieben 25. April 2004 report Geschrieben 25. April 2004 Hallo! Ich möchte hier allen Danken, welche mir bei der Lösung geholfen haben, war ich es doch gewesen, der Isaldorin um diese Lösungssuche gebeten hatte. Aber nun bin ich ja glücklicherweise selbst Mitglied des Midgard-Forums.
Empfohlene Beiträge