Raistlin Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 @Raitlin: Zu langsam ... Nur weil ich vorher noch eine Vorschau geklickt habe? Egal!
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Pah, was interessiert mich der Kalender. Süd-Con ist für mich Winter ...
Nanoc der Wanderer Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 Hi. Und, jetzt zufrieden(er) ? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Raistlin Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 Ja, nicht schlecht. Zumindest ist es nicht mehr so flach, und die Windrose wirkt nicht mehr so abgeschnitten eckig. Wenn der marmorierte Effekt des grauen Hintergrundes nun noch die Midgard-Kontinente abbilden würde... BTW: Meckern kann man immer
Bart Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 Noch 94 freie Betten? Ich drücke euch alle Daumen dass das schnell weniger werden.
Prados Karwan Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 Nun ist es ein sehr schönes Banner geworden!
Solwac Geschrieben 25. November 2004 Autor report Geschrieben 25. November 2004 Ich sehe schon, wenn wir Aufmerksamkeit haben wollen, dann wechseln wir wieder zum alten Banner! Schön, dass es Euch gefällt. Solwac
Solwac Geschrieben 25. November 2004 Autor report Geschrieben 25. November 2004 2. Habt ihr eine Deadline? (Ich meine einen Zeitpunkt, zu dem soundsoviele Leute angemeldet sein müssen, damit ihr den Con nicht abblast.) Ja, haben wir. Bis Weihnachten können wir ohne Stornokosten der JuHe kündigen. Das werden wir dann tun, wenn wir nicht sehen, dass wir den Con ohne Verlust über die Bühne bekommen können. Die derzeitige Anmelderate läßt uns aber optimistisch sein. Daher weiter eifrig anmelden, diese Woche noch mit Frühbucherrabatt! Solwac
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2004 Die derzeitige Anmelderate läßt uns aber optimistisch sein. Daher weiter eifrig anmelden, diese Woche noch mit Frühbucherrabatt! Hm, die Woche hat sich nicht viel getan. Mobilisiert doch mal ein paar Anmeldungswillige, damit alles wie geplant laufen kann! Solwac
AzubiMagie Geschrieben 5. Dezember 2004 report Geschrieben 5. Dezember 2004 Hm, vielleicht solltet ihr noch ein paar Knaller einbauen. z.B. TableDance der Foren Admins wäre ein gewichtiger Grund, sich sofort anzumelden ....
Olafsdottir Geschrieben 5. Dezember 2004 report Geschrieben 5. Dezember 2004 Und wer zahlt die Tische? Rainer
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2004 Und wer zahlt die Tische? Rainer Azubi, weil er den Vorschlag gemacht hat? Solwac
Olafsdottir Geschrieben 5. Dezember 2004 report Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe hier etwas zum "offiziellen" Rahmenprogramm (Anti-FAL) auf dem WestCon geschrieben. Rainer
Kassaia Geschrieben 13. Dezember 2004 report Geschrieben 13. Dezember 2004 Sodele, Bestätigung ist da, jetzt darf ich also auch ganz offiziell zum WestCon und Spieler ärgern. Kassaia
Yiska Geschrieben 13. Dezember 2004 report Geschrieben 13. Dezember 2004 Sodele, Bestätigung ist da, jetzt darf ich also auch ganz offiziell zum WestCon und Spieler ärgern. Kassaia Jippie ich auch heute!! Darf hin und Spielleiter ärgern Ach nee, das war ja ein never ever
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. Dezember 2004 report Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi. Schön, dass Ihr dabei seid. Wir könnten übrigens noch ziemlich gut weitere Anmeldungen brauchen. Bis 24.12. müssen wir die Plätze anmelden und wir können nicht viele "auf Verdacht" buchen. Also macht bitte alle noch fleißig Werbung Also, wer sich eh im Januar anmelden will, mache das doch bitte bis zum 24.12.... Es grüßt Nanoc der Wanderer
Satir Geschrieben 13. Dezember 2004 report Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi. Schön, dass Ihr dabei seid. Wir könnten übrigens noch ziemlich gut weitere Anmeldungen brauchen. Bis 24.12. müssen wir die Plätze anmelden und wir können nicht viele "auf Verdacht" buchen. Also macht bitte alle noch fleißig Werbung Also, wer sich eh im Januar anmelden will, mache das doch bitte bis zum 24.12.... Es grüßt Nanoc der Wanderer Besteht etwa die Gefahr das der Con dann nicht statt findet? Gruß Stefan
Solwac Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2004 Besteht etwa die Gefahr das der Con dann nicht statt findet? Gruß Stefan Das Problem ist, dass wir nicht mehr Plätze buchen können, als wir auch vollbekommen. Da wir bisher keine Reserven haben, können wir das Risiko nicht zu groß werden lassen. Und bei wenigen bestellten Plätzen werden wir auch weniger Räumlichkeiten bekommen. Solwac
Neverpay Geschrieben 13. Dezember 2004 report Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn der marmorierte Effekt des grauen Hintergrundes nun noch die Midgard-Kontinente abbilden würde... Keine schlechte Beobachtungsgabe. Knapp daneben. Gruß Stefan
Rosendorn Geschrieben 14. Dezember 2004 report Geschrieben 14. Dezember 2004 Wenn der marmorierte Effekt des grauen Hintergrundes nun noch die Midgard-Kontinente abbilden würde... Keine schlechte Beobachtungsgabe. Knapp daneben. Gruß Stefan Süd-Erainn, Chryseia, Valian. Richtig?
Rosendorn Geschrieben 14. Dezember 2004 report Geschrieben 14. Dezember 2004 Bis 24.12. müssen wir die Plätze anmelden und wir können nicht viele "auf Verdacht" buchen.Äh, ich möchte nicht nur für einen Mini-Con nach Xanten fahren. Wenn, dann will ich schon einen richtigen, großen Midgard-Con. Nur dann lohnt sich für mich auch die große Entfernung. Also ich hätte es lieber, wenn man sagt, bis da und da müssen es entweder 100 Personen sein oder der Con findet nicht statt. Wenn ich das mal so direkt sagen darf ... Grüße... Der alte Rosendorn
AzubiMagie Geschrieben 14. Dezember 2004 report Geschrieben 14. Dezember 2004 Alles Quatsch, das ist ein Ausschnitt mit Spitzen-BH. (irgendwie muss man sich ja zum alten Lustmolch qualifizieren)
Neverpay Geschrieben 14. Dezember 2004 report Geschrieben 14. Dezember 2004 Keine schlechte Beobachtungsgabe. Knapp daneben. Gruß Stefan Süd-Erainn, Chryseia, Valian. Richtig? Treffer. Versenkt. Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge