Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Freaks, was für Freaks? Habe ich da was übersehen? Gut, später kamen noch zwei Freaks dazu, aber angefangen hat alles ganz normal.

 

Aber bei so einer schwachen Besetzung würde ich das Vogelbräu in Karlsruhe vorschlagen, ist für mich viel einfacher zu erreichen. (Und ich kann dann auch länger hocken bleiben).

 

Azu (aus Karlsruhe) bi

Link zu diesem Kommentar

Och, das war doch aber ein Einzelfall, dass die Karlsruher in der Mehrheit waren, oder? Ich will die Lokation jedenfalls nicht wechseln, wir hatten Speyer ja extra wegen der recht zentralen Lage für alle Interessierten ausgesucht.

 

Sonst kommt der nächste und schlägt Heidelberg, Sinsheim oder Landau vor, weil es für ihn näher ist.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Och, das war doch aber ein Einzelfall, dass die Karlsruher in der Mehrheit waren, oder? Ich will die Lokation jedenfalls nicht wechseln, wir hatten Speyer ja extra wegen der recht zentralen Lage für alle Interessierten ausgesucht.

 

Sonst kommt der nächste und schlägt Heidelberg, Sinsheim oder Landau vor, weil es für ihn näher ist.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Klingenmünster? :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Und schon geht es Los.

Soll das ganze zum Wander Zirkus verkommen? Also ich habe keine Lust stundenlang rum zugondeln. Speyer ist schon etwas weit für meinen Geschmack aber Karlsruhe ist definitiv außerhalb meines Radius außer derjenige zahlt mir den Sprit der mit dem Vorschlag kam.(nur zur Info mein Töftöf braucht Super)

Link zu diesem Kommentar

Okay, Vorschlag von mir: Der Strang hier heißt "Stammtisch Speyer", also findet er auch in Speyer statt. Zudem mache ich die Termine aus und ich mache nur Termine in Speyer.

 

Wer woanders was organisieren will, kann das gerne tun. Ich kann und will schließlich niemandem verbieten, sich in Karlsruhe, Zuzenhausen oder Heidelberg auf ein :beer: zu treffen und gesellig zu sein. Noch sind wir ein freies Land und es kann jeder tun oder lassen was er will. ;)

 

Aber mit dem Thema hier hat das dann nichts zu tun.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...