Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 11.Mai 2009, zum nächsten Termin, werden wir dann wohl bei gutem Wetter hinten im Freien sitzen können. :beer:

Ich kann diesmal übrigens nicht kommen. Ich habe einen anderen Termin, der nur einmal im Jahr ist, den möchte ich nicht verpassen - zumal ich den letztes Jahr verpasst hatte....

 

...habt Spaß und trinkt einen für mich mit. :wave:

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann :(

Wus? :sly:

 

Falls mein Termin früher fertig sein sollte, komme ich vielleicht noch dazu. :notify:

 

@Toro: Lässt du dein Handy an, dann kann ich ggf. anrufen, ob ihr noch 'ne Weile sitzt. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Kein Problem :beer:

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

Er war doch da ... Und dazu noch Toro, kleinschmidt, Stefan01 und natürlich meine Wenigkeit als Überraschungsgast. Also eine übersichtliche Runde in Midgard-Gruppen-Stärke. Es gab reichlich Spargel und Eis, die Rote-Traubensaft-Schorle floss in Strömen.

 

Um den nächsten Termin darf sich wieder Bruder Buck bemühen, der gestern etwas zu spät anrief - da war die Gemeinschaft des Speyerer Rings bereits im Aufbruch begriffen ...

 

Raldnar ;)

Link zu diesem Kommentar
Um den nächsten Termin darf sich wieder Bruder Buck bemühen, der gestern etwas zu spät anrief - da war die Gemeinschaft des Speyerer Rings bereits im Aufbruch begriffen ...

 

Raldnar ;)

Sorry, ich fand die beiden Ost-Indischen Patres dann doch interessanter, so Leute hat man nicht alle Tage zum quatschen, euch Nasen kann ich ja immer mal sehen. ;)

 

Der nächste Termin wäre turnusgemäß der 08.Juni 2009, weil Pfingsten der 1. ist. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hm, ich wollte doch auch mal eine Stammtisch-Tournee machen, aber dazu müssten die noch besser zusammenliegen zeitlich.

 

Wenn du dich anstrengst... 8.6. Speyer, 9.6. Essen... jetzt musst du nur noch die Hamburger dazu bringen dass sie sich am 10.6. treffen ;)

Ähhh, ganzbaffi, willst du dann etwa auch nach Speyer kommen? :crosseye:

Hab ich schon drüber nachgedacht, die Chancen sind allerdings recht hoch, dass ich am 8. bereits im Ruhrpott bin.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...