Kazzirah Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 19 Aug. 2003,09:02)]@Nix Das ist die Geschichte, die ich meinte... Na ja, dann hatte aber Wheel schon recht, denn das SPAM bei Monty Python ist genau das SPAM, das Wheel hier abgebildet hat.
Nixonian Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 @HJ Komisch, ich krieg fast überhaupt keinen Nigeria-Spam mehr, fast nur mehr was zu Penisverlängerungen. Wissen die etwa, daß ich kein Geld mehr auf der Bank habe und.... öööhh, also, ich meine Neeeeein, das wollte ich nicht sagen, also nicht implizieren und jeder weiß ach ich geh lieber
Abd al Rahman Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Die Penisverlängerungsangebote bekommt bei uns Bethina. Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach Viele Grüße hj
EK Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,15:05)]Die Penisverlängerungsangebote bekommt bei uns Bethina. Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach Viele Grüße hj Ist doch nicht ungewöhnlich! Viele Frauen entscheiden über die Neuanschaffungen ihrer Männer.....
Bruder Buck Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (EK @ 19 Aug. 2003,15:28)]Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,15:05)]Die Penisverlängerungsangebote bekommt bei uns Bethina. Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach Viele Grüße hj Ist doch nicht ungewöhnlich! Viele Frauen entscheiden über die Neuanschaffungen ihrer Männer..... (nochmal, diesmal mit Bezug)
Abd al Rahman Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 19 Aug. 2003,15:37)]Zitat[/b] (EK @ 19 Aug. 2003,15:28)]Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,15:05)]Die Penisverlängerungsangebote bekommt bei uns Bethina. Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach Viele Grüße hj Ist doch nicht ungewöhnlich! Viele Frauen entscheiden über die Neuanschaffungen ihrer Männer..... (nochmal, diesmal mit Bezug) Streit? <s>Viele Grüße</s> hj
Bart Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,15:05)]Die Penisverlängerungsangebote bekommt bei uns Bethina. Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach Viele Grüße hj Soll man daraus schließen, dass die wissen wer bei euch das Sagen hat? . . . . . . . . .
Bruder Buck Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 19 Aug. 2003,15:38)]Streit? EK war's =>
Abd al Rahman Geschrieben 5. September 2003 report Geschrieben 5. September 2003 Gerade frisch reingekommen: Zitat[/b] ] Human Brain Software "Human brain software" can completely solve the question as follows: 1. The motive force of human evolution; 2. Human clock system; 3. Human Intellectual Genes; 4. DOS system and Windows system about human brain; 5. Origin and prodiction of human talent; 6. How to monopolize world soccer markets in the future. Notes: To monopolize world soccer markets is only a sort of measure or evidence.Its goal is to prove my human evolution theory with it. Viele Grüße hj
Wheel of Fortune Geschrieben 5. September 2003 report Geschrieben 5. September 2003 Die E-Mail ist sicher von den Illuminaten...
Nixonian Geschrieben 7. September 2003 report Geschrieben 7. September 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 05 Sep. 2003,11:40)]Gerade frisch reingekommen: Zitat[/b] ] Human Brain Software "Human brain software" can completely solve the question as follows: 1. The motive force of human evolution; 2. Human clock system; 3. Human Intellectual Genes; 4. DOS system and Windows system about human brain; 5. Origin and prodiction of human talent; 6. How to monopolize world soccer markets in the future. Notes: To monopolize world soccer markets is only a sort of measure or evidence.Its goal is to prove my human evolution theory with it. Viele Grüße hj Fnord?
Livia Geschrieben 14. Januar 2004 report Geschrieben 14. Januar 2004 Ertappt Zitat[/b] ]Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anmeldung auf unserem Server. Der Betrag von Euro 279,- wurde erfolgreich von Ihrem Konto abgebucht. Ihnen stehen nun 1 Jahr lang mehr als 2300 sehr sehr heiße Internet Seiten zur Verfügung. Wir bedauern, das es im Vorfeld so lange gedauert hat, unser Mail Dienst hatte diese Daten auf einen anderen E-Mail Empfänger geschickt. Da nun dieser Fehler behoben zu sein scheint, wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem Angebot! Die Seiten die Sie nun aufrufen können und die Zugangsdaten befinden sich gesichert im Anhang.
Owen Geschrieben 16. Januar 2004 report Geschrieben 16. Januar 2004 Heute in meinem Spam-Ordner: [sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 80.216.235.110 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet. Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #32160 sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar. Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert. Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf, Europa Sonderkommission "Internet Downloads" Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868 Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868 Hochachtungsvoll i.A. PK Mollbach] Und als Anhang eine .bat Datei! -> aktenz32160.txt.bat Fällt da noch wer drauf rein? Gruß Owen
Beltog Geschrieben 17. Januar 2004 report Geschrieben 17. Januar 2004 @Owen Diese Mail dürfte zumindest bei jugendlichen Viel-Runterladern für einen kurzfristigen Herzstillstand reichen. Immerhin klingt es ziemlich seriös. Gruß, Beltog (der dann doch die Mail von Microsoft gelöscht hat, in dem angemerkt wurde, daß man die im Anhang befindliche .exe-Datei zum Patchen von Windows ausführen sollte)
Beltog Geschrieben 17. Januar 2004 report Geschrieben 17. Januar 2004 Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, in der man (analoge) Kettenbriefe im Briefkasten hatte? Wenn man das ein bißchen weiterspinnt bin ich doch froh, daß ich nur Spam-"Mails" bekomme und keine Flyer im Briefkasten liegen, in denen zur Penisvergrößerung aufgerufen wird.
stefanie Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Wie wäre es denn damit: h-q-v@theaterhaus-jena.de [Virus entfernt] Hi, Ich bin´s c.heckt@@gmx.net [Virus entfernt] Ich zeige Sie an! Da frage ich mich doch: geht es dem Pack noch gut? Wie dämlich sehe ich eigentlich aus?
Nixonian Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Zitat[/b] (stefanie @ 20 Jan. 2004,19:23)]Wie wäre es denn damit: h-q-v@theaterhaus-jena.de [Virus entfernt] Hi, Ich bin´s c.heckt@@gmx.net [Virus entfernt] Ich zeige Sie an! Da frage ich mich doch: geht es dem Pack noch gut? Wie dämlich sehe ich eigentlich aus? Steht das "Virus entfernt" schon im Titel? Denn es kann sein, daß das wirklich passiert ist. Typische Virus-Mails werden manchmal am server der provider abgefangen und der gefährliche Inhalt entfernt. Wozu die das dann trotzdem schicken? Weil sie dazu verpflichtet sind. Sie dürfen keine mails ohne dein Einverständnis zurückhalten, sie jedoch (und auch das ausschließlich automatisiert) verändern.
metallian1 Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Ich dachte immer, AOL ist stolz drauf, pro TAG 100 Millionen SPAM-Mails zu löschen ???
Nixonian Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Zitat[/b] (metallian1 @ 20 Jan. 2004,21:53)]Ich dachte immer, AOL ist stolz drauf, pro TAG 100 Millionen SPAM-Mails zu löschen ??? Wenn sie dazu den Auftrag bekommen.... Ich habe bei meinem provider auch die Möglichkeit einen "Spamfilter" einzuschalten (gegen eine Gebühr) und mich daher mit der Vorgehensweise einverstanden zu erklären. Bei AOL verschreibt man ja sowieso seine Seele, da machen ein paar zusätzliche Vertragsklauseln (zum Wohle des Kunden ) sicher nichts aus.
Hornack Lingess Geschrieben 21. Januar 2004 Autor report Geschrieben 21. Januar 2004 @ stefanie: Übrigens gibt es genug Suchroboter, die alle Webseiten nach vollständigen Email-Adressen absuchen und diese dann zu Spam-Zwecken verwenden. Deswegen ist es auch nicht sinnvoll, Email-Adressen öffentlich zugänglich ins Web zu stellen, wenn es sich vermeiden läßt. Hornack
Bernward Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Zitat[/b] (Shagrat @ 21 Jan. 2004,17:19)]Hallo! ??? <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Hallo?</span>
Abd al Rahman Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Zitat[/b] (Shagrat @ 21 Jan. 2004,17:19)]Hallo! Spam net Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 21 Jan. 2004,17:39)]Zitat[/b] (Shagrat @ 21 Jan. 2004,17:19)]Hallo! Spam net Viele Grüße hj Ähnliches lag mir auch schon auf der Tastatur... mfg Detritus
Empfohlene Beiträge