Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Soll ich Bescheid geben, oder war es nur dies eine mal wegen Urlaub und ob überhaupt jemand kommt???

Bescheid geben kann nie schaden. :thumbs:

 

Ach ja: Im ersten Beitrag steht dann auch immer der neue Termin und der Verweis auf die Adresse des Eulenspiegels.

 

Der nächste Termin ist übrigens der 11.September!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Schee wars :beer: - auch wenn wir mit vier Leuten eher dünn besetzt waren. :?:

 

Dafür hat sich mit wolfheart mal wieder ein neues Gesicht eingefunden. :wave:

 

Der nächste Termin ist dann der 09.Oktober 2006. :thumbs:

 

Und noch was gibts zu vermelden:

  1. Für den Novembertermin können wir ein Martinsgansmenu vorbestellen, dafür brauchen wir dann aber verbindliche Voranmeldungen, denn für je 4 Leute gibts dann eine Gans. :essen:
  2. Für den Dezembertermin können wir ein Weihnachtsessen einplanen. Hier hat der Wirt den Vorschlag für ein mittelalterliches Menu gemacht. Hier gibt es einen kurzen Artikel über die Aktion mit der Partnerstadt Yavne (Pfalz-Nachrichten => Speyer => "Ortstermin: Willkommen im Mittelalter").

Das mal vorab. :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Schee wars :beer:

Dem kann ich mich nur anschließen! :beer: Und ich dachte schon, ich würde mich seeehr alt fühlen in der Runde! :after:

 

Der nächste Termin ist dann der 09.Oktober 2006. :thumbs:

Habe ich eben in meinen Terminkalender aufgenommen! Hoffentlich kommt nüscht dazwischen!

 

Hier gibt es einen kurzen Artikel über die Aktion mit der Partnerstadt

Was anscheinend nur für Abonenten geht :(

 

gruß

Wolfheart - der hofft, daß er sich ansatzweise benommen hat :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schön wars mal wieder. :beer:

 

Aber leider gibt es bei mir ein Problem mit dem gestern ausgemachten Termin 6.November, ich werde da voraussichtlich in Berlin sein - das lässt sich auch nicht verschieben.

 

Es gibt also für das Treffen & Martinsgansessen zwei Möglichkeiten: Entweder ohne mich, oder doch am 13.November...

 

Bitte um kurze Rückmeldung. Ich hätte auch kein Problem damit, mal nicht dabei zu sein (schade wär's ja schon :( ), aber wenn sonst einige andere nur am 06.11. könnten, dann belassen wir den Termin.

 

:idea:Moderation :

Ich mache eine Abstimmung dazu auf!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Die Abstimmung ist namentlich und öffentlich. Wenn ihr an beiden Terminen kommen könnt, kreuzt einfach beide an. Wir haben so auch gleich eine Teilnehmerliste für die Vorbestellung des Martinsgansmenus.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...