Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Gruppe gesucht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil wir auf dich Rücksicht nehmen woltten, da du ja so weit weg wohnst und du so früh aufstehn. Aber wir können auch schon früher spielen so was um 12.00 Uhr satisfied.gif .

Geschrieben

Ich könnte mit meinen Eltern in die Arbeit mitfahren, die setzen mich dann in Erlangen ab und ich fahre nach Fürth. Dann wäre ich um ca. 8.00 Uhr bei dir. Oder ist das zu früh?

Geschrieben

Jedenfalls fahre ich mit meinen Eltern nach Erlangen. Entweder dort oder in Fürth muss ich dann die Zeit vertrödeln bis wir spielen. Soll ich etwas zum essen oder knabbern mitbringen?

P.S. Gibt's bei dir auch ein Mittagessen oder muss ich schon vorher gespeißt haben?

Geschrieben

Geld für eine Pizza vieleicht so was wie Chips oder irgendwas zu Drinken.

Ich denke es gibt kein Mittagessen. Wann willst du den jetzt kommen da ich erst von meiner Mutter zu meinem Vater fahren muss ich und ich wießen will wann ich da sein muss das niemand vor der Tür stehen muss notify.gif .

Geschrieben

1. Wann fangen wir zum Spielen an?

2. Die Telephonnummer ist von deinem Vater oder? Denn mein Vater nimmt mich am Abend wieder mit. Damit ich ihn verpasse gebe ich ihn die Nummer. (Nicht dass er bei deiner Mutter landet)

3. Wenn ich den Weg zu dir auf anhieb finde, bin ich 5min vor  Spielbeginn bei dir.

Geschrieben

1. Wir fangen um 12.00 Uhr an und spielen bis ca. 20.00 Uhr.

2. Die Nummer ist von meiner mutter da ich meist bei ihr bin. Ich schick dir Nummer von meinen Vater per PM.

3. Ok biggrin.gif

Geschrieben

Ach ja du bist bei Jostis Kircheweih Midgard Geburtstag eingeladen+ der in ca. 2 Wochen ist. Das wird bestimmt lustig. :thumbs:

Ich geb ihm dan deine Tel und er ruft dich an vorausgesetz du willst :lookaround:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...