Solwac Geschrieben 16. Juni 2004 Autor report Geschrieben 16. Juni 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 16 Juni 2004,13:07)]Da habt ihr aber Pech gehabt bei der Namenswahl: http://www.vesternesse.de/ Hornack Deswegen haben wir auch eine andere Adresse im Blick und werden fragen, ob wir verlinkt werden. Solwac
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Super, die Einladungen sind raus!!! Schade, ich kann nicht kommen... Anregung: Die Homepage sollte mehr enthalten als nur das Anmeldeformular.
Calis Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ein Con ganz bei mir in der Nähe *jubel* wahahah hhrrhrhrh . Ich bin auf jedenfall dabei.
Henni Potter Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Super, die Einladungen sind raus!!! Schade, ich kann nicht kommen... Anregung: Die Homepage sollte mehr enthalten als nur das Anmeldeformular. Ja, z. B. die Bankverbindung! Ich habe jetzt eine Anmeldung abgeschickt, aber keine Möglichkeit gefunden, den Teilnahmebeitrag zu überweisen. Insbesondere steht die Bankverbindung nicht - wie in der Mail angekündigt - im Anmeldeformular, noch konnte ich den angeblichen Bestätigungslink finden. Grüße, Henni
Abd al Rahman Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja, z. B. die Bankverbindung! Ich habe jetzt eine Anmeldung abgeschickt, aber keine Möglichkeit gefunden, den Teilnahmebeitrag zu überweisen. Insbesondere steht die Bankverbindung nicht - wie in der Mail angekündigt - im Anmeldeformular, noch konnte ich den angeblichen Bestätigungslink finden. Grüße, Henni Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. In der ist die Bankverbindung angegeben und auch ein Link zum anklicken. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo! Ich habe keine Einladung erhalten. Bekomme ich noch eine zugesandt oder soll ich mich irgendwo melden? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo! Ich habe keine Einladung erhalten. Bekomme ich noch eine zugesandt oder soll ich mich irgendwo melden? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Du kannst Dich direkt unter: http://www.midgard-westcon.de anmelden. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo hjmaier! Vielen Dank für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Henni Potter Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja, z. B. die Bankverbindung! Ich habe jetzt eine Anmeldung abgeschickt, aber keine Möglichkeit gefunden, den Teilnahmebeitrag zu überweisen. Insbesondere steht die Bankverbindung nicht - wie in der Mail angekündigt - im Anmeldeformular, noch konnte ich den angeblichen Bestätigungslink finden. Grüße, Henni Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. In der ist die Bankverbindung angegeben und auch ein Link zum anklicken. Viele Grüße hj Inzwischen habe ich auch eine entsprechende Bestätigungsmail. Die kleine Zeitverzögerung, mit der sie eintraf, erzeugte bei mir die zwischenzeitliche Verwirrung. Grüße, Henni
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Auf allen kann man i.d.R. Midgard-Autoren treffen, aber nur einer davon ist der sog. "offizielle" Midgard-Con, bei dem die Autoren (und Elsa/Jürgen) gehalten sind, auch wirklich zu erscheinen. Dies wechselt aber: So war es einmal Bacharach, zweimal Breuberg und nun wohl der WestCon. Hallo! Ist der WestCon nun der offizielle Midgard-Con 2005 oder nicht? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo! Ist der WestCon nun der offizielle Midgard-Con 2005 oder nicht? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Ist er. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo hjmaier! Und wieder gebührt Dir mein tiefster Dank für Deine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Calis Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Weiss hier jemand wieviele Plätze es geben wird ?
Nanoc der Wanderer Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Weiss hier jemand wieviele Plätze es geben wird ? Hi. Ist doch egal, meld Dich an und Du hast einen Es grüßt Nanoc der Wanderer
Calis Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Muss meinem Chef noch schonend beibringen dass ich da schon wieder Urlaub brauche ...
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Anregung: Die Homepage sollte mehr enthalten als nur das Anmeldeformular. Du kennst also bereits unsere Beschäftigung am Wochenende... Viele Grüße Harry
Hornack Lingess Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ihr habt nichts von einem Turnierabenteuer erwähnt. Wird es eines geben oder nicht? Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ihr habt nichts von einem Turnierabenteuer erwähnt. Wird es eines geben oder nicht? Hornack Wir haben uns etwas dabei gedacht, kein Turnierabenteuer zu erwähnen. Viele Grüße Harry PS: Es wird in irgendeiner Form eine andere interessante Veranstaltung geben. Lass dich überraschen!
Solwac Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2004 Ein klassisches Turnierabenteuer so wie in Breuberg wird es nicht geben, aber wir arbeiten an einem Highlight anderer Art. Solwac
Raistlin Geschrieben 1. Oktober 2004 report Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi... Ihr habt in dem per E-Mail verschickten Anmeldeformular einen Fehler in der Bankleitzahl. Angegeben habt ihr: BLZ 375 514 00 (BIC WELADEDLLEV) Richtig wäre aber: BLZ 3755140 Ihr habt eine Null zu viel am Ende! (Zumindest sagt meine Bank das) So long, Raist...
Akeem al Harun Geschrieben 2. Oktober 2004 report Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi... Ihr habt in dem per E-Mail verschickten Anmeldeformular einen Fehler in der Bankleitzahl. Angegeben habt ihr: BLZ 375 514 00 (BIC WELADEDLLEV) Richtig wäre aber: BLZ 3755140 Ihr habt eine Null zu viel am Ende! (Zumindest sagt meine Bank das) So long, Raist... Das wäre ungewöhnlich. Eine Bankleitzahl hat immer 8 Ziffern. Viele Grüße Harry
Xmax Geschrieben 2. Oktober 2004 report Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi! habe gerade eure Einladung bekommen, danke, schön das das was wird! Allerdings habe ich noch eine Frage, ist es möglich einen link zur Jugendherberge zu posten? Oder gibts den und ich seh ihn nicht? viele grüße, Max
Raistlin Geschrieben 2. Oktober 2004 report Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi... Ihr habt in dem per E-Mail verschickten Anmeldeformular einen Fehler in der Bankleitzahl. Angegeben habt ihr: BLZ 375 514 00 (BIC WELADEDLLEV) Richtig wäre aber: BLZ 3755140 Ihr habt eine Null zu viel am Ende! (Zumindest sagt meine Bank das) So long, Raist... Das wäre ungewöhnlich. Eine Bankleitzahl hat immer 8 Ziffern. Das Internet-Onlinebanking meiner Bank meinte, daß die BLZ mit der Doppel-Null nicht existiert. Und ich habe mich auch vertan. Die wirklich, wahrhaftig einzig korrekte BLZ wäre: BLZ 37551440 (Doppel-4 anstatt Doppel-0 !!)
Abd al Rahman Geschrieben 2. Oktober 2004 report Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi... Ihr habt in dem per E-Mail verschickten Anmeldeformular einen Fehler in der Bankleitzahl. Angegeben habt ihr: BLZ 375 514 00 (BIC WELADEDLLEV) Richtig wäre aber: BLZ 3755140 Ihr habt eine Null zu viel am Ende! (Zumindest sagt meine Bank das) So long, Raist... Das wäre ungewöhnlich. Eine Bankleitzahl hat immer 8 Ziffern.Das Internet-Onlinebanking meiner Bank meinte, daß die BLZ mit der Doppel-Null nicht existiert. Und ich habe mich auch vertan. Die wirklich, wahrhaftig einzig korrekte BLZ wäre: BLZ 37551440 (Doppel-4 anstatt Doppel-0 !!) Mein Überweisungsprogramm sagt das Selbe. Sparkasse Leverkusen ist 375 514 40 Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 2. Oktober 2004 report Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi. Sparkasse Leverkusen ist 375 514 40 Es grüßt Nanoc der Wanderer
Empfohlene Beiträge