Raistlin Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Es könnte auch sein, daß diese Datei irgendwo unter C:\Programme\Mozilla Firefox abgelegt ist, aber bei mir ist sie zumindest immer im Benutzerprofil... Hast Du mehrere Benutzer in Deinem System eingetragen? Bist Du unter einem anderen Benutzer angemeldet? Der hätte dann ja andere Bookmarks... Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hab meinen Rechner nach "Book*" abgesucht ... nichts da. Muss halt wieder von vorne anfangen. lendenir Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Windows XP findet standardmäßig nicht alle Dateien. Du mußt auch System-, Versteckte- und Unter-Ordner durchsuchen. Außerdem werden bestimmte Datein von Windows nicht gefunden, aber bookmarks.html sollte gefunden werden. Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Bookmarks.html wurde natürlich gefunden, ist nur leider leer ... deshalb nicht sehr nützlich ... Problem "ad acta" gelegt ... Neuanfang lendenir Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 28. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moderation : So, damit Bro nichts mehr zu meckern hat im normalen FU-thread habe ich hier Stefanies Computer-mecker-thread dementspechend umbenannt. Dann kann Raistlin ab jetzt hier reinmeckern, wenn bei ihm wieder einmal nichts geht. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 23. November 2005 report Teilen Geschrieben 23. November 2005 Excel ist nunmal "die" Tabellenkalkulation. Da hat man schon sehr schöne Möglichkeiten, einfache Daten aufzuarbeiten. Ich würde schnell auf einige Microsoft-Programme verzichten können, aber Excel wäre sicher eines der letzten. Und wozu - außer Firmendaten auszutauschen - ist Excel sonst gut? Für meine kleine Spritverbrauchsberechnung nutze ich nur einen winzig kleinen Teil von Excel. /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 23. November 2005 report Teilen Geschrieben 23. November 2005 Wie ich diese Meldung hasse: Your request to URL "http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=675342" cannot be handled during the Webwasher booting phase. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. November 2005 report Teilen Geschrieben 23. November 2005 Du sollst die Computersachen ja auch in diesem Strang schreiben! Solwac Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 8. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Internet Explorer zur Zeit unsicher. Wer sich schützt, in dem er die Sicherheit im Internet auf hoch stellt, kann von der MS Site kein Update mehr laden. Googles Desktop Suche macht in dem Zusammenhang wohl auch Probleme. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Internet Explorer zur Zeit unsicher. Wer sich schützt, in dem er die Sicherheit im Internet auf hoch stellt, kann von der MS Site kein Update mehr laden.Das ist doch nichts neues! Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Internet Explorer zur Zeit unsicher. Wer sich schützt, in dem er die Sicherheit im Internet auf hoch stellt, kann von der MS Site kein Update mehr laden.Das ist doch nichts neues! Neu ist, dass es einen Trojaner gibt, der den IE angreift und es zur Zeit keinen Patch dagegen gibt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Neu ist, dass es einen Trojaner gibt, der den IE angreift und es zur Zeit keinen Patch dagegen gibt.Auch das ist nicht wirklich neu, sondern ein regelmäßig wiederkehrendes Happening der Virenschleudern. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Benutzen denn noch Leute privat den IE? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 9. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschäftlich muss ich weil sonst Sharepoint nicht richtig funktioniert Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Weiß jemand von Euch, was es mit der Datei dl.exe auf sich hat? Bevor ich alles neu installiert habe , ist eine Ikone für dl auf dem Bildschirm erschienen, hinter der sich dl.exe verborgen hat. Ich habe beide gelöscht, sie sind aber wiedergekommen. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 2. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Du scheinst dir einen Wurm eingefangen zu haben. Guck auch hier. Und ein gutes, wurmfreies 2006. Guck mal in dem Link unter Symptome. Laut diesem Link kann es aber noch schlimmer sein. Viel Spass beim Suchen. Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 2. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @Stefanie, hol Dir doch mal die Test-Version des Spy Sweepers (von Webroot), das findet ziemlich viel und kann auch Dinge entfernen, die sich beim Booten reinhängen. Als VirenScanner kann ich die Freeware-Version des avast! Virenscanenrs (von Alwil) empfehlen. Beide verrichten auf allen meinen Systemen hervorragende Dienste. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Januar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Azubi, dankeschön. Ich habe jetzt mal avast laufen lassen und es sagt, daß bei mir alles sauber sei. Wolfgang hat da nicht so viel Glück, avast hat Tonnen von Infizierungen gefunden, weil er es nicht schaffte, die Festplatte halbwegs formatieren zu lassen. Deine beiden anderen links sehe ich mir dann auch noch an. Woolf, dankeschön. avast war schon fleißig. Webroot sehe ich mir dann auch noch an. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Benutzen denn noch Leute privat den IE? Geh mal auf http://www.siemens.de und du wirst merken dass große Firmen manchmal saublöd sind und sich auf einen Browser festlegen. Nun muss ich weder beruflich noch privat wirklich auf diese Seite, aber das ist ja auch nur ein Beispiel welches verdeutlichen soll, dass man den IE nicht wirklich von der Platte putzen kann wenn man im Netz überall reinschauen können will. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Geh mal auf www.siemens.de und du wirst merken dass große Firmen manchmal saublöd sind und sich auf einen Browser festlegen.[...] Nun, vielleicht täusche ich mich ja, aber auf den ersten Blick scheint die Seite sowohl im Firefox, als auch im Opera zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Geh mal auf www.siemens.de und du wirst merken dass große Firmen manchmal saublöd sind und sich auf einen Browser festlegen.[...] Nun, vielleicht täusche ich mich ja, aber auf den ersten Blick scheint die Seite sowohl im Firefox, als auch im Opera zu funktionieren. Ich korrigiere mich, es war http://www.siemens.de/easy-power-automation Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hab ich schon erwähnt dass IE blöd ist - respektive die Programmierer die dieses Verbrechen am User zu verantworten haben? Da mach ich nen schönen Entwurf meiner Homepage, mit ner Sidepar zum navigieren, alles schön in einer Tabelle. Damit die Sidebar gut aussieht geb ich den TD Tags über CSS stypes eine Breite und Höhe mit. Aber IE interessiert sich nicht die Bohne um die angegebene Höhe und verteilt die 3 Links über die ganze Höhe der Seite Ausserdem interressiert align=right eines img Tags auch nur ausserhalb von Tabellen. Dass man den Inhalt ebenfalls sauber dargestellt haben möchte ist wohl für die MS-Tunten unverständlich. Im Firefox sieht alles tipptop aus. Genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 10. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Browsereigenheiten sind doch faktisch der Standard. Am besten ist es doch, wenn es in einer IE Version schon wieder anders aussieht, wie in der nächsten. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 11. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Gut dass ich bei meiner privaten Homepage darauf keine Rücksicht nehmen muss. Ich halte mich an die W3C Standards, demnächst kommt noch Vektorgrafik (SVG) dazu, was auch schon seit mehr als einem Jahr im Standard ist und inzwischen von Firefox ohne Plugin unterstützt wird. Was IE draus macht ist mir wurscht, sonst kostet es nur Nerven... Link zu diesem Kommentar
Thentias Geschrieben 11. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Den Krampf mit IE Interpretationen des W3C Standards hatte ich auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Dazu das Problem, das Winzigweich nach vier (!) Jahren noch immer nicht den Fix für PNG Grafiken herausgebracht hat. Bin fast verrückt geworden, als mir Freunde sagten, die Seiten sähen sch***** aus - letztendlich lag's am IE. Gruß Thentias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge