Tyurie Geschrieben 15. November 2004 Autor report Geschrieben 15. November 2004 Eimal Verjüngen und du könntest mitspielen, war natürlich nicht ernst gemeint. Tyurie, zur Zeit
Silk Geschrieben 17. November 2004 report Geschrieben 17. November 2004 Eimal Verjüngen und du könntest mitspielen, war natürlich nicht ernst gemeint.Tyurie, zur Zeit Wie soll ich das verstehen ? Melde dich doch mal per pN. Würde mich freuen wenn's klappt. Silk
Tyurie Geschrieben 17. November 2004 Autor report Geschrieben 17. November 2004 Eimal Verjüngen und du könntest mitspielen, war natürlich nicht ernst gemeint.Tyurie, zur Zeit WIE BITTE ?? Silk Dann halt nicht,
rindertod Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 hi ihr leute wenn einer von ecuh aus dem bereich ERH (erlangen-Höchstadt) is wär nett wenn sich der bei mir meldet oder in meinen trashigen beitrag schreibt^^ auch erreichbar über msn messenger als: rindertod@hotmail.com
Solwac Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 Ihr seid ein Jahrgang, wie man in den Profilen lesen kann. Von da her solltet Ihr eine Sprache sprechen. Solwac
Rosendorn Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 wie alt bist du? Erstens ist deine Art zu fragen mal wieder sehr unhöflich und zweitens kannst du problemlos aus dem Profil erfahren, dass "rindertod" im August 16 Jahre alt wird. Ach ja, herzlich Willkommen im Midgard-Forum, rindertod! Und sorry, ich komme leider nicht aus deiner Wunschgegend. Grüße... Der alte Rosendorn
rindertod Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 hey kein problem rose wenn ihr ma bock habt können wir ma so ne voll bekiffte sitzung oda sowas einleuten wo wir n forum volltrashen mit allen möglichen müllthemen^^ ihr leutz seid sowas von nett^^
Kar'gos Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 Wie weit könntest du denn fahren/reisen ect...? Tyurie wohnt in Fürth, ich in Altdorf. Wir sind eine Gruppe von 6 Spielern. (3 Fürth 3 Altdorf) Wir spielen normalerweise nur in den Ferien (mit Übernachtung) oder an Wochenenden (kommt auf Schulaufgaben an).
rindertod Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 wir könnten uns in den osterferien bei mir einnisten oder wir treffen uns in erlangen im e werk und zocken da aber dann wäre da noch das prob mit dem Spiellleiter aber wenn ihr wisst wo aisch ist dann könnten wir uns auch immer wieder ma am wochenende treffen wenn ich ma nich immer direkt im forum bin einfach ne private message schreiben
Bruder Buck Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 Hallo "rindertod" (ulkiger Name ), Willkommen im Forum. Grüße Bruder Buck
Fimolas Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Hallo Rosendorn! hey kein problem rosewenn ihr ma bock habt können wir ma so ne voll bekiffte sitzung oda sowas einleuten wo wir n forum volltrashen mit allen möglichen müllthemen^^ Rindertod hat bestimmt Dein Profilbild erkannt und richtig ausgedeutet. Liebe Grüße, , Fimolas!
rindertod Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 wenn ihr mich ab jetz über die privaten messages kontaktieren wird wär n bisschen einfacher per e mail gehts auch und erst recht wenn ich hier bin
rindertod Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 also denn leute aus fürth ab jetz erreicht ihr mich über meine privaten messages oda auf anfrage auch unter chatstar.de im channel mülldeponie^^ erst fragen dann könnte ich schneller mit euch tippen und so
rindertod Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 hab gehört du kommst leichter zum e werk wie sthts jetz wärs möglich?
Xmax Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Heißt rindertod dass du dich zu den Fleischfressern gesellst oder ist das sowas von wegen "fleisch ist Mord" Vegetarierblubber? viele grüße, Xmax PS: Fleisch ist lecker, essen sie mehr Fleisch!
Bruder Buck Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Moderation : Nachdem die Einladung der Fürther an den Erlanger schon erfolgt ist, habe ich die beiden Spielgesuche miteinander verschmolzen und den Titel angepasst. Euer Mod-Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Tyurie Geschrieben 17. März 2005 Autor report Geschrieben 17. März 2005 danke BB, wenn jetzt noch Rindertod hierher finden würde wäre ich froh.
Bruder Buck Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 hab gehört du kommst leichter zum e werk wie sthts jetz wärs möglich? @Tyurie: Er war schon da, dieser Beitrag ist im ursprünglichen Fürther Strang geschrieben worden.
Tyurie Geschrieben 17. März 2005 Autor report Geschrieben 17. März 2005 gut, ich hatte gedacht das er den strang nicht bentuzten will, aus welchen gründen auch immer.
rindertod Geschrieben 21. März 2005 report Geschrieben 21. März 2005 wann habt ihr jetz ma zeit ich bin immer offen für ein gespräch für den termin
Tyurie Geschrieben 21. März 2005 Autor report Geschrieben 21. März 2005 also ein guter freund von mir war von der idee nicht so begeistert das wir noch ein Spieler sind, aber ich berede das morggen mit allen mal. gut
Empfohlene Beiträge