Mephisto Geschrieben 12. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Besitzer der KanThaiPan-Box, Ich würde gerne in Besitz dieser Bücher kommen. Wenn jemand diese Bücher hat und sie verkauft wäre ich sehr dankbar. Also meldet euch bitte wenn ihr die Box verkauft Viele Grüße Mephisto Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Du weißt aber, dass gerade eine Neuauflage vorbereitet wird, die angeblich im Oktober rauskommt? http://www.midgard-online.de/Uberblick/pipeline.html Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Mephisto Geschrieben 12. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja ich hab des auch schon gelesen aber wer weiß, ob die dann auch wirklich erscheint. Gruß Mephisto Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 12. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Zitat[/b] (Mephisto @ 12 Mai 2004,19:00)]Ja ich hab des auch schon gelesen aber wer weiß, ob die dann auch wirklich erscheint. Kann ich dir auch nicht genau sagen, aber nach meinen Infos ist die Arbeit sehr weit fortgeschritten, sodass der Termin durchaus haltbar sein könnte. Grüße... Der alte Rosendorn, der aber seine alte KTP-Box nicht hergibt ... Link zu diesem Kommentar
nonamenobody Geschrieben 12. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Was ich mich erinnern kann, gibt es beim Damage Unlimited Games Center in WIen (damage-town.com) noch Exemplare davon. Sie hatten auch seeehr lange WdA, die gibt es aber nicht mehr. Ob die nach Deutschland versenden, weiß ich aber nicht (angenommen, du kommst aus Deutschland und hast nicht gerade einen Urlaub in Wien vor ). lg Philipp Link zu diesem Kommentar
Mephisto Geschrieben 13. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo nonamebody, leider gibt es die da auch nicht zu ersteigern. Also willige Verkäufer bitte melden. Gruß Mephisto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge