Zum Inhalt springen

Suchen Runde in Heidelberg


Tjailin

Empfohlene Beiträge

und rund um Odenwald gesucht, zum luschtigen Midgard spielen.

FFM ist immer so ne endlose rumgurkerei von uns sad.gif und da ich schichtdienst habe und auch am we arbeiten muss, lohnt sich die fahrerei für mich net, wenn jemand diese auf sich nehmen will sad.gif Klar gerne doch. smile.gif

 

Also jesucht wird... endweder nen fluffiger Spielleiter und mehrere mitspieler, oder aber einfach mitspieler smile.gif

 

Oh Wir, das sind, Tim, Tom Filou und ich ^^

Tim und Filou sind unsere beiden Raubkatzen in Kniehöhe^^

 

Wäre natürlich schön, wenn wir ein paar leute in unserem alter.. also ab 25 aufwärts, dabei hätten biggrin.gif

 

Naaah ick hab nix gegen jüngere, aber da wir erst zugezogen sind hier, würde ich mich mal wieder über gleichaltrigen plus minus 5 bis 6 Jahre freuen. smile.gif

 

 

Was wir hier für unsere, hoffentlich entstehende Runde zu bieten haben:

Eine Nichtraucherwohneung ( für die Asthmatiker unter uns smile.gif) wir rauchen nur draußen.. ah draußen.. ähm nen hof und nen großen Balkon ^^

 

Einen netten großen tisch ( 260 cm auf 100 cm )

Ausserdem hrhr ich kann Kaffee und tee kochen *lach*

Und wenns mal erforderlich ist.... unsere Wohnung ist groß genung so das man auch mal wieder nachts durchspielen kann und trotzdem net heimfahren muss smile.gif

 

 

Also ihr lieben, meldet euch !

Ich mag spielen und mal wieder Gäste bewirten smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjailin,

 

wir spielen regelmäßig 1x die Woche Freitags in Heidelberg oder in Mannheim. Wir sind zwar eigentlich eine voll besetzte Gruppe aber beruflich bedingt haben wir einen "Dauerabwesenden".

 

Ich spreche morgen mal mit der Gruppe.

 

Wir sind (ohne den Dauerabwesenden) 6 Spieler. Mit Euch beiden wären wir also 8 Spielen - zugegebenermaßen etwas viel. Wir sprechen das morgen in der Gruppe durch.

 

Viele Grüße

hj

 

Ergänzung:

 

Ich lese gerade: 25 plus / minus 5-6 Jahren. Öhm, wir bewegen uns eher im Bereich: Plus 6 - 15 Jahren blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Hihi, wie HJ schon bemerkt hatte, kämen wir mit 25 +/- 5 Jahre nicht hin.  wink.gif  Wir alten Säcke.  disturbed.gif

 

Da ich letzten Freitag nicht da war, weiß ich auch nicht, was bei der "Besprechung" rauskam dunno.gif aber nichts desto trotz, ich für meinen Teil könnte auch an einer zweiten, noch zu gründenden Runde teilnehmen - allerdings vor September nur unregelmäßig.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- auch bei HJ dabei -

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Corcoran @ 29 Juni 2004,20:41)]Ich bin aus Heidelberg und suche auch eine Runde zum Mitspielen

Da schau her, auf einmal kommen sie aus ihren Löchern.  wink.gif

 

Boff, wir für unseren Teil sind jetzt durch die beiden Neuzugänge (Hallo Tjailin & Toro wave.gif ) schon eine Menge Spieler - aber man kann ja mal schauen?

 

Falls nicht, nach dem Sommer würde ich eventuell auch noch eine zweite (mehr oder weniger regelmäßige) Runde unter der Woche aufmachen, da wäre dann auf jeden Fall Platz. Ist aber noch nicht sicher, da ich vor September sicher kaum Zeit haben werde.

 

Viele Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...