Rolf Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email. Ach ja, einen Schläger hatten wir auch noch ...
Gast Unicum Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email. Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Ich hab "Telefondienst" und es ruft jemand an und will mit dem Jäger Schnitzel reden,... ich so "haha verarschen kann ich mich selber" daraufhin mein Helferling "Ne den Schnitzel gibts wiklich, und Dienstgrad ist der noch Jäger." Und so hab ich dann doch ein, zweimal das Jägerschnitzel über die Sprechanlage ausgerufen,...
Widukind Geschrieben 22. Mai 2014 report Geschrieben 22. Mai 2014 Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email. Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Ich hab "Telefondienst" und es ruft jemand an und will mit dem Jäger Schnitzel reden,... ich so "haha verarschen kann ich mich selber" daraufhin mein Helferling "Ne den Schnitzel gibts wiklich, und Dienstgrad ist der noch Jäger." Und so hab ich dann doch ein, zweimal das Jägerschnitzel über die Sprechanlage ausgerufen,... Jäger Schnitzel ist ja geil. Wir hatten nur einen Marschall und auch ganz lustig einen Kameraden namens Hund, der im Zivilberuf Schäfer war und bei uns den Wolf gefahren ist.
Nyarlathotep Geschrieben 22. Mai 2014 report Geschrieben 22. Mai 2014 Ein Kollege hieß mal "Killer", der hatte killer@. .de als Email. Aber ich glaube seine E-MAil ist vorname.boss_at_boss.de (Vorname leider nicht Hugo). Trotzdem sehr sehr geil. Bei mir hat sich mal eine über meine Uni-Mailadresse lustig gemacht. Die war nämlich brechen@uni-ebengenaudort.de. (ich hatte keine Lust immer meinen kompletten Nachnamen schreiben zu müssen...) Naja, ihre Uni war wohl besser (oder hat Namen besser abgekürzt): juhu@uni-woanders.de
Shayleigh Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Sehr geehrte Nachricht an den Vermieter, Wir empfehlen Ihnen, pdf Attached Datei цffnen,und wenden Sie sich fьr Ihr Agent Lotteriegewinn. Mit freundlichen GrьЯen, Management EUROMILLONES Ja, aber klar doch
Sulvahir Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Sehr geehrte Nachricht an den Vermieter, Wir empfehlen Ihnen, pdf Attached Datei цffnen,und wenden Sie sich fьr Ihr Agent Lotteriegewinn. Mit freundlichen GrьЯen, Management EUROMILLONES Ja, aber klar doch Das ist bestimmt ganz seriös, mit den kyrillischen Schriftzeichen und so
Shayleigh Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Sehr geehrte Nachricht an den Vermieter, Wir empfehlen Ihnen, pdf Attached Datei цffnen,und wenden Sie sich fьr Ihr Agent Lotteriegewinn. Mit freundlichen GrьЯen, Management EUROMILLONES Ja, aber klar doch Das ist bestimmt ganz seriös, mit den kyrillischen Schriftzeichen und so Ganz bestimmt. Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was genau ich an den Agent vermiete (oder muss ich die Datei meinem Vermieter melden ?)
Abd al Rahman Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Manchmnal hat man Glück im Leben. Ich werd bald einen echt tollen Nebenverdienst haben: Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit! Sie werden in unserem Unternehmen mühelos Minimum 4.000 Euro pro Monat verdienen. Das ist die Möglichkeit, zwei Stunden 1-2 Mal pro Woche zu arbeiten. Sofort nach der Ausführung von jedem Auftrag wird Ihr Lohn bis 1.600 Euro für jede erfüllte Aufgabe betragen. Wir haben nichts dagegen, dass Sie diesen Nebenjob mit Ihrer anderen Arbeit vereinigen! Es ist erforderlich, folgende Schritte zu unternehmen: Vor allem übersenden wir das Geld auf Ihren Namen. Die Summe der Banküberweisung kann von 2.000 € bis 8.000 € variieren. Sobald der Geldbetrag an Ihre Bank, gutgeschrieben wurde, heben Sie das Geld in bar in der Bankfiliale ab. Ihre Provision beträgt 20% von unserer Geldanweisung - von 400 EUR bis 1.600 EUR! Den Rest überweisen Sie uns. Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schicken wir Ihnen die nächste Geldüberweisung.
Bruder Buck Geschrieben 15. Dezember 2014 report Geschrieben 15. Dezember 2014 Manchmnal hat man Glück im Leben. Ich werd bald einen echt tollen Nebenverdienst haben: Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit! Sie werden in unserem Unternehmen mühelos Minimum 4.000 Euro pro Monat verdienen. Das ist die Möglichkeit, zwei Stunden 1-2 Mal pro Woche zu arbeiten. Sofort nach der Ausführung von jedem Auftrag wird Ihr Lohn bis 1.600 Euro für jede erfüllte Aufgabe betragen. Wir haben nichts dagegen, dass Sie diesen Nebenjob mit Ihrer anderen Arbeit vereinigen! Es ist erforderlich, folgende Schritte zu unternehmen: Vor allem übersenden wir das Geld auf Ihren Namen. Die Summe der Banküberweisung kann von 2.000 € bis 8.000 € variieren. Sobald der Geldbetrag an Ihre Bank, gutgeschrieben wurde, heben Sie das Geld in bar in der Bankfiliale ab. Ihre Provision beträgt 20% von unserer Geldanweisung - von 400 EUR bis 1.600 EUR! Den Rest überweisen Sie uns. Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schicken wir Ihnen die nächste Geldüberweisung. Ich besuch dich dann auch im Knast.
Solwac Geschrieben 18. Dezember 2014 report Geschrieben 18. Dezember 2014 Von info@servlce.apple.de (besonders das 'l' statt 'i' finde ich klasse!) Sehr geehrter Kunde, Sie trat xxx@xxx.xxx als primäre E-Mail-Adresse für Ihre Apple-ID. Zur Vervollständigung der Betrieb, müssen wir sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse tatsächlich Ihnen gehört. klicken den unten stehenden Link und erhalten Sie Zugriff auf Ihr Konto mit Ihrer Apple-ID und Passwort.
sarandira Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Soso... Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO Hallo, Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört! Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert? Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT! Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert. Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben! Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst! Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe! Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf! Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus! Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Soso... Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO Hallo, Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört! Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert? Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT! Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert. Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben! Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst! Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe! Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf! Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus! Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website Und wo ist der Link?
sarandira Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Soso... Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO Hallo, Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört! Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert? Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT! Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert. Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben! Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst! Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe! Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf! Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus! Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website Und wo ist der Link? Verrate ich nicht! Ich will das Geld für mich alleine!
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Soso... Betreff: 13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO Hallo, Wie geht�s dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört! Ich wollte dir etwas zeigen! Bist du auch, so wie ich schon öfters auf „Arbeit von Zuhause“-Angebote reingefallen? Oder hast du auch schon unzählige „geheime Softwares“ ausprobiert? Ich weiß, 99,9% davon funktioniert NICHT! Über 12 dieser Softwaren habe ich schon ausprobiert und nur eine Einzige davon hat wirklich funktioniert. Du weißt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas empfohlen habe, dass nicht funktioniert! Denn ich habe immer alles zuerst getestet, um zu sehen ob wirklich alles so ist wie beschrieben! Ja, ich muss dir leider sagen, dass ich kein Erfolgskonzept gefunden habe, wo man sehr verm�gend wird! Aber hiermit verdient man locker 1.200 – 2300 Euro in der Woche! Und dafür muss man nur max. 2 Stunden am Tag einplanen! Ich habe vergangene Woche 1.356 EUR verdient und habe kaum Zeit investiert! Mache es doch einfach nach und höre auf Betrügern hinterher zu jagen, die versprechen, dass du reich wirst! Ich mache dir jetzt ein Angebot! Und ich verspreche dir, dass ich mich daran halten werde! Du weißt, dass ich meine Versprechen immer eingehalten habe! Wenn du es testest und du unzufrieden bist, dann zahle ich dir aus meiner eigenen Tasche dasGeld zurück! Und wenn du sogar Geld verlierst, statt zu verdienen, gebe ich dir nochmal 200 ? oben drauf! Wenn du dieses mal etwas machen willst, was wirklich funktioniert, dann probiere das doch mal aus! Hier geht es zur Website mit einem Video das dir alles erklärt: Internetseite Wenn du mehr erfahren willst, dann klicke hier: Website Und wo ist der Link? Verrate ich nicht! Ich will das Geld für mich alleine!
Adjana Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Das Interessanteste daran ist a) der Plural "Softwaren" - so noch nie gelesen - und b) dass Sarandiras Freund tatsächlich zwölfmal darauf reingefallen ist.
sarandira Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Das Interessanteste daran ist a) der Plural "Softwaren" - so noch nie gelesen - und b) dass Sarandiras Freund tatsächlich zwölfmal darauf reingefallen ist. Weniger verwunderlich ist, dass ich mich an diesen Freund nicht mehr erinnere.
Mitel Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Das Interessanteste daran ist a) der Plural "Softwaren" - so noch nie gelesen - und b) dass Sarandiras Freund tatsächlich zwölfmal darauf reingefallen ist. Weniger verwunderlich ist, dass ich mich an diesen Freund nicht mehr erinnere. Er ist ja auch erst 13 Jahre alt laut Titel.
Bruder Buck Geschrieben 26. Februar 2015 report Geschrieben 26. Februar 2015 Lustig ist das nicht, aber teuflich gut gefälscht, also Achtung: Von: DHL [mailto:simone.hurtmann@oruc-gmbh.de]Gesendet: Donnerstag, 26. Februar 2015 17:41 An: bb......@web.de Betreff: Paketankündigung zu Ihrer Sendung 54666587516751546658 [TABLE=width: 595] [TABLE=width: 100] [/TABLE] [/TD] [TABLE=width: 100] [TD] Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Ihre Sendung 52161516681668526151 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 26.02.2015 zugestellt. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrer Sendung: 52161516681668526151. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DHL Team [/TABLE] [/TABLE]
wolfheart Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Die Themen von zouruihua555 sind auch lustig, oder?
Godrik Geschrieben 10. April 2015 report Geschrieben 10. April 2015 Hallo %Column_00%, Meine Frau hat sich mit dieser Methode viel Bank Geld mit ihrem Handy. Wie viel Geld? über €953,98 nur heute allein. KLICKEN SIE HIER Es funktioniert wirklich gut. Sie hat bis zu 40€ in 5 Minuten gemacht! Einfachste Methode, Geld zu verdienen gibt. Sie sollten es versuchen. KLICKEN SIE HIER Grüße Max Diese Nachricht wurde bestimmt für: %Column_00% Wenn Sie diese Empfehlungen nicht erhalten möchten: Mich entfernen Wenn Sie den Erhalt von E-Mails von diesem Absender nicht erlaubt haben, benachrichtigen Sie uns bitte
AzubiMagie Geschrieben 29. April 2015 report Geschrieben 29. April 2015 Dear Beneficiary, We happily announce to you the draw of the Traphagan Global Foundation Support Scheme. Online sweepstakes International program held on the 7th April, 2015. Your online email account has been picked as a one of the lucky winner of $850,000.00 ( Eight Hundred and Fitty Thousand United State Dollar) by Traphagan Globe Foundation . Your fund has been loaded into ATM Visa Debit Card by our issuing bank ( United Bank of Africa) for delivery to your address. NOTE: You are to contact our zonal payment coordinator IMMEDIATELY on his email:robert.haar@traphaganinc.comBarr. Robert Haar, with your details for delivery of your ATM Visa Card to you through DHL Express courier service. Your Ref: Code is UN-DMP-3999-VOL21X-14. Best Regards, Mrs Mary Manga-William Payments Committee - European Commission Azu (was soll ich mit Dollar, die passen doch gar nicht in mein Konto) bi
AzubiMagie Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Thank you very much for your urgent response to to me I am Ms. Liza Wong the Head of Accounting Audit Department of HSBC BANK (HSBC)in Malaysia. In my department in the Bank where i work, I discovered a sum of $85.5 Million USD In an account that belongs to one of our foreign deceased customers, a billionaire Business Mogul Late Mr.Moises Saba Masri, a Jew from Mexico who was a victim of a helicopter crash since 2010 year.resulting to his death and his family members. You can see more information about Saba Masri Mr.Moises unfortunate end accident on the website-link below. http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3832556,00.html Now our bank has been waiting for any of the relatives to come forth for the claim but nobody has done that SINCE 2010. I personally have been unsuccessful in locating the relatives,Which the Board of Directors are planing to share this funds among them-self. Which i have good heart to use this funds to help the poor and the motherless home.I seek your consent as my foreign business partner in this transaction to present you as the next of kin/Beneficiary to the deseased,so that the funds of this account valued at $85.5 Million usd can be paid to your local bank account in your country.Also this transaction is %100 free risk, because i have all the legal document with me to make this transaction possible, and the funds we be share 50/50 I want to use part of my funds to help orphanage and motherless child home And i dont know about you. Please Provide me the following few information about you, as we have few days to run it through. 1, Your Full names:............................. 2, Your age:.......................... 3, Your private phone number:............... 4, Your current country and residential address:........ 5, Your Occupation:..................... Please on your confirmation of this message and indicating your interest, i will furnish you with more information on this business transaction once i get your respond back asap. Best Regard Ms. Liza Wong Azu (kein Wort von der Erbschatssteuer - ob das seriös ist?) bi
Sulvahir Geschrieben 2. Juni 2015 report Geschrieben 2. Juni 2015 Braucht jemand zufällig gerade eine "Metallfabrik"? Gerade im Spamordner aufgeschlagen: Guten Tag! Bitte mitteilen Sie diese wichtige Information fur Chef. Metallfabrik in Polen zum Verkaufen fur 1/2 Preis. ich sende ihnen Hauptinformation: Metallfabrik zum Verkaufen in 2 varianten:ganze Fabrik mit Produktion (die ganze Firma ) oder nur Gewerbeimmobilien (Halle 2 ha) Hauptrichtung in der Firma Dolzamet ist Kettenproduktion, Verzinkung, Waermebehandlung ( Harten). 70 Arbeiter Durchschnittloht - 500 Euro pro Monat Grundstuck - 5,4 ha Hallen - Gesamtflache 22000m2(70% Freie Flache) 600 m2 Burogebaude keine Schulden und Krediten. Preis : 3,5 Mln Euro Waren und Produktionsmateriallen - 400.000 Euro auf Lager Die ganze Information konnen Sie auf unsere Officialseite www.###.pl finden Hochahtungsvoll, Wieslaw Mielczarek gsm +48 6021##### dolzamett@###.com www.###.pl Das ganze übrigens mit Bild.
Blaues Feuer Geschrieben 2. Juni 2015 report Geschrieben 2. Juni 2015 also die 40.000 Euro auf Lager und die 70 ARbeiter hören sich doch schon mal vielversprechend an.
Einskaldir Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Huch! Das kam gerade per Mail: "Sehr geehrter Herr ...., bei unserer coolen Siemens Aktion haben Sie eiskalt abgesahnt! Unter der Vielzahl der Teilnehmer wurde Ihr Aktionsgerät ausgelost – Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurück. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen auf das bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder an einem unserer Gewinnspiele auf saturn.de teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Markus Bittlmayer Ihre Saturn Kundenbetreuung Saturn online GmbH Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Bitte an diese Adresse keine Waren retournieren. Informationen zur Retoure finden Sie in unseren FAQ. Saturn im Internet: www.saturn.de Saturn per E-Mail: shop@saturn.de Sie erreichen uns täglich 08:00-24:00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen,unter der Nummer: 0841/634 20 00 Geschäftsführung: Markus Heuser, Markus Reuter - Eingetragen im Handelsregister Ingolstadt unter HRB 4727 - USt.-ID-Nr.: DE260013982 [---001:000811:11581---]" Ich hab da tatsächlich vor zwei Wochen einen Kühlschrank gekauft. Von so einer Aktion wusste ich nichts. Wenn das wirklich stimmt, lach ich mich kaputt.
Empfohlene Beiträge