Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Aus dem Karlsruher Ableger:

 

Wir waren nicht mal zwei Leute.

 

Ich bin ganz alleine da rum gehockt, der Blaue Kobold hat sich eine Erkältung angelacht und wollte mir nicht was vorhusten. Zieh mal den Pin wieder raus. Ich probier es später wieder mal. Jetzt ist ja am Montag der Stammtisch in Speyer, oder?

 

Ja, der ist kommenden Montag. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Unerwartet gut besucht war er, der Stammtisch gestern! :beer:

 

Nächster Termin wäre dann der Montag nach dem SüdCon (12.11.07)! Wollen wir das wirklich machen, oder lieber eine Woche verschieben?

 

Denn es ist auch Martinsganszeit !!! :essen: Und die Gans will / muss vorbestellt werden. Das hat letztes Jahr gut geklappt und es war ein super leckeres Essen! :thumbs: Eine ganze Gans reicht für 4-5 Leute.

 

 

Moderation :

Ich mache mal eine Abstimmung zum Termin! Ihr könnt auch beide Termine ankreuzen, wenn es euch egal ist, wir nehmen dann den Termin mit den meisten Zusagen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reiner,

 

 

Bruder Buck: "Nächster Termin wäre dann der Montag nach dem SüdCon (12.11.07)! Wollen wir das wirklich machen, oder lieber eine Woche verschieben?

 

Denn es ist auch Martinsganszeit !!! :essen: Und die Gans will / muss vorbestellt werden. Das hat letztes Jahr gut geklappt und es war ein super leckeres Essen! :thumbs: Eine ganze Gans reicht für 4-5 Leute."

 

 

 

Nach der letztjährigen Erfahrung denke ich, daß eine Gans sogar für fünf bis sechs Personen reicht, wenn man genügend Beilagen hat !

 

Ich könnte sowohl am 12. als auch am 19. November kommen, fände den 19.11. aber günstiger gelegen.

 

MfG,

 

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...