Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein Wahnsinn! ;) Alle Abholungen haben geklappt und es sind alle gekommen! :yeah::cool:

 

War mal wieder ein sehr schöner & lustiger Abend. :beer:

 

Nur die Leberknödel haben irgendwie die halbe Nacht noch mit mir "erzählt".... *börps* :crosseye:

 

Da der nächste reguläre Montag der Ostermontag wäre und die Weinstube Eulenspiegel da zudem zu hat, verlegen wir im April um eine Woche, der nächste Stammtisch ist demnach am

 

Montag, 16.April 2007, ab 20.00 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Spitze so habe ich auch zeit mal auf zutauchen.
Schön, wir freuen uns immer über neue Gesichter. :wave:

 

Nur mal so nebenbei wo in Speyer liegt das Lokal?

Hier ist ein kleiner Lageplan verlinkt. Die Weinstube Eulenspiegel ist einfach zu finden: Kurz vor dem Dom links die Kleine Pfaffengasse rein, nach ca. 500m auf der linken Seite. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

naja neues Gesicht ist so eine Sache HJ kennt mich noch von früher. :wave:

Und seine Frau habe ich auf der Mart auch kennen gelehrnt mit ihrem genialen Abenteuer. :colgate:

 

Wenn jemand aus Mannheim einen Transport braucht. es gibt da nur eine regel in meinem Auto Nicht rauchen. (bin zwar selber raucher aber mein Töftöf bleibt qualmfrei)

Link zu diesem Kommentar
Ich muss da arbeiten, komme Montag abend an (18:00 Uhr) und habe um 20:00 Uhr den ersten Termin. Dienstag und Mittwoch auch busy und Ankunft Frankfurt 22:55 am Mittwoch - und schönes Wetter ist hier auch!

 

Und in Spanien hat es die letzten 14 Tage in Strömen geregnet. :-p Eine Kommilitonin ist am letzten WE vom Heimaturlaub in Spanien heimgekehrt. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...