Zum Inhalt springen

Talismane - welche gibt es?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

klingt wie eine Anfängerfrage, aber wir haben das bisher immer ohne Murren nach alten M3 Regeln gespielt und hier im Forum habe ich dazu noch keinen Thread gefunden.

 

Also nachdem bei uns schon lange niemand mehr als Charakter einen Talisman herstellen konnte, ist es jetzt endlich wieder soweit...und wir müssen uns mal wieder mit dem "neuen" Regelwerk auseinandersetzen  biggrin.gif

 

Nach M4 gibt's ja jetzt Talsimane gegen ein bestimmtes Agens, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann kann man aber z.B. laut Regelwerk einen Talisman gegen Dämonenkraft herstellen, ist Dämonenkraft jetzt ein verborgenes Agens? confused.gif

 

Es stellt sich auch noch für mich die Frage, ob es überhaupt physikalische Zauber für alle Agensarten gibt? confused.gif

 

Die Arkanum-Seitenzahlen habe ich gerade nicht zur Hand, aber kann trotzdem jemand Nachhilfe geben?

 

Danke,

Hanjun

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... blush.gif

 

Auf Seite 230 im Arkanum sind alle Talismane inkl. Agens Zuordnung und Beispiele aufgeführt...

 

Hier werden z.B. auch Dämonenfeuer (Agens Mangan) und Elfenfeuer (Agens Holz) genannt...

 

Aus M3 waren mir nur Talismane auf die physikalische Resistenz gegen Feuer-, Kälte- und Blitzzauber in Erinnerung...

 

Hanjun

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...