Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

War mal wieder eine schöne Runde gestern. :thumbs:

 

Rito und Raldnar kamen doch noch spontan dazu. :colgate:

 

Weil die Weinstube Eulenspiegel danach Betriebsruhe hat, findet der nächste Stammtisch schon am 06.Juli 2009 statt! Wie immer ab 20 Uhr. :beer:

 

Und noch was anderes: Da Der Bunte Hund ja leider, leider geschlossen hat, haben wir uns überlegt, ob wir auch mal Samstags einen Termin in Speyer machen wollen / sollen und es kommen auch ein paar Leute von weiter weg, für die es unter der Woche einfach zu umständlich ist?

Wie wäre das?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und noch was anderes: Da Der Bunte Hund ja leider, leider geschlossen hat, haben wir uns überlegt, ob wir auch mal Samstags einen Termin in Speyer machen wollen / sollen und es kommen auch ein paar Leute von weiter weg, für die es unter der Woche einfach zu umständlich ist?

Wie wäre das?

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Samstag ist für mich leider keine Alternative. da bin ich idR privat immer verplant. Mal so ein Stündchen oder so wäre gelegentlich drin, dafür aber nach Speyer zu düsen ist dann auch eher nich so mein Ding.

 

grüße, Veri

Link zu diesem Kommentar

Äh, das sind kleine 140km von mir aus. Aber ich bin in meiner Planung momentan eh nicht so frei. Mein Examen steht vor der Tür. Würde mich aber über ein Treffen freuen, wobei mir ein wenig die Initiative fehlt mich von meinen Büchern zu trennen.

Liebe Grüße

Yiska

Link zu diesem Kommentar

Die Idee finde ich gut.

Aus Gründen der Vielfalt und Abwechslung würde ich aber für eine alternative Lokation plädieren, die dann geg. auch etwas zentraler liegt um es Gästen von weiter weg leichter zu machen. Zentraler im Sinne von A5 Richtung Darmstadt/Frankfurt um aus der Ecke mal häufiger ein paar Gesichter zu sehen.

 

Möglicherweise kennt ja jemand eine Kneipe die passen würde.

 

Hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Äh, das sind kleine 140km von mir aus. Aber ich bin in meiner Planung momentan eh nicht so frei. Mein Examen steht vor der Tür. Würde mich aber über ein Treffen freuen, wobei mir ein wenig die Initiative fehlt mich von meinen Büchern zu trennen.

Liebe Grüße

Yiska

Liebe Yiska,

 

mir ist klar, dass das für Leute aus dem Großraum Frankfurt deutlich weiter ist, als es der Bunte Hund war. Allerdings sind für Treffen in den Bunten Hund auch andere über 100km gefahren, warum nicht also auch mal nach Speyer? So war mein Gedanke.

 

@Toro: Die Idee hatte ich auch schon, allerdings würde mir eine Kneipe ohne jeden Bezug nicht so gefallen - auf den Bunten Hund sind wir schließlich auch nicht zufällig gekommen... aber ich sperre mich bestimmt nicht gegen einen entsprechenden Vorschlag. Dafür müsste man aber einen eigenen Strang aufmachen!

 

@Quintulf: Ja, so ist das gedacht, wenn du mal in der alten Heimat bist. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

persönlich: ist's mir recht gleich. bis Speyer ist es von mir ein längerer Katzensprung, in unregelmäßigen Abständen leicht bewältigbar.

 

overall: wenn die eine oder andere Person allein >160 km und beinahe 2 Stunden nur wegen dem und zum Stammtisch unterwegs ist, dann fände ich einen Austragungsort besser, bei dem nicht nur ein einzelnes - auch noch so tolles - Abendprogramm, stattdessen den einen oder anderen Fernreisenden z.B. gleich ein Wochenendprogramm lockt ...

 

Zum Eulenspiegel - in der Stube war's gemütlich (trotz der Raucher, das sage ich auch als mittlerweile Nichtraucher), die Holzhütte fand ich beengend (obwohl rauchfrei), den Innenhof kenne ich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Die Idee finde ich gut.

Aus Gründen der Vielfalt und Abwechslung würde ich aber für eine alternative Lokation plädieren, die dann geg. auch etwas zentraler liegt um es Gästen von weiter weg leichter zu machen. Zentraler im Sinne von A5 Richtung Darmstadt/Frankfurt um aus der Ecke mal häufiger ein paar Gesichter zu sehen.

 

Möglicherweise kennt ja jemand eine Kneipe die passen würde.

 

Hg

Toro

 

Wenn es nur um die Autobahnnähe geht, würde sich Ladenburg anbieten. Hat eine eigene Ausfahrt an der A5, ist ein nettes Örtchen mit ausreichender Gastronomie. Eine geeignete Location würde sich dort sicher finden lassen. Ist halt immer noch 'Heidelberg', sprich von FFM/DA ein Stückchen entfernt.

Sollte es weiter gen Norden sein, fällt mir noch Weinheim ein, auch an der A5.

 

Grüße, Veri

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Diskussion um eine andere Location hier hin ausgelagert. Bitte DAS dort weiter diskutieren. Danke.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Hier geht es darum, ob Interesse daran besteht, auch mal im Eulenspiegel in Speyer Samstags ein Treffen von Forumsleuten zu veranstalten.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...