Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ausgeschlafen war ich und ich wollte auch unbedingt kommen,

 

doch hatte irgend so ein Idiot gemeint er müsste uns einen Backstein durch die Schaufensterscheibe unseres Hauses werfen. Da war ich für den Rest des Abends bedient! :angryfire: (Polizei, Versicherung usw.)

 

Dann melde ich mich schon mal für den 12. März an!

 

rito

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Stammtischler,

 

ich würde auch gerne mal wieder Teilnehmen. Kommt vielleiche einer von ein Autrofahrern durch Mannheim oder Schwetzingen ? Das würde meine Anfahrt enorm erleichtern.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Stammtischler,

 

ich würde auch gerne mal wieder Teilnehmen. Kommt vielleiche einer von ein Autrofahrern durch Mannheim oder Schwetzingen ? Das würde meine Anfahrt enorm erleichtern.

 

Gruss,

 

Quintulf

 

Ich hol Dich am Bahnhof ab. 19:00 Uhr, selbe Stelle.

 

Viele Grüße

hj

 

 

:thumbs: Klasse, bis dann also.

Link zu diesem Kommentar
Kann jemand zufällig das Jan in Heidelberg einsammeln? Kommt da jemand vorbei?

"das"? :rotfl:

 

Nun, was mir auf Anhieb einfällt, wäre, wenn er mit Quintulf zusammen nach Mannheim führe und sich dann von HJ einsammeln ließe.... ist aber eine recht lange Anreise. Sonst wüsste ich aber niemand, der von HD aus mit dem Auto käme. :dunno:

 

P.S: Aber schön, dass ihr euch auch mal wieder blicken lasst. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte ich mir dieses Gruppenkuscheln in dem wirklich riesigen Gastraum des Eulenspiels nicht entgehen lassen. Haltet mir wenigstens die Fensterbank frei, neben der kleinen Blumenvase ist vielleicht noch Platz für mich ...

 

Marek :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Das Bethina kommt auch zum Stammtisch :D

Du wohnst ja auch fast im Saarland, da ist dem halt so. :-p

 

Naja, und?! Das das vor dem Namen ist das einzig sympathische am Saarländisch. <d&r>

 

Zum Rest frag ich das Jan dann mal, ob er das denn so machen will. Wann müsste er denn dann in MA sein?

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, ich war gestern nicht online, weil wir abends zu Joan Baez gegangen sind. :D Und wir haben doch zuhause (noch) kein Internet. Wird sich aber bald ändern... bald gibts 1&1 4DSL. :D <froi>

 

Also... Jan kann entweder erst um 19:21 Uhr in Mannheim sein - er muss ja den Laden noch zumachen (auch wenn das der letzte Stammtisch sein wird, bei dem das der Fall ist :cry:).

 

Oder er ist eben 19:55 in Speyer am Bahnhof. Dann würde ich ihn dort abholen - von Sinsheim über Heidelberg nach Speyer ist nunmal die doppelte Strecke - und wir kämen dann einen Tick später. Ist vielleicht doch eine brauchbare Alternative. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...