Zum Inhalt springen

WestCon 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 600
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Bitte an die West-Con-Veranstalter:

Könnt ihr die normalen Threads bitte frei von eurer Werbung halten? Ihr müßt schließlich nicht unnötig andere Threads verschwampfen dadurch (z.B. hier: Piraten - Nanoc.

Ihr habt schon Werbung im Forumsheader und in euren Signaturen. Ich denke, das sollte langen.

 

Danke,

Hornack

 

Hi Hornack.

 

Entschuldige, dass ich, zugegebenermaßen scherzhaft, auf den West-Con hingewiesen habe, wo unser Vereinsmitglied Ulf (Macher von Jolly Roger) auch da sein wird. Da es mit Ulf noch keinerlei Vereinbarungen gibt, ob er was macht, habe ich es nur scherzhaft gemacht. Es war als "Wink mit dem Zaunpfahl" gedacht.

 

Ansonsten finde ich es ziemlich pingelig direkt nach einem ersten "Werbe-"Posting Alarm zu schlagen. Oder gibt es noch mehr Beispiele?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Naja, es war ja keine Werbung in der Form: "Auf dem WestCon findet übrigens eine Demorunde Jolly Roger statt - kommt vorbei". Das hätten wir nicht bemängelt. Aber dein Posting hatte mit dem Thema des Strangs recht wenig zu tun.

 

Viele Grüße

hj

 

Hi.

 

Siehe meine Erklärung auch hier

 

Wie schon gesagt, es sollte auch eine Anregung für Ulf sein. Wenn eine Demorunde schon geregelt wäre, dann hätte ich es auch so gepostet.

 

Entschuldigt, dass ich nicht alle meine Postings bis in die letzte Konsequenz durchdenke.

 

Ansonsten finde ich es etwas übertrieben, wenn wegen einem Posting 3 PN´s und zwei Postings von zwei Moderatoren kommen. Ansonsten bitte ich um Angaben wo noch Werbung gemacht wurden ist. Hornacks Posting ist für mich eindeutig so zu verstehen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir es nicht gemerkt, und will das jetzt auch nicht raussuchen, aber mein subjektiver Eindruck ist auch, das für den WestCon sehr viel Werbung gemacht wird -- außerhalb von Signaturen, dem Forums-Header und diesem Strang hier.

 

Hi Woolf.

 

Wenn dem so ist, dann ist es natürlich nicht o.k. (wenn also wirklich eine Art Spam betrieben wird). Ich kann da nur für mich reden und denke, dass ich es bisher nicht getan habe. Ich bin aber auch nicht so aktiv wie andere Vereinsmitglieder im Forum.

 

Nun ja, wenn dem so ist, dann liegt es evtl. an der Nervosität, die im Moment bei uns herrscht.

 

Evtl. war es leider ein dummer Zufall, dass gerade mein "Beispiel" herausgegriffen wurden ist.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich brauche mal ganz dringend die Uhrzeit, zu der der Con am 20.2. offiziell zuende sein soll.

 

Danke.

 

Hi Bro.

 

Entschuldigt, meine Krankheit schlägt anscheinend nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Hirn. Natürlich geht der Con am 20.02.2005 zu Ende.

 

Ansonsten bleibt es dabei: "Gute Frage, ob das jetzt schon jemand sagen kann, weiß ich gar nicht. Spätestens 15 Uhr würde ich mal schätzen (!)."

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Naja, es war ja keine Werbung in der Form: "Auf dem WestCon findet übrigens eine Demorunde Jolly Roger statt - kommt vorbei". Das hätten wir nicht bemängelt. Aber dein Posting hatte mit dem Thema des Strangs recht wenig zu tun.

 

Viele Grüße

hj

 

Hi.

 

Siehe meine Erklärung auch hier

 

Wie schon gesagt, es sollte auch eine Anregung für Ulf sein. Wenn eine Demorunde schon geregelt wäre, dann hätte ich es auch so gepostet.

 

Entschuldigt, dass ich nicht alle meine Postings bis in die letzte Konsequenz durchdenke.

 

Ansonsten finde ich es etwas übertrieben, wenn wegen einem Posting 3 PN´s und zwei Postings von zwei Moderatoren kommen. Ansonsten bitte ich um Angaben wo noch Werbung gemacht wurden ist. Hornacks Posting ist für mich eindeutig so zu verstehen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Denk doch einfach nächstes Mal dran, den Messenger für solche Dinge zu benutzen.

 

Und weder HJ noch ich haben als Moderatoren gemeckert. Sonst hättest du ein grünes Posting gesehen. Privatmeinungen sind farblos.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Naja, es war ja keine Werbung in der Form: "Auf dem WestCon findet übrigens eine Demorunde Jolly Roger statt - kommt vorbei". Das hätten wir nicht bemängelt. Aber dein Posting hatte mit dem Thema des Strangs recht wenig zu tun.

 

Viele Grüße

hj

 

Hi.

 

Siehe meine Erklärung auch hier

 

Wie schon gesagt, es sollte auch eine Anregung für Ulf sein. Wenn eine Demorunde schon geregelt wäre, dann hätte ich es auch so gepostet.

 

Entschuldigt, dass ich nicht alle meine Postings bis in die letzte Konsequenz durchdenke.

 

Ansonsten finde ich es etwas übertrieben, wenn wegen einem Posting 3 PN´s und zwei Postings von zwei Moderatoren kommen. Ansonsten bitte ich um Angaben wo noch Werbung gemacht wurden ist. Hornacks Posting ist für mich eindeutig so zu verstehen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Denk doch einfach nächstes Mal dran, den Messenger für solche Dinge zu benutzen.

 

Und weder HJ noch ich haben als Moderatoren gemeckert. Sonst hättest du ein grünes Posting gesehen. Privatmeinungen sind farblos.

 

Hornack

 

Hi Hornack.

 

....

 

Ach lassen wir es. Ich hab noch was zu tun.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Hi Bro.

 

Entschuldigt, meine Krankheit schlägt anscheinend nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Hirn. Natürlich geht der Con am 20.02.2005 zu Ende.

 

Ansonsten bleibt es dabei: "Gute Frage, ob das jetzt schon jemand sagen kann, weiß ich gar nicht. Spätestens 15 Uhr würde ich mal schätzen (!)."

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Gut. Ich müsste auch um 15 Uhr spätestens los, um noch am Sonntag nach Hause zu kommen... :silly: Fliegen ist mir dann doch zu teuer...
Link zu diesem Kommentar
Hi Bro.

 

Entschuldigt, meine Krankheit schlägt anscheinend nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Hirn. Natürlich geht der Con am 20.02.2005 zu Ende.

 

Ansonsten bleibt es dabei: "Gute Frage, ob das jetzt schon jemand sagen kann, weiß ich gar nicht. Spätestens 15 Uhr würde ich mal schätzen (!)."

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Gut. Ich müsste auch um 15 Uhr spätestens los, um noch am Sonntag nach Hause zu kommen... :silly: Fliegen ist mir dann doch zu teuer...

 

Hi Bro.

 

15 ist auf alle Fälle Schicht.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Hi Bro.

 

Entschuldigt, meine Krankheit schlägt anscheinend nicht nur auf den Magen, sondern auch aufs Hirn. Natürlich geht der Con am 20.02.2005 zu Ende.

 

Ansonsten bleibt es dabei: "Gute Frage, ob das jetzt schon jemand sagen kann, weiß ich gar nicht. Spätestens 15 Uhr würde ich mal schätzen (!)."

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Gut. Ich müsste auch um 15 Uhr spätestens los, um noch am Sonntag nach Hause zu kommen... :silly: Fliegen ist mir dann doch zu teuer...
Wow, du hast es doch tatsächlich geschafft, eine Zugverbindung zu finden, die billiger als ein Flug ist? :confused:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...