Zum Inhalt springen

WestCon 2005

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wolltet ihr deshalb wissen, was der Character für Vorlieben bei den Abenteuern hat? Damit ihr sie umsoleichter eintüten könnt? :crosseye::motz::disturbed:

Ich denke, Midgards Geschichte wird dunkel werden, sehr dunkel. :disturbed:

• Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Keine Angst Hansel, die wollen nur Deine Spielfigur um die Ecke bringen, nicht auch den dazugehörigen Spieler, hoffe ich zumindest. :crosseye:

:cry:

Nochmal was anderes.

Diese Special Events, gehen die übers ganze Wochenende, oder kann man sich Hoffnungen machen noch an anderen Abenteuern mitzuspielen?

Geschrieben

Hallo Hansel!

Diese Special Events, gehen die übers ganze Wochenende, oder kann man sich Hoffnungen machen noch an anderen Abenteuern mitzuspielen?
Der offizielle Programmpunkt ist lediglich für Freitag-Abend geplant; in Einzelfällen mag er sich vielleicht auch noch auf den Samstag-Vormittag erstrecken.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Uhm, sollte man bei der Anmeldung dem SL vielleicht schon sagen, daß der Charakter (z.B. aufgrund einer eher seltsamen und undurchsichtigen Verbindung mit einem Gott) prinzipiell unsterblich ist? :lookaround:

Unsterblich vielleicht, das ermöglicht auch ewige Qualen :devil:

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Geschrieben
Sollte man eine offizielle Werbesignatur nehmen? So für die Einheitlichkeit der Werbung? :?:
:dunno: Ich kenn mich mit Werbung nicht so aus. Aber wenn alles klar geht, kommt Reiner auf den Westcon und das ist doch auch schon mal schön. :D
Geschrieben

Ich biete zwei Halbe, aber nur wenn Deine schriftliche Anmeldung noch vor dem 24.12.04 bei der Orga eingeht.

(Mit den Einnahmen aus meiner Sig-Werbung kann ich mir das locker leisten)

Geschrieben
Ich biete zwei Halbe, aber nur wenn Deine schriftliche Anmeldung noch vor dem 24.12.04 bei der Orga eingeht.

(Mit den Einnahmen aus meiner Sig-Werbung kann ich mir das locker leisten)

Festgenagelt.

Schließlich ist die schriftliche Anmeldung nicht bindend.

:devil:

Geschrieben

Die Auszahlung der Prämie erfolgt natürlich nur auf dem WestCon 2005. Wenn Du erst auf dem Con Deinen Beitrag bezahlst, den Versäumniszuschlag entrichtest hast und die 25 Peitschenhiebe auf den nackten Rücken überstanden hast bekommst Du auch noch einen Schnapps spendiert. Ich bin ja gar nicht so.

Geschrieben
Was zahlt ihr, wenn ich komme?

Hornack

Na los, es muss doch irgend jemandem was wert sein, wenn Hornack auf den WestCon kommt! :notify:

Viele Grüße

Harry

Du meinst, Azubis zwei Halbe und die 25 Hiebe reichen noch nicht?

Geschrieben
An alle noch nicht angemeldeten: Die beste Werbung wäre, wenn Ihr über Eure vollzogenen Anmeldung berichten könntet! :notify:

Solwac

Hornack

Oh je, was soll ich dazu nur sagen ;)

Tja, dann halt nicht. Dann leite ich mein Abenteuer "Drachenhammaren!" eben in Bacharach.

Hornack

Geschrieben
An alle noch nicht angemeldeten: Die beste Werbung wäre, wenn Ihr über Eure vollzogenen Anmeldung berichten könntet! :notify:

Solwac

Hornack

Oh je, was soll ich dazu nur sagen ;)

Tja, dann halt nicht. Dann leite ich mein Abenteuer "Drachenhammaren!" eben in Bacharach.

Hornack

Wenn Du nicht nur kommst, sondern auch noch leitest bekommst Du natürlich ein ganz besonderes Spielleitergeschenk. Was es ist, darf ich nicht verraten (was mir nicht schwer fällt, weil ich es ja nicht weis) aber es ist auf jeden Fall extraordinaire.

@Bro: Wir nennen das hier Werbung, nicht Schwampf. :disturbed: Leider funktioniert es nicht. Die Anmeldungszahlen sind noch nicht hochgeschnellt. :blush: