Zum Inhalt springen

WestCon 2005

Solwac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
[...](gab es nicht mal einen Smiley mit ner Keule?)
:rolleyes: Wie wäre es, wenn du mal diesen Link: Weitere Smilies bemühst? Der findet sich auch im Editor direkt unter den klickbaren Smilies.

Dort heißt er [weitere] ... :dozingoff:

Guter Tipp. Habe ich aber gemacht. Aber auch nach nochmaligen Suchen sehe ich den Kerl mit der Keule nicht. Evtl. brauche ich ja eine neue Brille ;)

Geschrieben
:rolleyes: Wie wäre es, wenn du mal diesen Link: Weitere Smilies bemühst? Der findet sich auch im Editor direkt unter den klickbaren Smilies.

Guter Tipp. Habe ich aber gemacht. Aber auch nach nochmaligen Suchen sehe ich den Kerl mit der Keule nicht. Evtl. brauche ich ja eine neue Brille ;)
Na hier ist er doch :nunu: (:nunu : geht aber auch, und wenn nicht dann :nunu:
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mit vollem Namen auf einer öffentlichen Liste zu landen. Warum auch? Lasst euch doch einfach überraschen.
Wer redet denn von vollem Namen?

Der Forumsname reicht mir und forumsfremde Conteilnehmer kenne ich gar nicht (gut, dieser eine aus Basel, der am letzten Tag im TdtH war, dessen Name mir partout nicht einfallen will...).

Geheimniskrämerei kann man auch übertreiben...

Stephan Mohrdieck, wohnt seit Herbst wieder in Hamburg (oder Umgebung).

Geschrieben

Na hier ist er doch :nunu: (:nunu : geht aber auch, und wenn nicht dann :nunu:

O.k. auch ich blindes Huhn habe ihn gefunden nun ;)

Geschrieben
Gibt es irgendwo eine öffentlich einzusehende Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer? Ich fände es schön, mal vorher zu sehen, auf wen ich mich freuen darf, wen ich wiedersehen werde, wen ich abhaken kann, etc.

Liste! :motz:

Die Liste ist dieser Schwampf Strang! :dozingoff:

Was anderes geht aus Datenschutzgründen auch gar nicht.

Solwac

Geschrieben
Gibt es irgendwo eine öffentlich einzusehende Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer? Ich fände es schön, mal vorher zu sehen, auf wen ich mich freuen darf, wen ich wiedersehen werde, wen ich abhaken kann, etc.

Liste! :motz:

Die Liste ist dieser Schwampf Strang! :dozingoff:

Was anderes geht aus Datenschutzgründen auch gar nicht.

Solwac

:confused:

Was heißt "geht nicht"? Natürlich ginge (!) das, wenn man bei der Anmeldung die Leute fragt, ob sie das wollen. Man muß es nicht machen, man kann aber, wenn mal will und die Leute zustimmen.

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Geschrieben
wenn man bei der Anmeldung die Leute fragt, ob sie das wollen.

Wenn wir 180 Anmeldungen haben, können wir die JuHe ganz belegen. Haben wir aber nicht.

Viele Grüße

Harry

Mal ein wenig mehr Werbung machen? Sozusagen Der Rollenspielevent des Jahres?! :notify:

Gibt es hier nicht irgendwo ein paar kreative Leute, die sich mit Marketing auskennen und die passende Kampagne ausarbeiten können? :lookaround:

Geschrieben

Wenn wir 180 Anmeldungen haben, können wir die JuHe ganz belegen. Haben wir aber nicht.

Viele Grüße

Harry

Mal ein wenig mehr Werbung machen? Sozusagen Der Rollenspielevent des Jahres?! :notify:

Gibt es hier nicht irgendwo ein paar kreative Leute, die sich mit Marketing auskennen und die passende Kampagne ausarbeiten können? :lookaround:

Es ist tatsächlich DIE Midgard Veranstaltung des Jahres. Aber das haben einige leider noch nicht mitbekommen. :worried:

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
@Raistlin, selbst wenn DER Marketing-Gott jetzt käme, wäre das ca. 10 Monate zu spät.

Wieso das denn? Es geht um ein Wochenende nicht um ein oder zwei Wochen. Noch sind Plätze frei und ich habe mal gehört, dass es auch spontane Leute geben soll.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Hi!

Und wie wäre es, wenn die, die bereits angemeldet sind, mal in ihrer "Haustruppe" nachfragen, ob denn auch alle artig kommen?? ;)

Kommt ja auch der Fahrgemeinschaft zugute. :D

BG

Kassaia

Geschrieben
Hi!

Und wie wäre es, wenn die, die bereits angemeldet sind, mal in ihrer "Haustruppe" nachfragen, ob denn auch alle artig kommen?? ;)

Kommt ja auch der Fahrgemeinschaft zugute. :D

BG

Kassaia

Wenn du Wiszang überredest habe ich ne chance^^ ;)

Geschrieben

Viele Grüße

Harry

Hi Harry.

Wo ist der Zusammenhang zwischen Deinem Posting und meinem :confused:

Gruß

Bernd

Geschrieben

Hallo!

Wir reisen sicher mit 3 Personen unserer Gruppe auf den WestCon, 5 sind allerdings noch unentschlossen; vielleicht wird da ja noch der ein oder andere auf den Zug aufspringen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Viele Grüße

Harry

Hi Harry.

Wo ist der Zusammenhang zwischen Deinem Posting und meinem :confused:

Gruß

Bernd

Es war eine Art von Vergleich. z.B.: Wenn wir ein Brot und Käse hätten, könnten wir Käsebrote machen. Wenn der Verein Vesternesse e.V. den Lottojackpot abgeräumt hätte, könnte der WestCon gratis, also ohne Teilnahmebeitrag stattfinden. Dein Posting stellt einen irrealen Sachverhalt dar, der somit obsolet ist. Das wollte HarryB auf diese neckische Art darstellen. Ungelegte Eier usw.

Ihr habt halt nicht daran gedacht, bei der Anmeldung diese Frage mit einzubringen, also könnt ihr jetzt auch keine solche Liste veröffentlichen und damit ist es unnötig hier weiter darüber zu spekulieren.

Grüße...

Der alte Rosendorn, Übersetzer ;)

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht, Bro: wenn du wissen willst, wer kommt, mach einfach einen Strang auf und frag danach. Dann kann sich outen, wer das will. Oder sind Conbesucher inzwischen so verwöhnt, dass die Veranstalter alles, wirklich alles für sie tun müssen?

:rolleyes:

Geschrieben

Leute, es ist doch ganz einfach:

Mit den Daten, die wir haben, fehlt die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen. Außerdem würde so eine Liste wenig Sinn machen, da viele ihre Erlaubnis wohl verweigern würden. Diejenigen die nichts gegen eine solche Veröffentlichung (zumindest ihres Forumsnicks) haben, die melden sich zum größten Teil hier zu Wort.

Solwac

Geschrieben
Leute, es ist doch ganz einfach:

Mit den Daten, die wir haben, fehlt die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen. Außerdem würde so eine Liste wenig Sinn machen, da viele ihre Erlaubnis wohl verweigern würden. Diejenigen die nichts gegen eine solche Veröffentlichung (zumindest ihres Forumsnicks) haben, die melden sich zum größten Teil hier zu Wort.

Solwac

Aaaah. Das war ein Hinweis. Skandal :motz: