Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Gruppe gesucht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Eimal Verjüngen und du könntest mitspielen, war natürlich nicht ernst gemeint.

Tyurie, zur Zeit :silly:

:angryfire: Wie soll ich das verstehen ? :motz:

Melde dich doch mal per pN. Würde mich freuen wenn's klappt.

Silk ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
wie alt bist du? :rolleyes:
Erstens ist deine Art zu fragen mal wieder sehr unhöflich und zweitens kannst du problemlos aus dem Profil erfahren, dass "rindertod" im August 16 Jahre alt wird.

Ach ja, herzlich Willkommen im Midgard-Forum, rindertod! Und sorry, ich komme leider nicht aus deiner Wunschgegend.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

hey kein problem rose

wenn ihr ma bock habt können wir ma so ne voll bekiffte sitzung oda sowas einleuten wo wir n forum volltrashen mit allen möglichen müllthemen^^

ihr leutz seid sowas von nett^^

Geschrieben

Wie weit könntest du denn fahren/reisen ect...? Tyurie wohnt in Fürth, ich in Altdorf. Wir sind eine Gruppe von 6 Spielern. (3 Fürth 3 Altdorf) Wir spielen normalerweise nur in den Ferien (mit Übernachtung) oder an Wochenenden (kommt auf Schulaufgaben an).

Geschrieben

wir könnten uns in den osterferien bei mir einnisten oder wir treffen uns in erlangen im e werk und zocken da aber dann wäre da noch das prob mit dem Spiellleiter

aber wenn ihr wisst wo aisch ist dann könnten wir uns auch immer wieder ma am wochenende treffen

wenn ich ma nich immer direkt im forum bin einfach ne private message schreiben

Geschrieben

Hallo Rosendorn!

hey kein problem rose

wenn ihr ma bock habt können wir ma so ne voll bekiffte sitzung oda sowas einleuten wo wir n forum volltrashen mit allen möglichen müllthemen^^

Rindertod hat bestimmt Dein Profilbild erkannt und richtig ausgedeutet. :rotfl:

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

also denn leute aus fürth ab jetz erreicht ihr mich über meine privaten messages oda auf anfrage auch unter chatstar.de im channel mülldeponie^^

erst fragen dann könnte ich schneller mit euch tippen und so

Geschrieben

Heißt rindertod dass du dich zu den Fleischfressern gesellst oder ist das sowas von wegen "fleisch ist Mord" Vegetarierblubber?

viele grüße,

Xmax

PS: Fleisch ist lecker, essen sie mehr Fleisch!

Geschrieben

also ein guter freund von mir war von der idee nicht so begeistert das wir noch ein Spieler sind, aber ich berede das morggen mit allen mal. gut :lookaround: