Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Ich versuche zu kommen, muss das aber vom Büro abhängig machen. Derzeit sieht es aber gut aus. :)

Wie erkennt man euch?

 

Grüße, Frank

Du kannst auch gerne nach 20 Uhr noch dazu kommen, wir sitzen voraussichtlich 'ne Weile. :beer:

 

Uns erkennt man daran, dass wir hinten im Pavillion sitzen. Und der Wirt kennt uns auch, den kann man ruhig nach den Midgard-Leuten fragen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich versuche zu kommen, muss das aber vom Büro abhängig machen. Derzeit sieht es aber gut aus. :)

Wie erkennt man euch?

 

Grüße, Frank

Du kannst auch gerne nach 20 Uhr noch dazu kommen, wir sitzen voraussichtlich 'ne Weile. :beer:

 

Uns erkennt man daran, dass wir hinten im Pavillion sitzen. Und der Wirt kennt uns auch, den kann man ruhig nach den Midgard-Leuten fragen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Alles klar. Danke!

Dann bis heute Abend.

 

Grüße, Frank *dersehrgespanntist*

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Danke!

Dann bis heute Abend.

 

Grüße, Frank *dersehrgespanntist*

Und er hat uns tatsächlich gefunden! :beer:

 

War mal wieder eine nette, kleine Runde: Toro, BB, kleinschmidt, veriatea und Rito. :colgate:

 

Der nächste Termin ist dann der 09.März 2009 ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Es war wirklich nett! Keiner hat mich gebissen oder so. :)

Ich habe mir den neuen Termin eingetragen und werde wieder versuchen, dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Jo, schee war's.

Wieder neue Leute kennengelernt und interessante Stories aus dem Leben diverser Abenteurer gehört. :)

 

Der neue Termin ist eingetragen. Ich kann, wie immer, erst eine Woche vorher abschätzen, ob es klappt.

 

Klappt. Bis morgen dann.

 

Grüße, Frank

 

Bringe evtl. auch noch einen Gast mit.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...