Wulfhere Geschrieben 14. Juli 2004 Autor report Geschrieben 14. Juli 2004 Wir sollten uns sicher nochmals einige Basisgedanken über das Vorhaben machen. Mein erstes Ziel wäre es ein Kurzquellenbuch zu erstellen. Dies soll einen Einstieg in die Welt ermöglichen und alle wesentlichen Regeldaten enthalten. Einverstanden ??
Morpheus Geschrieben 18. Juli 2004 report Geschrieben 18. Juli 2004 Einverstanden. Ich werde die nächsten 2 Wochen hier eher wenig schreiben können, da ich auf Urlaub bin. In der ersten Woche vielleicht vereinzelt, aber in der zweiten Woche bin ich in Ungarn und daher wird da eher nichts kommen.
Wulfhere Geschrieben 25. Juli 2004 Autor report Geschrieben 25. Juli 2004 News Dacia Drakulis verfügt über Basisdaten in allen Gebieten weitere Ergänzungen folgen.
Wulfhere Geschrieben 26. Juli 2004 Autor report Geschrieben 26. Juli 2004 Ich bin mir gerade nicht mehr sonderlich sicher, ob das polnische Herzogtum nicht etwas zu modern angelegt ist. ..... Meinungen dazu ?
Morpheus Geschrieben 31. Juli 2004 report Geschrieben 31. Juli 2004 Hm, das historische polnische Herzogtum war erst viel später. Weißt du etwas über dieses Herzogtum? Vor allem die Woiwoden gefallen mir nicht - sie passen irgendwie nicht in das allgemeine Bild eines Herzogtums.
Wulfhere Geschrieben 1. August 2004 Autor report Geschrieben 1. August 2004 Da hab ich einiges Material. Ich bin mit dem Gesamtbild auch noch unzufrieden.
Wulfhere Geschrieben 6. August 2004 Autor report Geschrieben 6. August 2004 Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub, werde daher nur wenig Zeit haben um was zu erstellen.
Wulfhere Geschrieben 16. August 2004 Autor report Geschrieben 16. August 2004 Hat jemand Interesse sich mit den Awaren und Sarmaten zu beschäftigen Ich würde mich freuen.
Wulfhere Geschrieben 22. August 2004 Autor report Geschrieben 22. August 2004 Blaue Horde und Palmyra sind meine nächsten Themen
Wulfhere Geschrieben 6. September 2004 Autor report Geschrieben 6. September 2004 :turn: News :turn: Römisches Reich westlicher Teil alle Basisdaten gedeckt
Wulfhere Geschrieben 7. September 2004 Autor report Geschrieben 7. September 2004 :turn: News :turn: Palmyra alle Basisdaten gedeckt. Wie schnell doch die Zeit vergeht beinahe übersehen
Wulfhere Geschrieben 11. September 2004 Autor report Geschrieben 11. September 2004 Hallo Morpheus bin eine Woche im Urlaub. Schau doch daß in der Zeit die Sache etwas weitergeht.
Wulfhere Geschrieben 21. September 2004 Autor report Geschrieben 21. September 2004 Quellenmaterial Link Sarmaten gelöscht. Seite erloschen
Wulfhere Geschrieben 24. September 2004 Autor report Geschrieben 24. September 2004 Quasi wohl leider mehr rethorisch aber trotzdem. Falls jemand Lust hat mitzuarbeiten ist er herzlich willkommen :!:
Wulfhere Geschrieben 30. September 2004 Autor report Geschrieben 30. September 2004 :turn: News :turn: Sarmatia alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 30. September 2004 Autor report Geschrieben 30. September 2004 Wer gibt denn da so negative Bewertungen einiger Themen ab Was würde derjenige Anders machen
Morpheus Geschrieben 30. September 2004 report Geschrieben 30. September 2004 Wollte ich auch schon fragen. Los, alles auf "Hervorragend" bewerten!
Wulfhere Geschrieben 30. September 2004 Autor report Geschrieben 30. September 2004 Na das ja nun auch nicht. Die Threads haben sicher unterschiedliche Qualität, aber es wäre dann nett zu sagen was stört.
Wulfhere Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2004 :turn: News :turn: Khanat der Awaren alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2004 :turn: News :turn: Khanat der Chassaren alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2004 :turn: News :turn: Khanat der blauen Horde alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2004 Persien Gotika Burgund böhmische Fürstentümer sowie die Magiergilden bei den Römern. Dann haben wir zu Allem zumindest Grundlegendes gesagt und Phase II kann beginnen.
Empfohlene Beiträge