Zum Inhalt springen

FaGaMo Con#5 20.05.04 - 23.05.04 in Kempten


Njoltis

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es so weit. Der nächste FaGaMo Con steht vor der Türe. Und erneut bieten wir euch die gewohnte Qualität. Sehr gute Räumlichkeiten, in denen sich das Spielerherz austoben kann. Neben den normalen Rollen-, Trading-Card, Table-Top, Brettspielrunden gibt es natürlich noch ein paar Besonderheiten. Hier nur ein Auszug aus unseren Conangeboten:

 

- 2 offizielle Magic Turnier

- offizielles Yu-Gi-Oh Turnier

- Warhammer 40K Turnier

- Blood Bowl Liga der FBBL-Con-Cup

- Games Workshop Table-Top Demorunden

- Spielrunden für jederman

- Brettspiele aus dem FaGaMo Brettspielverleih

- Qualitativ hochwertige Verpflegung zu fairen Preisen

- Shuttleservice zum Bahnhof, bzw. kostenlosen Parkplätzen

- usw.

 

Ausführlichere Infos zu den einzelnen Angeboten und noch vieles mehr findet Ihr unter

 

www.FaGaMoCon.de

 

Als kleine Besonderheit könnt ihr sogar bereits Mittwoch Abend zu unserem Vereinsabend anreisen und sofort losspielen. Selbst in diesem Fall zahlt ihr nur den Beitrag für 4 Tage!

 

Für Schlafplätze ist natürlich gesorgt. Denkt jedoch an Schlafsack, Isomatte, Kuschelkissen und was ihr sonst noch benötigt. Für angemeldete Gäste richten wir sogar einen Shuttle-Service vom Bahnhof ein!

 

Anmeldung unter: http://www.fagamocon.de/content/anmeldung.php

 

Wir freuen uns bereits auf euer kommen!

Das FaGaMo Team

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Satir @ 14 Apr. 2004,14:51)]Kommt jemand von euch aus dem Forum zum FaGaMo Con? Dort gibt es außer gutem Essen auch interessante Runden.

Soll das eine dezente Andeutung darauf sein, dass du nicht nur vorhast beim Fagamo-Con aufzukreuzen, sondern auch eine Runde anbieten willst disturbed.gif *schauder*?

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Satir @ 21 Apr. 2004,19:08)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 21 Apr. 2004,18:37)]<span style='color:green'>Termin berichtigt.</span>

Wie? Unser Bruder hat einfach den Con verschoben! Also sowas!

biggrin.gif

Der Hörr Mit-Admin lebt wohl nicht nach dem Gregorianischen Kalender, oder wie?  plain.gif Denn der ursprünglich eingetragene Termin war schlicht nicht möglich.....

 

Aber eine andere Frage, da ich an dem Wochenende bis dato auch noch nichts vorhabe:

 

Kommt wer zum FaGaMo Con, den man kennt?

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Mai 2004,20:16)]Kommt wer zum FaGaMo Con, den man kennt?

Schwierige Fragestellung. Meinst du damit VIPs? Wenn ja, dann fallen mir da spontan nur zwei ein ein Vertreter von Games Workshop und der Herausgeber der Anduin. Für detailliertere Antwort einfach in Fagamo-Forum nachfragen.

 

Falls du Leute hier aus dem Forum meinst: meine Wenigkeit kommt (falls du mich kennst - war auf den ersten beiden Südcons in so komischen roten Klamotten unterwegs). Und ich befürchte fast, dass Satir auch kommt devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Da meine  inlove.gif mit Kolleginnen in Paris weilt, überlege ich, ob ich entweder nach Hannover fahre (fliege) oder zum FaGaMo fahre. FaGaMo ist natürlich bedeutend dichter und würde ich favorisieren, zumal man auch mehr und länger spielen kann. Ich muss nur noch klären, ob ich Freitag frei kriege, das ist nämlich etwas kompliziert.

 

Da ich aber Midgard spielen will und letztes Jahr nur eine Runde Midgard da war, bin ich noch etwas skeptisch. Deshalb kann ein kleiner Zählapell nicht schaden.

 

@BB Wann würdest Du denn kommen?

 

@all Und wer kommt sonst noch? Kriegen wir eine vernünftige Midgardgruppe zusammen? Und wann wärt ihr da, Do-So?

 

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Mai 2004,02:42)]Da meine  inlove.gif mit Kolleginnen in Paris weilt, überlege ich, ob ich entweder nach Hannover fahre (fliege) oder zum FaGaMo fahre. FaGaMo ist natürlich bedeutend dichter und würde ich favorisieren, zumal man auch mehr und länger spielen kann. Ich muss nur noch klären, ob ich Freitag frei kriege, das ist nämlich etwas kompliziert.

 

Da ich aber Midgard spielen will und letztes Jahr nur eine Runde Midgard da war, bin ich noch etwas skeptisch. Deshalb kann ein kleiner Zählapell nicht schaden.

 

@BB Wann würdest Du denn kommen?

 

@all Und wer kommt sonst noch? Kriegen wir eine vernünftige Midgardgruppe zusammen? Und wann wärt ihr da, Do-So?

 

 

Dyffed

Laut Programm gibt es momentan zwei Midgardrunden, wobei ich eine dritte anbieten werde. Am Angebot scheitert es also nicht. Potentielle Spieler gibt es an sich im Verein auch genug so dass einer Midgardrunde eigentlich nichts im Wege steht. Aber ansonsten gibt es noch genügend Ausweichmöglichkeiten auf andere Systeme. Von allseitsbekannten DSA bis hin zu Scheibenwelt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Valinor @ 10 Mai 2004,18:39)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Mai 2004,02:42)]Da meine  inlove.gif mit Kolleginnen in Paris weilt, überlege ich, ob ich entweder nach Hannover fahre (fliege) oder zum FaGaMo fahre. FaGaMo ist natürlich bedeutend dichter und würde ich favorisieren, zumal man auch mehr und länger spielen kann. Ich muss nur noch klären, ob ich Freitag frei kriege, das ist nämlich etwas kompliziert.

 

Da ich aber Midgard spielen will und letztes Jahr nur eine Runde Midgard da war, bin ich noch etwas skeptisch. Deshalb kann ein kleiner Zählapell nicht schaden.

 

@BB Wann würdest Du denn kommen?

 

@all Und wer kommt sonst noch? Kriegen wir eine vernünftige Midgardgruppe zusammen? Und wann wärt ihr da, Do-So?

 

 

Dyffed

Laut Programm gibt es momentan zwei Midgardrunden, wobei ich eine dritte anbieten werde. Am Angebot scheitert es also nicht. Potentielle Spieler gibt es an sich im Verein auch genug so dass einer Midgardrunde eigentlich nichts im Wege steht. Aber ansonsten gibt es noch genügend Ausweichmöglichkeiten auf andere Systeme. Von allseitsbekannten DSA bis hin zu Scheibenwelt.

Guuut, trag Dich doch mal ein, dann weiss ich, ob ich spiele oder selbst anbiete. Mein Problem ist, dass ich eigentlich Freitag arbeiten muesste, weil es sonst echt kompliziert wird. Aber ich arbeite an dem Problem. Wenn ich Donnerstag schon koennte, dann wuerde ich auch was anbieten, bin aber flexibel. Am Freitag Nachmittag/abend sollte ich aber da sein. Ich glaube, Du hast mein Abenteuer letztes Jahr gespielt, oder ?

 

Ihr springt durch das sich schliessende Steinportal hindurch und seht eine leicht abfallende Landschaft, die von riesigen Pilzen bedeckt ist. In der Ferne seht ihr ein Meer oder einen grossen See. Der Horizont ist aufgrund der diesigen Luft nicht auszumachen

 

Die vorhandenen Midgardrunden sind

1) von mir schon gespielt und

2) improvisiert.

 

Deshalb mein Nachhaken.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (sparky @ 10 Mai 2004,21:25)]Also ich werd auf jedenfall auch da sein, weiß zwar nicht wer mich kennt ist auch egal, aber den Satir kenne ich. colgate.gif

Hi Sparky, willkommen im Forum und herzlichen Glueckwunsch zum ersten Posting!!!

 

Dyffed

 

P.S. Ich gehe davon aus, dass Du Sparky auch im Fagamo Forum bist? <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>wer kennt den nicht?</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 10 Mai 2004,00:08)]Guuut, trag Dich doch mal ein, dann weiss ich, ob ich spiele oder selbst anbiete. Mein Problem ist, dass ich eigentlich Freitag arbeiten muesste, weil es sonst echt kompliziert wird. Aber ich arbeite an dem Problem. Wenn ich Donnerstag schon koennte, dann wuerde ich auch was anbieten, bin aber flexibel. Am Freitag Nachmittag/abend sollte ich aber da sein. Ich glaube, Du hast mein Abenteuer letztes Jahr gespielt, oder ?

 

Ihr springt durch das sich schliessende Steinportal hindurch und seht eine leicht abfallende Landschaft, die von riesigen Pilzen bedeckt ist. In der Ferne seht ihr ein Meer oder einen grossen See. Der Horizont ist aufgrund der diesigen Luft nicht auszumachen

 

Die vorhandenen Midgardrunden sind

1) von mir schon gespielt und

2) improvisiert.

 

Deshalb mein Nachhaken.

 

Dyffed

Ist schon in Arbeit. Ich werde das Abenteuer "Unter Fischen" anbieten. Das Midgardabenteuer mit "Titel steht noch nicht fest" ist wahrscheinlich nicht imporvisiert, sondern derjenige wollte sich schätzungsweise nur noch nicht festlegen, was er leitet.

Ich bin übrigens auch nicht auf dieses Abenteuer fixiert. Alternativ könnte ich noch "Die Macht des Bösen", "Der Frosthexer", "Über den Wearran-Pass", "Der fliegende Valianer" oder vielleicht sogar "Die Reliquie" anbieten. Das sind alles Abenteuer, die ich bereits gemeistert habe und dich ich mir dann mit relativ wenig Aufwand auf dem Con wieder ins Gedächtnis rufen könnte. Denn der Fagamo-Con ist kein reiner Midgard-Con und so muss man als Meister flexibler sein, als bei den reinen Midgard-Cons, da z. B. nicht alle hochstufige Charaktere haben.

 

Ja, ich habe auf dem letzten Con bei dir mitgespielt. Ich bin im Fagamo-Forum als "Buddy" unterwegs. Daher kenn ich zwar die Szene nicht, aber das Ende => siehe Fagamo-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Valinor @ 09 Mai 2004,22:20)]Falls du Leute hier aus dem Forum meinst: meine Wenigkeit kommt (falls du mich kennst - war auf den ersten beiden Südcons in so komischen roten Klamotten unterwegs). Und ich befürchte fast, dass Satir auch kommt devil.gif

Ja, ja, die roten Overall-Träger vom SüdCon erkenne ich schon, auch ohne die Dinger an.  wink.gif  Und es würde mich auch nicht abschrecken zu kommen - ich bin hart im Nehmen.  tounge.gif

 

Jedoch habe ich mir just vorhin den Freitag und Samstag mit Arbeit zugeplant, werde also wohl doch nicht kommen, sondern Geld verdienen, damit ich mir die ganzen Midgard-Vollpensions-Cons dieses Jahr leisten kann.  wink.gif  biggrin.gif

 

Habt viel Spaß auf dem Con und haltet die Midgard-Fahne hoch! thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Valinor @ 09 Mai 2004,22:20)]Falls du Leute hier aus dem Forum meinst: meine Wenigkeit kommt (falls du mich kennst - war auf den ersten beiden Südcons in so komischen roten Klamotten unterwegs). Und ich befürchte fast, dass Satir auch kommt devil.gif

Natürlich!  devil.gif

 

Aber leider erst ab Freitag Abend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...