Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo alle zusammen, ich habe die Schnellantwortfunktion im Forum aktiviert. Am ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen. Ihr könnt es wie die große Antwortbox benutzen. Alle Funktionen wie z.B. Smilies und IB Code habt ihr dort zur ebenfalls zur Verfügung. Bei längeren Antworten und beim zitieren ersetzt diese kleine Box natürlich nicht die große (obwohl zitieren manuell ebenfalls möglich ist) Box. Viele Grüße hj
Randver MacBeorn Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Cool! Die Wortspiele( r ) können kommen ... /Randver MacBeorn.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Oh, hallo HJ. Ich sehe es gerade Es grüßt Nanoc der Wanderer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 japp klappt wunderbar, auch wenn ich oft noch aus Reflex auf den Antwort-Button komme
Morpheus Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Ein großes Lob an die Forumsleitung! Hat sich ja ziemlich viel getan in der kurzen Zeit, seit ich hier angemeldet bin! (das war, wenn ich das recht bedenke, noch in der Ära von "Edit" und "Add Reply" ) Morpheus, der gerade mit diesem Beitrag die Schnellantwort verwendet hat
Morpheus Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Allerdings verwende ich trotzdem noch ziemlich oft den normalen Antwort-Button, weil ich des öfteren ziemlich ausführliche Posts schreibe und da die Schnellantwort nicht so praktisch ist.
Kephalonia Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Möchte mich Morpheus' großem Lob für die Forumsleitung voll und ganz anschließen. Auch von mir gibt es deshalb ein Kephalonia
Nixonian Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 HJ hat die ib-hacks entdeckt. Finde ich aber gut. Das wird das posting-Aufkommen im RdW noch erhöhen.
Gast Marc Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Zitat[/b] ]Am Ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen. So klein finde ich das Kästchen jetzt aber nicht, es ist eher ein kleiner Kasten. Ich machte mich nämlich erst auf die Suche nach was richtig kleinem. Aber eine gute Erfindung.
Livia Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Mai 2004,19:08)] HJ hat die ib-hacks entdeckt.Finde ich aber gut. Das wird das posting-Aufkommen im RdW noch erhöhen. Ich find´s auch klasse. Hab´ ich noch in keinem Forum gesehen! Auch wenn es richtig Schnellschwampffunktion heißen müßte. Livia
Rosendorn Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Gut, dass du's entdeckt hast. Ich kenne einige Foren, wo es sowas schon länger gibt. Allerdings finde ich die Funktion nicht soooo überwältigend. Schließlich wird gerade mal ein Klick auf Kosten eines bisschen Komforts (Klicksmilies) eingespart. Vielleicht ist es für Modem-User noch ganz interessant, wenn nicht noch eine Seite geladen werden muss - für mich macht's wenig Unterschied. Stört mich aber auch nicht. Grüße... Der alte Rosendorn
Livia Geschrieben 11. Mai 2004 report Geschrieben 11. Mai 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Mai 2004,19:40)]Vielleicht ist es für Modem-User noch ganz interessant, wenn nicht noch eine Seite geladen werden muss Genau so isses. Livia
Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2004 Autor report Geschrieben 11. Mai 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Mai 2004,19:08)] HJ hat die ib-hacks entdeckt.Finde ich aber gut. Das wird das posting-Aufkommen im RdW noch erhöhen. Die Funktion gab es schon immer. Bisher war sie nur ausgeschaltet Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 12. Mai 2004 report Geschrieben 12. Mai 2004 Auf wieviel Zeichen ist denn die Schnellantwort begrenzt? Denn weiter oben heißt es, daß man bei längeren Antworten den "normalen" Kasten benutzen soll. malekhamoves
Abd al Rahman Geschrieben 12. Mai 2004 Autor report Geschrieben 12. Mai 2004 Begrenzt ist die Schnellantwort nicht. Durch den kleinen Kasten halt nur unübersichtlicher. Viele Grüße hj
Raynor Geschrieben 27. Juli 2004 report Geschrieben 27. Juli 2004 Hm, was mache ich wenn so eine Schnellantwort aufgrund von User dusseligkeit im falschen Strang gelandet ist?
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juli 2004 Autor report Geschrieben 27. Juli 2004 Den Beitrag editieren und die Antwort in den richtigen Strang reinschreiben Viele Grüße hj
Raynor Geschrieben 27. Juli 2004 report Geschrieben 27. Juli 2004 Hm, dmait hötte ich nen Mod. beauftragen müssen? Mit dem verschieben, oder kann das jeder?
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juli 2004 Autor report Geschrieben 27. Juli 2004 Auch ein Mod kann einen Beitrag nicht verschieben. Du musst ihn von Hand editieren indem Du z.B. den geposteten Text herausnimmst und einen neuen Beitrag in den richtigen Strang reinstellst. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge