Tante Emma Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 08. Oktober bis 10. Oktober 2004 EARTHDAWN CONVENTION Ort: Jugendzentrum Mühle, Braunschweig Eintritt: Freitag 2 Euro (ab 20 Uhr) Samstag 6 Euro Sonntag 2 Euro (bis 18 Uhr) Ganzes WE 7 Euro Program etc. : Jede Menge Earthdawn Spielrunden Warmes Essen und Getränke Verkaufsstand Übernachtungsmöglichkeit in der Mühle Aktuelle Infos hier
Detritus Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 <span style='color:green'>Der Titel wurde geändert, damit Interessierte es leichter finden. Außerdem habe ich mir erlaubt den Termin in den Kalender einzutragen. mfg Detritus, GlobMod Das war ein Änderungs- und Terminservice des freundlichen Moderatorenteams.</span>
SteamTinkerer Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Schön das hier einer schon den Termin der Earthdawn - Convention gepostet hat. neverlord
Abd al Rahman Geschrieben 6. September 2004 report Geschrieben 6. September 2004 Moderation : Termin eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge