Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2004 report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei die Mitgliederbasis des Forums zu säubern. 224 Mitglieder sind schon gelöscht, die sich zwar vor über einem Jahr angemeldet haben, aber dann nie aktiv waren. Die Aktion geht weitder. Im 2. Schritt schreibe ich alle Mitglieder an, die keine Postings haben und sich auch seit über einem Jahr nicht angemeldet haben. Sie haben 30 Tage Zeit sich zu melden, bevor sie vom Forum automatisch gelöscht werden. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 29. April 2004 report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hiermit melde ich mit! Aus Zeitgründen war ich in den letzten Monaten nicht aktiv. Möchte aber weiter hier im Midgard-Forum registriert bleiben, weil irgenwann geht es weiter mit meiner Spielgruppe und meinen Midgard Aktivitäten. Alllen einen schönen Gruss Singapur Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2004 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Du solltest eigentlich keine Email bekommen haben. Es sei denn, da war eine Doppelanmeldung dabei Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 29. April 2004 report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Zitat[/b] (Singapur @ 29 Apr. 2004,12:09)]Hiermit melde ich mit! Aus Zeitgründen war ich in den letzten Monaten nicht aktiv. Möchte aber weiter hier im Midgard-Forum registriert bleiben, weil irgenwann geht es weiter mit meiner Spielgruppe und meinen Midgard Aktivitäten. Alllen einen schönen GrussSingapur Hey Singapur! Und ich dachte schon, eine Vermisstenanzeige sei sinnlos, da du in den weiten des Internets verschollen seist. Wir haben inzwischen Forums-Zuwachs in Düsseldorf bekommen! (können wir aber woanders ausdisktuieren) Viele Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 29. April 2004 report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi! Na, da ich mal auf das Ergebnis gespannt. Alles Gute Wiszang Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2004 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2004 Es sind nochmal so um die 25 Mitglieder dazugekommen, die zur Löschung anstehen. Wie gesagt: Ich möchte die Mitglieder, die Postings haben in der Datenbank stehen lassen. Es sieht so hässlich aus, wenn neben einem Beitrag "Gast" anstelle des Benutzernamens steht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. April 2004 Autor report Teilen Geschrieben 30. April 2004 Und wieder ist ein Schwung Emails draussen. Diesmal ging die Mail an alle, die 0 Postings haben und seit über 100 Tagen nicht im Forum angemeldet waren. Insgesamt warten jetzt 64 Mitglieder auf ihre Löschung. Damit ist der Frühjahrsputz für dieses Mal abgeschlossen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 30. April 2004 report Teilen Geschrieben 30. April 2004 Muss Andreas Görke dann eigentlich noch sein Bestiarium nachbezahlen, wenn die Nutzerzahl auf unter 1000 sinkt? Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. April 2004 report Teilen Geschrieben 30. April 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 30 Apr. 2004,23:01)]Muss Andreas Görke dann eigentlich noch sein Bestiarium nachbezahlen, wenn die Nutzerzahl auf unter 1000 sinkt? Grüße Prados das war von vornherein so geplant... Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 30. April 2004 report Teilen Geschrieben 30. April 2004 Und wahrscheinlich ist testmaier5 dann zufällig das tausendste Mitglied ... Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. April 2004 report Teilen Geschrieben 30. April 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 30 Apr. 2004,23:42)]Und wahrscheinlich ist testmaier5 dann zufällig das tausendste Mitglied ... Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 3. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, daß die Startseite vor dem Frühjahrsputz auf vielseitiges Drängen hin aktualisiert wurde (über 1200 Mitglieder in 3000000000 Beiträgen oder so ähnlich)?!? Wirkt das nicht jetzt etwas großkotzig Livia Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @Livia: HJ hat die Arbeit einfach in der falschen Reihenfolge gemacht, erst der Frühjahrsputz, dann die Aktualisierung der Startseite, wäre besser gewesen..... Muss er es halt nochmal machen. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 4. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Bis ich da dran denke, sind's bestimmt über 1500 Miglieder Viele Grüße hj, Admin, Faul Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Kurzer Zwischenstand: von 65 noch anzustehenden Löschungen haben sich 23 Leute gemeldet und bleiben somit im Dorum. Es stehen also noch 42 zu löschende Mitglieder in der Liste. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 6. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Macht trotzdem schon über 200 Gelöschte! malekhamoves Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 220 um genau zu sein (ohne die 42 noch ausstehenden). Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 2. Juni 2004 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 So, der Frühjahrsputz ist erledigt. 262 Mitglieder wurden gelöscht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge