Morpheus Geschrieben 13. Juli 2004 report Geschrieben 13. Juli 2004 Es kann sein, dass ich mich mit dieser Frage absolut lächerlich mache (und wie immer könnte es dieses Thema auch schon einmal gegeben haben [allerdings bin ich mir sicher, dass das das richtige Unterforum ist {und bin schon wieder vom Thema abgekommen}]), aber ich wollte fragen, ob es reicht, wenn man sich die alten Gildenbriefe (bzw. den Sichtschirm mit CD-ROM) kauft, wenn man die Informationen aus den Bänden Hexenzauber & Druidenkraft und Barbarenwut & Ritterehre haben möchte oder ob diese nicht nur Zusammenfassungen der alten Gildenbriefe sind, sondern auch Neues beinhalten. Gibt es irgendetwas, dass in den genannten Bänden steht, aber nicht in den Gildenbriefen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Morpheus
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juli 2004 report Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo Morpheus, die beiden Bände "Hexenzauber & Druidenkraft" und "Barbarenwut & Ritterehre" enthalten einige aufbereitete Beiträge aus den Gildenbriefen. Allerdings wurde alles gründlich überarbeitet und sehr viele neue Inhalte hinzugefügt. Du wirst die Inhalte dieser beiden Bände also nicht auf der geplanten CD finden. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge