Zum Inhalt springen

Diablo 2 - Battlenet?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Bärchen, aber ich kam in das Spiel nicht mehr rein.

Ich bekam immer die Meldung "ein Leiter-Char kann nicht in einem Spiel teilnehmen, dass ein Nicht-Leiter-Char erstellt hat." Dabei ist Zamica kein Leiter-Char, kurz zuvor waren wir doch auch in einem Spiel.

 

Ich habe dann alle 4 Kombinationen von (Nicht-)Leiter und (Nicht-)Erweiterung ausprobiert, entweder kam "Passwort falsch", oder obiges, oder "ein D2-Char kann nicht mit D2-LoD-Char zusammenspielen."

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Beltog @ 09 Apr. 2004,15:52)]Noch einfacher:

 

Ich leihe es mir einfach von meinem Kommilitonen aus!

 

Ich sehe düstere Zeiten auf mich zukommen.  wink.gif

 

Gruß,

Beltog

(der schon Diablo 1 x-mal durchgespielt hat)

Meinst du, dass du das bis heute abend hinbekommst? Vielleicht sogar mit der LoD-Erweiterung (da die doch auch schon das normale Spiel deutlich verbessert...)?

 

@Bärchen (und andere Interessenten):

Uhrzeit: ab 20:00 Uhr

Spiel: Midgard-Forum

Passwort: Rosendorn

 

Kontakt kann parallel auch über diesne Thread gehalten werden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 09 Apr. 2004,16:12)]Vielleicht sogar mit der LoD-Erweiterung (da die doch auch schon das normale Spiel deutlich verbessert...)?

Man hat mehr Platz im Inventory, 2 getrennte Waffensets, kann die Gefährten ausrüsten und wiederbeleben, und 2 Charakterklassen mehr sind auch verfügbar.

Das finde ich ganz praktisch, als deutliche Verbesserung empfinde ich es aber nicht; es lässt sich auch ganz gut ohne LoD spielen, finde ich.

 

Aber Bärchen kann dann eben nicht mitspielen.

 

Das Spiel aufmachen sollte derjenige, der noch am wenigsten Quests erledigt hat, das können wir zur Not aber auch im Spiel besprechen und das Spiel eben beenden und ein neues anfangen.

 

Um die Wartezeit zu überbrücken könnten wir uns ja schon ein paar Minuten zuvor im Channel Midgard-Forum treffen. Einfach im Chatfenster "/join Midgard-Forum" eingeben.

 

Da ich gerade die Demo von "Far Cry" zocke, brauch ich heute Abend eher etwas ruhiges wie Diablo II.  wink.gif

 

Übrigens: Ich würde das ganze auch mal im Profi-Modus spielen (wer stirbt, bleibt tot!wink.gif, das hab ich noch nie im Multiplayer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (posbi @ 09 Apr. 2004,16:46)][...]Man hat mehr Platz im Inventory, 2 getrennte Waffensets, kann die Gefährten ausrüsten und wiederbeleben, und 2 Charakterklassen mehr sind auch verfügbar.

Das finde ich ganz praktisch, als deutliche Verbesserung empfinde ich es aber nicht; es lässt sich auch ganz gut ohne LoD spielen, finde ich.[...]

Naja, vor allem der winzige Schatz, der nun schon längst komplett voll ist - nervt ziemlich. Nein, ich denke schon, dass LoD eine enorme Verbesserung darstellt - alleine schon die Aufstockung der Auflösung von 640x480 auf 800x600 war sehr wichtig.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Berchen, Bärnward, hab ich wohl verwechselt. uhoh.gif

 

Also wenn wir mit Erweiterung spielen, dann nehm ich meinen Druiden Drusbi, der ist aber noch Level 1.

 

Das mit den 640×480 war mir nicht bewusst. Wenn ich mit LoD einen Nicht-Erweiterungs-Char spiele, habe ich ja auch 800×600. biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (posbi @ 09 Apr. 2004,17:33)][...]Also wenn wir mit Erweiterung spielen, dann nehm ich meinen Druiden Drusbi, der ist aber noch Level 1.[...]

Vielleicht baue ich mir dann schnell noch einen (Erweiterungs-)Paladin? Das macht nämlich auch Spaß...

 

Ich habe kein Problem damit, nochmals bei Lvl 1 zu beginnen ... thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...