Fimolas Geschrieben 27. August 2007 Autor report Geschrieben 27. August 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.9.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.Wegen eines kurzfristig umgelegten Handball-Spiels wird die Sitzung nicht, wie angekündigt, am Samstag, sondern am kommenden Sonntag, dem 2.9.2007, ab 13 Uhr stattfinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. September 2007 Autor report Geschrieben 2. September 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 8.9.2007, ab 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. September 2007 Autor report Geschrieben 2. September 2007 Hallo! Am kommenden Sonntag werden Merwyn, Shayleigh und ich uns um 14:30 Uhr mit einer angebotenen Führung das Museum für Antike Schiffahrt in Mainz ansehen. Jeder Interessierte ist herzlich zum Mitkommen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. September 2007 Autor report Geschrieben 4. September 2007 Hallo! Morgen Abend findet ab 20 Uhr ein Filmabend bei mir statt. Wir werden uns kurzfristig für einen Fantasy- oder Historienfilm entscheiden. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. September 2007 Autor report Geschrieben 9. September 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Schatz des Geköpften" unter meiner Leitung forfahren. Um das Essen wird sich kurzfristig jemand kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. September 2007 Autor report Geschrieben 15. September 2007 Hallo! Seit heute existieren "Die Kinder des Schicksals" als Verein. Wir haben uns eine Satzung gegeben und werden fortan als Verein auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. September 2007 Autor report Geschrieben 15. September 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.9.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Yuria kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 23. September 2007 Autor report Geschrieben 23. September 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 29.9.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Schwarz wie die Nacht" unter meiner Leitung fortfahren. Um das Essen wird sich Merwyn kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 30. September 2007 Autor report Geschrieben 30. September 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Rausch der Allmacht" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Bruder Buck Geschrieben 30. September 2007 report Geschrieben 30. September 2007 Ihr könntet das auch ab 20. 00 Uhr in den Bunten Hund verlegen.
Fimolas Geschrieben 30. September 2007 Autor report Geschrieben 30. September 2007 Hallo Buck! Ihr könntet das auch ab 20. 00 Uhr in den Bunten Hund verlegen. Das werden wir wohl nicht machen, aber vielleicht werden wir nachkommen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich fänd es toll wenn wir schon früher beginnen könnten, da ich Samstag Abend gerne noch etwas anderes machen würde. Sonst muss ich eben wieder früher gehen.
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo Merwyn! Ich fänd es toll wenn wir schon früher beginnen könnten, da ich Samstag Abend gerne noch etwas anderes machen würde. Sonst muss ich eben wieder früher gehen.Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo! Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.Dem komme ich nun nach: Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo! Ich kümmere mich darum und werde Dir und hier Bescheid geben.Dem komme ich nun nach: Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird nun am kommenden Samstag, dem 6.10.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Bretter, die die Welt bedeuten" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Im Anschluss werden wir, wie bei der letzten Sitzung besprochen, ein typisch rheinhessisches Herbstgelage mit Federweißer und Zwiebelkuchen zelebrieren. Yorokobi wird dafür höchst selbst den Kuchen backen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Gut, ich habe leider danach ein Singstartreffen mit der Mannschaft!
Fimolas Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 13.10.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Druidenpläne" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo! Wir werden heute Abend ab 18 Uhr bei mir zu Hause einen Film-Abend machen und uns dabei den Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" ansehen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 21.10.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Kanzlermord" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Yuria kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Lukarnam Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Wenn ich Deinem Link folge, BB, dann tapse ich anschließend in der Vergangenheit herum ... deswegen hier in die Nahe Zukunft
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 BB scheint zu schummeln, denn nun ist sein Link der aktuelle. Von uns wird so weit ich weiß niemand an dem Treffen teilnehmen.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo ihr lieben, werde morgen 15 -20 mins später kommen, bringe Lena noch zu nem Brunch^^ bis dann..
Fimolas Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 27.10.2007, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Xan le Volt" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Merwyn kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.11.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung beginnen. Um das Essen wird sich Sin'Dall kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. November 2007 Autor report Geschrieben 4. November 2007 Hallo! Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-Süd-Con. Von unserer Gruppe werden neben Shayleigh und mir noch Merwyn und Lukarnam vor Ort sein. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge