Zum Inhalt springen

Suche Gruppe in Buxtehude/Stade/Hamburg West

Eriol

Empfohlene Beiträge

Ich bin umgezogen -  cry.gif  - und nu ist Eriol ganz alleine auf weiter Flur und schrecklich einsam ohne seine Gefährten.

Jedenfalls suche ich DRINGEND nach einer neuen Midgard-Gruppe, der ich mich anschließen kann.

Ich wohne in Buxtehude und bin meist per Bahn unterwegs oder manchmal hab ich ein Auto. Bei mir spielen ist auch kein Problem, Platz genug hab ich.

Von meinen Arbeitszeiten geht es auch unter der Woche, vorzugsweise aber nicht vor 18 Uhr und nicht regelmäßig länger als 23 Uhr, außer das Wochenende ist in der Nähe  colgate.gif

Bitte! Bitte meldet euch, wenn ihr auch nur annähernd in der Nähe seid. Ein Leben ohne Midgard ist einfach kein Leben. Oder nur ein halbes. Nur das reale  wink.gif

Grüße, Nick.

Hamburg bietet bestimmt was. Und von Buxtehude (da ging ich mal zur Schule) nach Südhamburg, sprich Harburg, ist es ja nicht weit.

Da findest du bestimmt was.

Vielleicht bietet sich auch mal Gelegenheit, dich in unsere Gruppe zu integrieren, da wir 2 Spielorte im Süden Hamburgs "unterhalten".

Wäre dann aber quasi auf Zuruf!

Eike

Dass sich in Hamburg und Umgebung eine Gruppe finden müßte, hoffe ich. Aber danke für die Motivation, Eike!  wink.gif

Das mit dem Zuruf sollten wir im Auge behalten. Hab halt gerade nur eine einzige Figur im Koffer, weil mein ganzes Zeug noch in Frankfurt lagert, aber vielleicht könnte ich ja auch einen NSC spielen oder so.

Ich bleib am Ball!

Bis denne, Nick.

• 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Huhu Stefanie, huhu Corric!

Ich bin wieder im Lande und hoffentlich bald wieder häufiger Online. Der Umzug hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, aber damit ist jetzt Schluß!

Von mir aus kann's losgehen! Wann? Wo? (bei mir wäre noch ein kleiner Tisch frei und ein großer Kühlschrank ist auch da... - nur den Pizza-Service kenn ich noch nicht) Wie? Wer?

Ich freu mich RIESIG!!!! :colgate:

Grüße, Eriol alias Nick.