Zum Inhalt springen

[Abenteuer] Erstes Blut...


Empfohlene Beiträge

Hinter der zweiten Tür befindet sich augenscheinlich auch ein Lagerraum...

 

Auf Regalen, die sich an allen Wänden befinden sind allerlei Dinge verstaut, kleine Kästchen, versiegelte Gläser mit undefinierbarem Inhalt, Instrumente und Materialien,die keiner der drei indentifizieren kann...

 

Im untersten Fach finden sich alte Bücher und Schriftrollen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Ich kann schon was mit beiden anfangen, einige Magier lassen sich erbarmen mir etwas im Tausch gegen eine solche Rolle bei zu bringen. Du möchtest den Zauberschlüssel haben?

Ich sagte ja wir sollten uns das ein wenig eingehender hier anschauen, ja ich weis das wir einwn anderen Plan haben. ...... Nein, natürlich will ich es nicht Ragnar erklären müsen"

Link zu diesem Kommentar

Die Wendeltreppe führt in weiteren zwei Windungen nach oben...

 

In einen Raum, etwa 5 mal 10 Schritte groß. Links und rechts befindet sich eine Tür. Die Tür zur rechten steht einen Spalt weit offen, der Lichtschein erhellt den Treppenraum soweit, dass die drei Helden sehen können wo sie sich befinden. Die Tür zur linken ist ganz geöffnet, auch von dort dringt Licht in den Raum und erleuchtet die andere Hälfte. Leise Geräusche dringen an die Ohren der Helden, sie kommen eindeutig von links...

Link zu diesem Kommentar

Die Geräusche verändern sich...ein leises Klackern, das näherkommt, wie Schritte...dann kommt ein Tablett aus der Tür...als erstes fallen die bleichen Finger auf...dann tritt der ganze Träger des Tabletts in den Schlecht erhellten Raum...es ist ein in Plaid gekleidetes Skelett!!!!...nimmt die Helden aber nicht zur Kenntnis und geht zur gegenüberliegenden Tür...

 

Die Gefährten sind völlig perplex und können grade noch erkennen, dass auf dem Tablett ein Weinkelch und eine Mahlzeit angerichtet sind...

Link zu diesem Kommentar

Beim Blick in den Raum bietet sich folgendes Bild:

 

Die Wände sind ringsherum mit Regalen und Tischen zugestellt. In den Regalen befinden sich unmengen von Büchern, Pergamenten und Gegenstände, die noch nicht zu identifizieren sind. In der Mitte des Raums steht ein großer Tisch, dessen Oberfläche mit aufgeschlagenen Büchern, Phiolen und Instrumentan vollständig bedeckt ist...

 

An der Gegenüberliegenden Wand steht ebenfalls ein Tisch, davor ein großer Lehnstuhl, das Skelett stellt gerade das Tablett direkt daneben auf dem Tisch ab...eine Hand greift nach dem Weinkelch...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...