Dyffed Geschrieben 7. Juni 2004 Autor report Geschrieben 7. Juni 2004 Zitat[/b] (Andreas Görke @ 07 Juni 2004,14:26)]Spannender ist vermutlich noch die Rückfahrt - wie kommt man nachts zwischen 0:00 und 1:00 Uhr zurück nach Zug? Ich steige in mein Auto und fahre zurueck, ganz einfach.
Abu 'Nzuhir Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Na, dann ist dieses Problem keines. Momentan sind wir in Moravod unterwegs (Sayah leitet), danach werde ich entweder den Roten Ritter weiter leiten oder eine neue Kampagne in Eschar beginnen.
daraubasbua Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Grins, Zug bedeutet bei Dyff doch eher nicht "den Zug nehmen". Ich meine, wie kommt er am besten nach Basel um die Zeit von Zug, über die A2 ? Ich dachte übrigens, das ihr Beiden das mit der Mitspielgelegenheit schon mal geklärt hättet, da sieht man, nichts ist sicher ... Hehe.
Dyffed Geschrieben 7. Juni 2004 Autor report Geschrieben 7. Juni 2004 Zitat[/b] (daraubasbua @ 07 Juni 2004,17:24)]Grins,Zug bedeutet bei Dyff doch eher nicht "den Zug nehmen". Ich meine, wie kommt er am besten nach Basel um die Zeit von Zug, über die A2 ? Ich dachte übrigens, das ihr Beiden das mit der Mitspielgelegenheit schon mal geklärt hättet, da sieht man, nichts ist sicher ... Hehe. Da fahr ich ueber Luzern, ist doch klar.
Gwenddyd Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Wie? Was? Neuer Mitspieler? Kommst Du am Mittwoch schon? Gwenddyd, die dann halt Essen für einen mehr mitbringt...
Dyffed Geschrieben 7. Juni 2004 Autor report Geschrieben 7. Juni 2004 Zitat[/b] (Gwenddyd @ 07 Juni 2004,18:11)]Wie? Was? Neuer Mitspieler? Kommst Du am Mittwoch schon? Gwenddyd, die dann halt Essen für einen mehr mitbringt... Ist ein bisschen zu kurzfristig, zumal ich auch noch keinen passenden Charakter habe, ausser Karim, Anfang Gr. 3 Magier (Illusion). Dyffed P.S. Magst Du Wein?
daraubasbua Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Ei gugge da, eine schriftliche Äusserung unserer Druidin. Und nicht einmal in Rinde geschnitzt. MFG würde natürlich geboten.
Bruder Buck Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Zitat[/b] (Gwenddyd @ 07 Juni 2004,18:11)]Wie? Was? Neuer Mitspieler? Kommst Du am Mittwoch schon? Gwenddyd, die dann halt Essen für einen mehr mitbringt... Wie? Was? Ihr sprecht hier über was ganz was anderes als der Strangtitel aussagt. Du kannst ja am 26./27.Juni mitkommen! Euer Bruder Buck
Gwenddyd Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Zitat[/b] (daraubasbua @ 07 Juni 2004,21:33)]Ei gugge da, eine schriftliche Äusserung unserer Druidin. Und nicht einmal in Rinde geschnitzt. Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Juni 2004,18:44)]Ist ein bisschen zu kurzfristig,zumal ich auch noch keinen passenden Charakter habe, ausser Karim, Anfang Gr. 3 Magier (Illusion). P.S. Magst Du Wein? Schade, dann halt für einen weniger. Ich mag Wein sehr (Ich mag Alkohol eh in fast jeder Flüssigkeit ) Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juni 2004,00:42)]Wie? Was? Ihr sprecht hier über was ganz was anderes als der Strangtitel aussagt. Schnellmerker Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juni 2004,00:42)]Du kannst ja am 26./27.Juni mitkommen! Geht leider nicht. Da muss ich schon das ganze Wochenende Leute mit Schwertern verhauen
Dyffed Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 So, jetzt hat gerade Kurti aus Bregenz zugesagt, damit sind wir auf jeden Fall genug, es sei denn, es wird eine 2. Gruppe, was prinzipiell moeglich ist. Dyffed
Dyffed Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 <span style='font-size:10pt;line-height:100%'> Liste der Interessenten:</span> - Dyffed - daraubasbua - Andreas Görke - Bruder Buck - Marc Ruseler - Kurti
Bruder Buck Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Na denn. Meiner einer hat noch eine Mitfahrerin bis Zürich, also muss ich nicht alleine in die Schweiz dödeln. @Andreas Görke: Wie sieht es bei dir aus? Kommst du Freitagabend schon bei Dyffed an, oder soll ich dich am Samstagmorgen mitnehmen? Euer Bruder Buck
Abu 'Nzuhir Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 @Bruder Buck: Da bin ich offen und würde das davon abhängig machen, wie die Planung für den Freitag aussieht. Wenn wir schon am Freitag anfangen wollen, wäre ich dabei und käme mit der Bahn; wenn die Tendenz eher in Richtung Samstag geht, fahre ich gerne bei dir mit.
Dyffed Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 Ich wuerde Freitag auch spielen. Wir koennen ja was kurzes machen. Ich muss unbedingt meine Steinernde Flamme optimieren.
Abu 'Nzuhir Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Ist so eine steinerne Flamme nicht etwas unpraktisch?
Dyffed Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 Zitat[/b] (Andreas Görke @ 08 Juni 2004,13:52)]Ist so eine steinerne Flamme nicht etwas unpraktisch? Die steinernde Flamme hat die Hoehe eines Obelisken, kann nur von Riesen mit Staerke 140 bedient werden. Man spricht auf Albisch "Feuer" und der Menhir (normalerweise nur eine 5W6+SchB Waffe) verwandelt sich in eine Flamme (eine +5+5 Waffe). Ein gemeiner Riese richtet damit 5W6+10 an, Feuerempfindliche Wesen erleiden natuerlich doppelten Schaden. Dyffed P.S. Es ist ein Abenteuer.
daraubasbua Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Hoi Ich könnte schon am Fr, so die Verkehrsgeister am Baregg willig sind.
Dyffed Geschrieben 14. Juni 2004 Autor report Geschrieben 14. Juni 2004 Es sieht so aus, als ob am Freitag mindestens 3 Spieler und ein SL da sind. Möglicherweise mehr. Kurti wollte noch einen Mitspieler mitbringen. Dyffed
Abu 'Nzuhir Geschrieben 15. Juni 2004 report Geschrieben 15. Juni 2004 Prima. Wie sieht denn die Planung aus, da ja am Freitag sicher nicht alle da sein werden - ein kurzes Abenteuer am Freitag und eines mit Weinprobe am Samstag?
Dyffed Geschrieben 15. Juni 2004 Autor report Geschrieben 15. Juni 2004 Ein Abenteuer am Fr/Sa bis Mittag inkl. Weinprobe am abend (ich werde jedenfalls eine oder auch 2 Flaschen aufmachen, je nach dem, wie die Nachfrage ist). Am Sa. Mittag, wenn Bucki da ist, spielen wir das naechste. Weinprobe am Samstag abend natuerlich eingerechnet. Falls sonst jemand leiten moechte, Freiwillige vor. Dyffed P.S. Wir sind zu 5 am Fr. und zu 6 am Sa.
Dyffed Geschrieben 17. Juni 2004 Autor report Geschrieben 17. Juni 2004 Keine SL??? Uebrigens meinte ich Weinprobe am Freitag und Samstag.
Abu 'Nzuhir Geschrieben 18. Juni 2004 report Geschrieben 18. Juni 2004 Ohne Spielleiter müssen wir uns sonst ganz auf die Weinprobe beschränken. Aber es wäre schon gut, noch einen Spielleiter für den Samstag zu finden. Wie sieht es denn mit den Abenteuern aus den letzten Gildenbriefen aus? Wenn die niemand gelesen oder gespielt hat, könnte ich davon vielleicht eines vorbereiten.
daraubasbua Geschrieben 18. Juni 2004 report Geschrieben 18. Juni 2004 Hoi @Andreas: Die Abenteuer ausden letzten Gildenbriefen kenn ich nicht, hab mich da auf die Beschreibung der Tegarischen Steppe und diverser Badeszennen konzentriert und die überblättert. Den letzten GB hab ich überhaupt noch nicht. @All: Ich hab derzeiot ein (noch sehr grobes) Expose für ein Abenteuer, das ich bis Breuberg/Lenk fertig haben wollte. Wenn iich gasgebe, dann kann man es am Samstag dann mit viel Improvisation (und einigem Blättern) "Probespielen".
Abu 'Nzuhir Geschrieben 18. Juni 2004 report Geschrieben 18. Juni 2004 @Daraubasbua: Versuch mal, das soweit fertig zu bekommen, dass man es notfalls spielen könnte. Je mehr Auswahl, desto besser - und ein bisschen blättern wird sicher niemanden stören.
Abu 'Nzuhir Geschrieben 18. Juni 2004 report Geschrieben 18. Juni 2004 Ich könnte auch einen Teil aus Sandobars sechster Reise vorbereiten, wenn das noch niemand kennt.
Empfohlene Beiträge