Nixonian Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Wusstet ihr, dass man unter Windoof keinen Folder namens "Con" kreieren kann??? Lustiger wird's noch, wenn man das auf der cmd probiert: C:\Dokumente und Einstellungen\schratzl>mkdir con Der Verzeichnisname ist ungültig. C:\Dokumente und Einstellungen\schratzl>con Der Befehl " " ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\Dokumente und Einstellungen\schratzl>
Livia Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Wusstet ihr, dass man unter Windoof keinen Folder namens "Con" kreieren kann??? Ich nenne meinen Con-Ordner WestCon.
Kazzirah Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Ist halt ein alter DOS Befehl. Das würde dann lustige Dinge produzieren. Lustigerweise kann man solche reservierten Namen durchaus anlegen, aber nicht immer. Spannend ist es, wenn man durch irgendeine Hintertür zufällig so einen Namen angelegt hat und dann nicht wieder löschen kann... (Zumindest nicht so einfach. )
Bernward Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 Wusstet ihr, dass man unter Windoof keinen Folder namens "Con" kreieren kann??? Ich nenne meinen Con-Ordner WestCon. Das Problem ist meistens vor der CON sole
Meeresdruide Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Wusstet ihr, dass man unter Windoof keinen Folder namens "Con" kreieren kann??? Dann nennt man ihn halt "Con\0"… (Geht mit dem NT-API, nicht mit dem Win32-API. Die Folge ist eine Datei, mit der die meisten Win32-Programme nichts, aber auch gar nichts anfangen können.)
Nixonian Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden
ganzbaf Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen?
draco2111 Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Man hat in alten Sourcen nachgesehen vermutlich
ganzbaf Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Man hat in alten Sourcen nachgesehen vermutlich Ich fürchte, du hast da einen ganz wesentlichen Punkt übersehen, Draco .
draco2111 Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Man hat in alten Sourcen nachgesehen vermutlich Ich fürchte, du hast da einen ganz wesentlichen Punkt übersehen, Draco . Vielleicht hat er es auch einfach ausprobiert
Sulvahir Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Man hat in alten Sourcen nachgesehen vermutlich Ich fürchte, du hast da einen ganz wesentlichen Punkt übersehen, Draco . Vielleicht hat er es auch einfach ausprobiert Du solltest dein Logik-Modul mal auf einen Bug testen (und Nix auch)
Akeem al Harun Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Soll ich den HarryB machen und ihm einen Tipp geben?
Bernward Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Soll ich den HarryB machen und ihm einen Tipp geben? :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: :harryb: Ich glaube ich habe einen Bug im Replikator entdeckt
Nixonian Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste bisher nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Daher
ganzbaf Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der älteste bisher nicht entdeckte Bug in einem verwendeten System ist offenbar 33 geworden Und woher will man das so genau wissen? Daher
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Folgende Meldung bekomme ich seit zwei Tagen permanent auf einer Seite (nicht Forum) Stack overflow at line 13 Kann ich dagegen irgendetwas tun oder ist das ein Serverproblem?
Nixonian Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Mit den Angaben kann man gar nichts sagen. Irgendwo gibt es einen Stack-Overflow. Browser, Plugins, wer meldet das und vor allem: Um welche Seite geht es?
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Mit den Angaben kann man gar nichts sagen. Irgendwo gibt es einen Stack-Overflow. Browser, Plugins, wer meldet das und vor allem: Um welche Seite geht es? Immobilienscout. Ich krieg die Meldung als kleines Kästchen, sobald ich irgendwo in dem Bereich von einer Seite anderen wechsle. Ich kann es mit "OK" wegklicken, aber es dauert immer etwas.
Nixonian Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Welche Seite? Herrgotts, ist das so schwer einen link zu posten?
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Welche Seite? Herrgotts, ist das so schwer einen link zu posten? Pardon Seite
Nixonian Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Auf der Seite kann ich keine Fehler sehen, also liegt es an deinem Browser oder dessen Plugins, die du auch nicht verraten willst. Nachdem du das nicht tust, gebe ich einmal die Windows-Standardantwort: RRR (retry, reboot, reinstall)
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Auf der Seite ist kein Fehler, also liegt es am Browser oder dessen plugins, die du auch nicht verrätst. Nachdem du das nicht tust und auch nicht schreibst, wo das "Kästchen" herkommt oder wo das steht oder vielleicht einmal einen Screenshot anhängst, gebe ich halt einen generischen Rat. RRR (retry, reboot, reinstall) Hey, ganz ruhig. Ich wollte Dich nicht in Deinem Urlaub stören. Du hast es bei mir mit einem Internetidioten zu tun. Es ist ein I.E. 6, ich hab keine Ahnung von Plugins oder ähnlichem. Das Kästchen plöppt einfach auf, sobald ich einen Seitenwechsel mache. Screenshot speichert er in einem Ordner, auf den ich keinen Zugriff habe. Es handelt sich nicht um meinen eigenen Rechner sondern den von der Arbeit. Neugebootet ist er, der Cache ist auch geleert, alles andere kann ich nicht machen, da ich keinerlei Rechte habe, ausser die Kiste anzuschalten. Danke trotzdem, daß Du es versucht hast.
Nixonian Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Das hat nix mit Internetidiot zu tun, wenn man dich schon um Angaben bittet, dann kannst du die auch gleich geben. Und ich bin nicht in meinem Urlaub gestört, sonst würde ich dir nicht antworten. Screenshots speichert dein Computer überhaupt nirgends hin, sondern schmeißt sie in die Zwischenablage und du kannst sie dann in ein geeignetes Programm einfügen. Okay, das mit dem Zugriff ist aber dann sowieso blöd, weil dann kann man nur mehr raten. Nachdem irgendwas einen stack overflow produziert und ich nur eine Sache am Browser kenne, der dazu Zeilennummern ausspuckt, kann das eigentlich nur Java oder Javascript sein. Nachdem's nicht dein Rechner ist: Admin drauf ansetzen, der muß sehen können, was falsch läuft.
Blaues Feuer Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Das hat nix mit Internetidiot zu tun, wenn man dich schon um Angaben bittet, dann kannst du die auch gleich geben. ich hatte es überlesen. Screenshots speichert dein Computer überhaupt nirgends hin, sondern schmeißt sie in die Zwischenablage und du kannst sie dann in ein geeignetes Programm einfügen. ok, das hatte ich anders in Erinnerung Okay, das mit dem Zugriff ist aber dann sowieso blöd, weil dann kann man nur mehr raten. Nachdem irgendwas einen stack overflow produziert und ich nur eine Sache am Browser kenne, der dazu Zeilennummern ausspuckt, kann das eigentlich nur Java oder Javascript sein. Beides hat der Rechner nicht. Nachdem's nicht dein Rechner ist: Admin drauf ansetzen, der muß sehen können, was falsch läuft. werd ich machen. Danke.
Nixonian Geschrieben 27. Juli 2008 report Geschrieben 27. Juli 2008 Okay, das mit dem Zugriff ist aber dann sowieso blöd, weil dann kann man nur mehr raten. Nachdem irgendwas einen stack overflow produziert und ich nur eine Sache am Browser kenne, der dazu Zeilennummern ausspuckt, kann das eigentlich nur Java oder Javascript sein. Beides hat der Rechner nicht. Sicher? Solche Seiten lassen sich ohne js und Java bedienen? Kann ich kaum glauben....- gut, ich hab's grad mit elinks probiert, geht wirklich Dann muß es wohl was am IE sein, vielleicht eine Einstellung, die der Admin über ein Script aus einer Grurili vorgenommen hat/vornimmt, die sich nicht wirklich verträgt- wie gesagt, das kann dann wohl wirklich nur der admin sagen...
Empfohlene Beiträge