Zum Inhalt springen

Informatik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (mystic.x @ 12 Aug. 2003,21:59)]
Zitat[/b] (Mike @ 12 Aug. 2003,16:23)]Vorbild ist wohl jenes Zitat: Ceterum censeo carthaginem esse delendam. (Grammatikfehler möge man mir nachsehen. Die Erinnerung ist etwa 30 Jahre alt wink.gif )

Irgendein römischer Senator beendete so jede seine Reden im Senat. Bis es dann endlich zum Dritten Punischen Krieg und der endgültigen Zertörung Karthagos kam.

Es war Cato der Ältere, eigentlich Marcus Porcius Cato Censorius (234 v.Chr bis 149 v.Chr)

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>kleiner kostenloser Klugscheisserservice wink.gif</span>

Und was meint nun "petrum nigrum"????????????

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 12 Aug. 2003,21:28)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 12 Aug. 2003,13:59)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 06 Aug. 2003,18:11)]
Zitat[/b] (Agadur @ 06 Aug. 2003,15:51)]VC20:

vc20.jpg

3 KByte Ram, Speichermedium: Diskette extern

Agadur

Diskette? Diskette? Wer war denn so verrückt, sich das 1541-Floppy-LW zum VC20 zu kaufen?

Floppy kannte ich nur von den echten Freaks, die bereits einen C64 hatten.

Zum VC20 gehört die Datasette. Und eine passende Commodore-Tragetasche im Set.

Später kam dann eine 16kB-Erweiterung dazu. Huiiiii turn.gif

Du Ahnungsloser. Das Laufwerk für den VC20 war die 1540 und nicht 1541. Die 1541 kam erst zu 64er Zeiten biggrin.gif

Viele Grüße

hj, 2 Amiga 2000, 1 Amiga 1000, C64 und VC20 zu Hause habend biggrin.gif

Stimmt! Vollkommen ahnungslos, sag' ich doch, denn ich hatte ja kein Floppy für meinen VC20. wink.gif

Also kannte ich eben hauptsächlich reiche Leute mit C64 und Floppy (obwohl- einer hatte Datasette auch.... loading Tennis.... dozingoff.gifsleepy.gif 15 Minuten später: Fehler beim Laden, das Ganze noch einmal von vorn sleep.gif

Obwoh ein so ein Irrer einen VC20 mit 64k-Erweiterung und Floppy hatte- Unternehmerssohn rolleyes.gif Heute tunt er sicher seinen Golf GTI

He! Die 64k Erweiterung hatte ich auch im VC20 drin. Selbst zusammengelötet biggrin.gif

Zur Floppy und dem 64er sag ich nur so viel: Speeddos Expert. Da ging die Post ab biggrin.gif

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:red'>VVVVVVVVVRRRrrrrrrroooooommmmmmmm</span></span>

Viele Grüße

hj

• 2 Wochen später...