Schwerttänzer Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Ich dachte an die Werkstätten, die ein griechischer Tyrann gründete und Chinas Seide war mWn Staatsmanufaktur.
Alas Ven Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Ich dachte an die Werkstätten, die ein griechischer Tyrann gründete und Chinas Seide war mWn Staatsmanufaktur. Wie ich mir das Ganze vorstelle, kannst Du bei "die aranische Teppichknüpferei" nachlesen...
Ticaya Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Ich habe gerade einen Link in die Bibliothek eingestellt, der 3D-Rekonstruktionen von Persepolis zeigt: Persepolis 3D Vor einiger Zeit konnte man noch wunderbar durch den Palastbezirk "laufen", aber mittlerweile sind viele Bilder entfernt worden und leider nur noch kostenpflichtig einzusehen. Aber auch weiterhin gibt es noch kostenlose, schöne Eindrücke, wie man sich aranische Palastarchitektur (und Wachen) vorstellen kann. Viele Grüße Ticaya
Ma Kai Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Und demnächst gibt's ja auch ein QB... :colgate:
Triton Schaumherz Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Ich habe gerade einen Link in die Bibliothek eingestellt, der 3D-Rekonstruktionen von Persepolis zeigt: Persepolis 3D Cool! Da bekomme ich richtig Lust, ein Nihavand-Modell zu basteln.
Zmoldor Geschrieben 16. August 2017 report Geschrieben 16. August 2017 Hallo an alle midgard freunde^^ Gibt es den jz mehr informationen über Aran kamen neue sachen dazu? finde leider nur paar bruchstücke. sowie die GB aber kann nicht alle auffinden.
seamus Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) 2010 erschien halt das QB -wie MaKai ankündigte-, da du nur GB erwähntest: Nihavand - Die Perle Arans (wikilink) Da sind halt einige offizielle Infos drin & das dürfte es auch gewesen sein, denn dann erschien ja auch schon bald M5 :-) Bearbeitet 17. August 2017 von seamus wikilink nachgetragen
Blaues Feuer Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 das Midargd-wiki gibt eine recht gute Übersicht, wo Informationen zu Aran zu finden sind. 1
Taladorn Geschrieben 23. September 2018 report Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) hi, ich dachte mir die Überschrift " Informationen über Aran" passt zu meiner Frage: Ich schreibe derzeit an einem Abenteuer in Aran und brauche deshalb Infos über die Politik Arans. Das heißt eine Art König und dem sind dann andere unterstellt und so weiter. Speziell brauche ich den Obersten in einer Stadt Arans (ca. 150 Einwohner). Am besten wäre eine Art Lehensherr. Gibt es so etwas oder ähnliches und wie nennt man es in Aran? Bearbeitet 23. September 2018 von Taladorn Inhalt der Frage
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. September 2018 report Geschrieben 23. September 2018 Hast Du schon einmal in der Midgard-Wiki geschaut, ob Du die gesuchten Informationen dort findest? Spontan kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Taladorn Geschrieben 23. September 2018 report Geschrieben 23. September 2018 Ja hab ich aber beim ersten Rüberschauen leider nichts gefunden. Ich werde es mir aber nochmal angucken. danke trozdem
Knispik Geschrieben 26. September 2018 report Geschrieben 26. September 2018 Wie wäre es mit dem persischen Satrap?
Taladorn Geschrieben 26. September 2018 report Geschrieben 26. September 2018 Ich denke das würde eine gute Lösung darstellen. Vielen Dank
Fabian Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Vor ein paar Tagen hat Branwen auf eine Suchanfrage Folgendes geschrieben: Zitat "Nihavand - Die Perle Arans" wird derzeit auf M5 bearbeitet. Die Texte bleiben weitgehend unverändert. Neu hinzu kommt ein Kapitel über den Elementarbeschwörer inkl. Lerntabellen usw. Der Erscheinungstermin ist noch für 2024 geplant. Das ist sehr erfreulich zumal im DDD-Verlag noch eine längere Aran-Kampagne sowie ein Artikel über eine Pilgerreise nach Ormudagan erscheinen sollen. Das die Regeln für Elementarbeschwörer noch ergänzt werden ist großartig! Bearbeitet 4. Oktober von Fabian 9
Empfohlene Beiträge