Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was ist dieses Gemüse unten rechts auf dem mittleren Bild?
Sieht nach Champignons aus. :essen:
:lol: Ihr Blindfische! :lol:

 

Tipp 1: Lest das Menu in Beitrag #724.

 

Tipp 2: Es ist was zur Martinsgans passendes und das wären Champions nicht. :notify:

Es sieht trotzdem auf dem Foto wie Champignons aus. :plain:

 

Und zur Martinsgans passt vieles. Mehr als man auf einmal essen kann. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich kann die erst morgen Abend hochladen.

Wenn heute nicht gestern schon vorgestern war..... :notify:

 

Und nachdem das Martinsgans-Essen ein voller Erfolg war und Katji kräftig ins Schwitzen kam, unerwartet viele von uns satt zu bekommen, bitte ich schon mal um Anmeldungen für's Weihnachtsessen. :)

 

Der Termin ist der 8. Dezember 2008, ab 20.00 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer. Das genaue Menu wird noch bekannt gegeben. :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die erst morgen Abend hochladen.

Wenn heute nicht gestern schon vorgestern war..... :notify:

 

Und nachdem das Martinsgans-Essen ein voller Erfolg war und Katji kräftig ins Schwitzen kam, unerwartet viele von uns satt zu bekommen, bitte ich schon mal um Anmeldungen für's Weihnachtsessen. :)

 

Der Termin ist der 8. Dezember 2008, ab 20.00 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer. Das genaue Menu wird noch bekannt gegeben. :essen:

 

Achtung!

 

 

Der 8.Dezember klappt seitens des Eulenspiegels nicht! An dem Tag ist schon eine Reservierung mit ca. 30 Leuten eingetragen und damit ist die Wirtschaft voll....

 

Jetzt gilt es: Sollen wir vorziehen auf den 1.Dezember, das wäre mir nicht unrecht oder will eine Mehrheit dann am 15.Dezember das Weihnachtsessen machen, was mir persönlich nicht so lieb wäre, denn da bin ich nicht da.

 

Ich stelle das mal zur Abstimmung!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...