Zum Inhalt springen

Heldengruppe...


Empfohlene Beiträge

Darum ging es ja, ich habe am Anfang geschrieben, dass ich die Geschichte nicht ganz genauso schildern wollte, wie sie sich zugetragen hat. Ich habe ganz bewusst Charaktere überzeichnet.

 

Es geht mir also darum, ob ihr findet, dass etwas geändert werden müssten (Wenn ihr sagt, dass es zu krass bei Sam ist, dann muss ich vielleicht ein paar Szenen wegnehmen, aber dies ist die einzige Situation, in der Sam und Franco alleine Blödsinn machen).

Doch hier geht es erstmal weiter. Entschuldigt meine Schreibfaulheit. :D

Link zu diesem Kommentar

Seltsamerweise hatten zwei der Bodenfliesen nachgegeben und waren offensichtlich in einen Zwischenraum gefallen und nun hockte der Waldläufer auf dem Schild und betrachtete was er da angerichtet hatte, als Franco um die Ecke bog. Oh, Sam, was denn nun schon wieder? Zacharias hatte doch gesagt, du sollst es nicht anfassen. Wo sind die fehlenden Steine?

Runtergefallen, in ein Loch oder so. - Mist, na los, guck ob du drankommst, wenn wir es wieder ganz machen, dann kriegen wir vielleicht keinen Ärger. Der Waldläufer tat wie ihm geheißen und langte beherzt in eine der beiden Lücken und tastete, ob er den Stein finden konnte. Hey, Franco, hier ist was. Viel mehr Steine, ich kann sie aber nicht bewegen. - Schau nur, ob du den findest, der dir reingefallen ist, antwortete Franco und prompt kam vom Waldläufer: Jaaaa, hier ist er! Sam zog an dem Stein, stieß allerdings an der Seite an, worauf die restlichen Steine, die das Loch abgedeckt hatten, ebenfalls nachgaben und samt Schild und Waldläufer in die Tiefe purzelten.

Aahhhhhhh! Ich falle! Schrie der Unglücksrabe noch, dann war er verschwunden. Nur sein Geschrei war immer noch zu hören. Franco rannte sofort zum Loch, um dem Verunglückten zu helfen, sah dann aber, dass Sam nur auf die Stufen einer Treppe gefallen war, die tiefer nach unten führte. Du kannst jetzt aufhören zu schreien, meinte Franco genervt und glücklicherweise tat der Waldläufer wie ihm geheißen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ach, ich und schreiben....

 

Naja, ich werde die Geschichte eh etwas verändern und dem armen Sam ein wenig mehr Gehirn verleihen. Franco bekommt ein wenig mehr Professionalität, schließlich sind die beiden nciht die einzigen in der Gruppe, die andren kommen ja noch.

 

Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mehr schreiben werde. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...