Morpheus Geschrieben 5. Oktober 2004 report Geschrieben 5. Oktober 2004 Das stimmt nicht. Ich z. B. beginne erst jetzt, das erste Buch zu lesen. Das einzige Wissen, das vorausgesetzt wird, ist das, was auf der Homepage steht.
Wulfhere Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo Bro, nein muß man nicht gelesen haben und unsere Veersion deer Welt weicht auch durchaus deutlich von den Romanen ab, Das einzige Kanonmaterial ist auf der Internetseite wo du ja den Link schon kopiert hast.
Wulfhere Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2004 Oath of Empire guckst du hier
Morpheus Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 Vielleicht sollte ich aufhören, das Buch "Shadows of Ararat" zu lesen. Je weiter ich komme, desto mehr merke ich, dass wir da sehr abweichen. Außerdem fallen mir immer wieder Nettigkeiten gegenüber Persien auf, wie z. B. die freundliche Behauptung dort gäbe es kein Gesetz . Auf jeden Fall ist mir jetzt klar, dass der Autor offensichtlich die Reformen Diokletians nur auf die politischen Machtträger (Tetrarchie), nicht aber auf die Provinzverwaltung angewendet hat. Die ist dort definitiv noch hochantik. Nur im Osten haben sie wohl schon die Themenverfassung.
Wulfhere Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2004 Wir haben das als Basis genommen, der Rest ist das unsere. Die Welt bildet die Grundlage, nicht die uneingeschränkte Vorlage.
Morpheus Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich weiß. Ich befürchte nur, dass ich, wenn ich die Bücher lese, zu "beeinflusst" werde und unbewusst versucht werde, dass ganze der "Original"-Welt anzugleichen.
Wulfhere Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2004 Noch ist nichts wirklich fest.
Wulfhere Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2004 :turn: News :turn: Fürstentum Böhmen alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2004 :turn: News :turn: Gothika alle Basisdaten gedeckt. Ergänzungen sind aber immer willkommen
Wulfhere Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn ich einen Thread zusammenfasssung bilde und die Beiträge reinkopiert sind sollten wir nur noch direkt dort ergänzen und die Diskussionen in einen eigenen Thread verlegen. Wir können ja auf die Threads des jeweils anderen zugreifen. Die sonstigen Basisthreads werde ich dann sukzessive alle ausblenden. Einverstanden
Morpheus Geschrieben 20. Oktober 2004 report Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn ich einen Thread zusammenfasssung bilde und die Beiträge reinkopiert sind sollten wir nur noch direkt dort ergänzen und die Diskussionen in einen eigenen Thread verlegen.Wir können ja auf die Threads des jeweils anderen zugreifen. Die sonstigen Basisthreads werde ich dann sukzessive alle ausblenden. Einverstanden Leider verstehe ich nicht im mindesten, was du meinst.
Wulfhere Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2004 Wirst du noch wenn wir die Römer und Burgund fertig haben
Wulfhere Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2004 News Persien alle Basisdaten gedeckt
Wulfhere Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2004 Noch die Regionen in Burgund und der Magierorden bei den Römern, dann kann die Zusammenfassung beginnen. :praise: Das ist der freundliche Wink mit dem Zaunpfahl
Wulfhere Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2004 Glatt übersehen die WeströmischenProvinzen fehlen noch. Eigentlich dein Job wenn ich mich richtig erinnere
Morpheus Geschrieben 24. Oktober 2004 report Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja, ich fürchte, das ist meiner. Aber da müssen wir uns zuerst einigen: Hochantike Provinzeinteilung oder spätantike Präfektur-Diözese-Provinz-Einteilung. Wie gesagt, auf der Karte sieht das eher nach klassischer hochantiker Provinzeinteilung aus. Weiterdiskutieren sollten wir da aber im passenden Thread.
Wulfhere Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2004 Es geht um die Regionen als allgemeine beschreibung nicht um die abschließenden politischen Strukturen
Morpheus Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Diese Beschreibung haben wir schon. Da hast du mal etwas geschrieben. Ist gar nicht so lange her
Wulfhere Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2004 Der Sammelthread dient erstmal dem sortierten zusammenführen der daten. wenn du muse hast kopier doch noch fehlende beiträge der römer an entsprechende stelle. du hast ja als moderator den gleichen zugriff wie ich.
Wulfhere Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2004 Nachdem ja doch ein odeer zwei Leute den Sammelthread lesen und jetzt Rom in seiner Gesamtheit steht. Will jemand ein Statment über seine Meinung dazu abgeben.
Empfohlene Beiträge