Toro Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Schauen wir mal, wenn wir die Zusagen haben. Ich persönlich würde gerne mal 1880 probieren. Ist jemand von euch auf dem KlosterCon? Da biete ich 1880 an. Für den Freitag bin ich schon verplant. Prinzipiell wäre ich für eine 1880 Schnupper-Runde aber auch zu haben.
Rosendorn Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 An PR hätte ich kein Interesse. 1880 meinetwegen. Am Klo-Con bin ich komplett verplant.
jul Geschrieben 22. März 2011 report Geschrieben 22. März 2011 Schauen wir mal, wenn wir die Zusagen haben. Ich persönlich würde gerne mal 1880 probieren. Ist jemand von euch auf dem KlosterCon? Da biete ich 1880 an. Für den Freitag bin ich schon verplant. Prinzipiell wäre ich für eine 1880 Schnupper-Runde aber auch zu haben. Wenn ich Freitag was zum Mitspielen finde und alle Mitspieler die sich schon gemeldet haben Sa können kann ich das Abenteuer auch verlegen
Dyffed Geschrieben 25. März 2011 Autor report Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Dann fasse ich mal zusammen: Interesse haben: (Ich würde mal den 29. Juli vorraussetzen) Dyffed Rosendorn Toro Jul Urs Steiner (Zürcher) daraubasbua (kann noch nicht sagen, ob er kann). Das wär locker eine Runde. Bearbeitet 25. März 2011 von Dyffed
jul Geschrieben 25. März 2011 report Geschrieben 25. März 2011 Dann fasse ich mal zusammen: Interesse haben: (Ich würde mal den 29. Juli vorraussetzen) Dyffed Rosendorn Toro Jul Urs Steinr (Zürcher) daraubasbua (kann noch nicht sagen, ob er kann). Das wär locker eine Runde. Dann mach mal den Termin fest, dann kann man Flüge und Hotel buchen.
Bruder Buck Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Dann fasse ich mal zusammen: Interesse haben: (Ich würde mal den 29. Juli vorraussetzen) Dyffed Rosendorn Toro Jul Urs Steiner (Zürcher) daraubasbua (kann noch nicht sagen, ob er kann). Das wär locker eine Runde. Hi Dyffed, was meinst du, wie viel Vorlauf brauchst du für eine Zusage? Interesse habe ich nämlich auch, nur noch keinen Plan, was bis Ende Juli so alles noch kommt. Moderation : Und eine Frage als Mod: Wenn der Termin steht, soll ich ihn dann in den Forumskalender eintragen? Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
Dyffed Geschrieben 2. April 2011 Autor report Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ich bin da flexibel. Es sind noch viele, wie es scheint, die noch nichts genaues sagen können, aber interessiert sind. Aber der 29. Juli steht erstmal fest und dann sehen wirmal, wieviel Leute dazustossen. Den Termin kannst Du schon mal eintragen. Bearbeitet 2. April 2011 von Dyffed
jul Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Ich bin da flexibel. Es sind noch viele, wie es scheint, die noch nichts genaues sagen können, aber interessiert sind. Aber der 29. Juli steht erstmal fest und dann sehen wirmal, wieviel Leute dazustossen. Den Termin kannst Du schon mal eintragen. Steht der 29. Juli schon so fest das ich Flieger buchen kann?
Rosendorn Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Wie angedeutet, bin ich sehr interessiert, besonders bei dem Termin vom 29. bis 31. Juli. Ich kann aber noch nicht fix zusagen, da gibt es noch den einen oder anderen Faktor, den ich klären muss und eventuell erst im Mai/Juni klären kann. Bitte macht ein Stattfinden nicht von mir abhängig - wenn ich aufgrund meiner unklaren Festlegungsmöglichkeit dann doch nicht mitmachen darf, also mein Platz besetzt ist, bin ich nicht böse.
Toro Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Dann reserviere ich mir mal das 29.-31.07.11 WE
Dyffed Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Bei der Resonanz bis jetzt sollte es eigentlich stattfinden. Das einzige Risiko ist natürlich Unvorhergesehenes oder mangelnde Beteiligung, wobei das Risiko wohl recht klein ist.
jul Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Bei der Resonanz bis jetzt sollte es eigentlich stattfinden. Das einzige Risiko ist natürlich Unvorhergesehenes oder mangelnde Beteiligung, wobei das Risiko wohl recht klein ist. Du bist der Veranstalter! Du solltest sagen ja es ist jetzt offiziel und findet dann statt!
Dyffed Geschrieben 4. April 2011 Autor report Geschrieben 4. April 2011 Das hab ich damit ja getan, nur wenn wir zwei am Ende da alleine sitzen....das ist das Restrisiko, was ich meinte. Aber ich vermute, am Ende werden wir genug sein.
Bruder Buck Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Aber ich vermute, am Ende werden wir genug sein. Bei mir siehts bis jetzt gut aus. Halten wir mal fest, wer Interesse bekundet hat: Dyffed - Veranstalter Jul Toro Rosendorn Bruder Buck Urs (ich freu mich, den endlich mal kennen zu lernen!) daraubasbua Damit sind es genug Leute, dass auch noch eine Runde zustande kommt, wenn ein paar doch nicht kommen können. Und wir haben jetzt erst Anfang April! Bruder Buck
jul Geschrieben 5. April 2011 report Geschrieben 5. April 2011 Das hab ich damit ja getan, nur wenn wir zwei am Ende da alleine sitzen....das ist das Restrisiko, was ich meinte. Aber ich vermute, am Ende werden wir genug sein. Ok, ich schau mal nach Flügen. Braucht noch jemand einen Flug? Ich könnte schauen ob was CR geht. Wie ist das mit Unterkunft? Hast du Betten, sind die Schon vergeben? Braucht noch jemand Hotel? Ich kann auch da schauen was mit CR möglich ist?
Dyffed Geschrieben 5. April 2011 Autor report Geschrieben 5. April 2011 Das hab ich damit ja getan, nur wenn wir zwei am Ende da alleine sitzen....das ist das Restrisiko, was ich meinte. Aber ich vermute, am Ende werden wir genug sein. Ok, ich schau mal nach Flügen. Braucht noch jemand einen Flug? Ich könnte schauen ob was CR geht. Wie ist das mit Unterkunft? Hast du Betten, sind die Schon vergeben? Braucht noch jemand Hotel? Ich kann auch da schauen was mit CR möglich ist? Ich habe eine Doppelbettluftmatraze (die ist ca 50 cm hoch, sehr bequem), 1 Bett, 1 Doppelbett (beide in 1 Zimmer). Rest in Schlafsäcken und Isomatte. Noch ist nichts vergeben.
jul Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Das hab ich damit ja getan, nur wenn wir zwei am Ende da alleine sitzen....das ist das Restrisiko, was ich meinte. Aber ich vermute, am Ende werden wir genug sein. Ok, ich schau mal nach Flügen. Braucht noch jemand einen Flug? Ich könnte schauen ob was CR geht. Wie ist das mit Unterkunft? Hast du Betten, sind die Schon vergeben? Braucht noch jemand Hotel? Ich kann auch da schauen was mit CR möglich ist? Ich habe eine Doppelbettluftmatraze (die ist ca 50 cm hoch, sehr bequem), 1 Bett, 1 Doppelbett (beide in 1 Zimmer). Rest in Schlafsäcken und Isomatte. Noch ist nichts vergeben. Gut dann ziehe ich das Hotel vor! Braucht noch jemand Hotelzimmer? BTW: Wie kommt man am einfachsten von ZRH zur Spielstätte? Soll ich mir Mietwagen ordern oder kann mich jeman mitnehmen?
Dyffed Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 Nimm den Zug, IR nach Luzern vom Flughafen. 40 min. Hoteldas öwen Zentral, das Parkhotel (beide teuer) oder das Guggitalhotel (nicht zentral, aber genausoweit weg wie das Löwen)
Dyffed Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 Hotel Guggital Zimmertarife Hotel Guggital Zug Lage Hotel Guggital Und hier wohne ich, ca. 7 min Fussweg vom Guggital
Rosendorn Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Ich muss leider absagen. Ist doch etwas dazwischen gekommen. Schade.
Dyffed Geschrieben 17. Mai 2011 Autor report Geschrieben 17. Mai 2011 Also nochmal zum Festhalten. Bisher angemeldet haben sich: Bruder Buck Toro (Einzelbett) Jul (Hotel) Einige aus der lokalen Midgardgruppe werden wohl auch dazustossen.
Bruder Buck Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Also nochmal zum Festhalten. Bisher angemeldet haben sich: Bruder Buck Toro (Einzelbett) Jul (Hotel) Einige aus der lokalen Midgardgruppe werden wohl auch dazustossen. Da Rosendorn leider doch nicht kommen kann, ist das wohl der Stand der Dinge. Grüße Bruder Buck
Dyffed Geschrieben 21. Mai 2011 Autor report Geschrieben 21. Mai 2011 Abwarten, ich denke, der eine oder andere aus der lokalen Runde wird dazustossen.
Dyffed Geschrieben 29. Mai 2011 Autor report Geschrieben 29. Mai 2011 Feedback war positiv von meiner Heimrunde, noch keine definitive Zusage, es könnten aber durchaus noch bis zu 4-6 Leute mehr werden.
Empfohlene Beiträge