Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. August 2004 report Geschrieben 8. August 2004 Noch lebe ich, obwohl ich meinem Grad 2 Thaumaturgen nicht so viele Überlebenschance eingeräumt habe.....Wenn alles nach Plan klappt, kann ich dann wohl als Grad 3 oder 4 Th nach Breuberg fahren....bin mal gespannt...
Hornack Lingess Geschrieben 9. August 2004 report Geschrieben 9. August 2004 @ Isaldorin: Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten... Hornack
Yuria Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Hallöchen... Morgen um diese Zeit liege ich schon faul am Strand... während ihr eure Hausarbeiten schreibt, arbeiten müsst oder einfach nur die Ferien genießt... Ich wünsche euch zwei schöne Rollenspiel-Wochenenden (und das trotz meiner Abwesenheit ) und einen super CON... und das ich alle eure Charaktere wiedertreffe, gell Ganz Liebe Grüße an alle von eurer Beccy
Isaldorin Marcallo Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten... Hornack hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th gruß Isaldorin PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei*
Yuria Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Hallöchen... @Is(i)aldorin Ich hatte dir ja angeboten dich als Handgepäck mitzunehmen, also beschwer dich mal nicht Liebe Grüße und bis in zwei einhalb Wochen Yuria
Isaldorin Marcallo Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 pah niemand nennt mich hier Isi.... ich wünsche dir viel Spass
daraubasbua Geschrieben 12. August 2004 report Geschrieben 12. August 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 11 Aug. 2004,20:58)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten... Hornack hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th gruß Isaldorin PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei* Es geht nicht um Charakterschonend oder nicht, manchmal gibt es Vorgaben zu den gewünschten Charakteren (Klassen, Grad, Herkunft) je nach Abenteuer. Wenn Du mehrere Chars mitnimmst hat Du bessere Chancen einen Passenden dabeizuhaben.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 12. August 2004 report Geschrieben 12. August 2004 Zitat[/b] (daraubasbua @ 12 Aug. 2004,08:32)]Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 11 Aug. 2004,20:58)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Aug. 2004,17:43)]@ Isaldorin:Ich hoffe, du nimmst nicht nur einen Charakter nach Breuberg mit. Sonst spielst du evtl. nur ein Abenteuer - bei euren Sterberaten... Hornack hmm hab immer noch nen alten Magier in der Hinterhand Da ich ja aber nicht in unserer Gruppe spiele und sonst wohl eher "Char schonender" gespielt wird, reicht hoffentlich der eine Th gruß Isaldorin PS: @ Yuria viel Spass im Urlaub *neidischsei* Es geht nicht um Charakterschonend oder nicht, manchmal gibt es Vorgaben zu den gewünschten Charakteren (Klassen, Grad, Herkunft) je nach Abenteuer. Wenn Du mehrere Chars mitnimmst hat Du bessere Chancen einen Passenden dabeizuhaben. Hmm habe aber nur 2 Charaktere. In unserer Runde spielen wir eigentlich nur mit einem. War schon etwas erschrocken, als bei der letzten Con ganze Ordner mit Charakteren ausgekramt wurden. Muss mir halt ein passendes Abenteuer aussuchen, falls es das nicht gibt, trink ich halt ein Bier Isaldorin
Solwac Geschrieben 12. August 2004 report Geschrieben 12. August 2004 @Isaldorin: Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, etwas zwischen Con-Charakteren und den Figuren für die Heimgruppen zu trennen. Aber unabhängig davon sollte es doch kein Problem sein, mit ein paar Grad1-Figuren bewaffnet beim Con zu erscheinen. Wenn Du dann mit solchen Figuren nicht spielst, dann hast nichts verloren. Aber wenn Deine Hauptfigur nicht zum Zuge kommen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann könntest Du immer noch auf Abenteuer für niedriggradige Figuren ausweichen. Solwac, mit auch ein paar Favoritenfiguren und trotzdem einem Ordner voll Alternativen
Isaldorin Marcallo Geschrieben 13. August 2004 report Geschrieben 13. August 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 12 Aug. 2004,10:29)]@Isaldorin: Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, etwas zwischen Con-Charakteren und den Figuren für die Heimgruppen zu trennen. Aber unabhängig davon sollte es doch kein Problem sein, mit ein paar Grad1-Figuren bewaffnet beim Con zu erscheinen. Wenn Du dann mit solchen Figuren nicht spielst, dann hast nichts verloren. Aber wenn Deine Hauptfigur nicht zum Zuge kommen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann könntest Du immer noch auf Abenteuer für niedriggradige Figuren ausweichen. Solwac, mit auch ein paar Favoritenfiguren und trotzdem einem Ordner voll Alternativen hmm das mag sein, aber ich kann nicht jeden Charakter anders spielen. Man gewöhnt sich doch nach einiger Zeit an seinen Charakter. Es gibt halt nur einen und das ist auch gut so....Bei ihm weiß ich doch, wie er ist und was er tut. Bei weiteren Charakteren hätte ich gar nicht die Möglichkeit und die Zeit, dass sie eine selbständige Persöhnlichkeit bekommen (Obwohl manche behaupten ich würde alles gleich spielen ). Deswegen bin ich auf jedenfall mal für meinen kleinen Marcingo Callas .....Ich such mir ein passendes Abenteuer und sollte er dort sterben, dann steht er halt wie durch Zauberhand beim nächsten Abenteuer wieder von den Toten auf. gruß Isaldorin
Isaldorin Marcallo Geschrieben 14. August 2004 report Geschrieben 14. August 2004 Isaldorin@Grad 5 langsam sollte ich mal darüber nachdenken VPGM zu gründen..... Isaldorin aka Tecpatl aka Simm aka Marcingo aka Cr0m aka Aldor aka ???
Fimolas Geschrieben 16. August 2004 Autor report Geschrieben 16. August 2004 Hallo! Am nächsten Wochenende findet der offizielle Midgard-Con in Breuberg statt und auch wir werden mit Ausnahme von Yuria dabei sein. Der nächste Termin unserer Gruppe für das darauf folgende Wochenende wird bekannt gegeben, sobald er feststeht. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Ticaya Geschrieben 19. August 2004 report Geschrieben 19. August 2004 Bevor ihr morgen mittag alle nach Breuberg aufbrecht, will ich Euch allen vorher noch viel Spaß auf dem Con wünschen! Viele Grüße Ticaya
Gindelmer Geschrieben 19. August 2004 report Geschrieben 19. August 2004 Ich möchte mich Ticayas Wunsch anschliesen und euch ebenfalls eine schöne Con wünschen. Kommt reich an Gold und Erfahrung wieder zurück viele Grüsse Gindelmer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 19. August 2004 report Geschrieben 19. August 2004 Danke ihr zwei Wir versuchen mal mit allen Chars wieder wohlbehalten zurück zu kehren. Vielleicht kann ich ja auch einen kleinen Stammtisch der VPGM gründen mal sehen... bis dann Isaldorin
Fimolas Geschrieben 20. August 2004 Autor report Geschrieben 20. August 2004 Hallo Ticaya und Gindelmer! Besten Dank für die lieben Wünsche. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht über den Con werdet ihr rechtzeitig erhalten. Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf unsere nächste Sitzung der "Kinder des Schicksals", wenn ich endlich wieder meinen Abenteurer LiXuan, diesmal unter Ticayas Leitung, auf Abenteuer ausziehen lassen kann. Mit herzlichen Grüßen, Fimolas!
Effarin Geschrieben 20. August 2004 report Geschrieben 20. August 2004 Hi, und auch von mir, dem Elfen, viel Spass auf dem Con, und mögt Ihr alle möglichst heil und "ungerupft" nach einem schönen Wochenende zurückkommen!!! Liebe Grüße und bis demnächst Effarin
Fimolas Geschrieben 23. August 2004 Autor report Geschrieben 23. August 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 28.8.2004, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 23. August 2004 Autor report Geschrieben 23. August 2004 Hallo Effarin! Auch Dir sei nachträglich für Deine lieben Grüße gedankt. Mit freundlichen Grüßen zurück, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Mir ist mal wieder sehr rechtzeitig eingefallen, dass am Samstag unser Trainingswochende der Handballer seinen Höhepunkt hat, Sonntag wäre mir da erheblich lieber, da ich dann eventuell wenigstens zeitweise am Spiel teilnehmen kann. mfg Isaldorin
Fimolas Geschrieben 23. August 2004 Autor report Geschrieben 23. August 2004 Hallo! Achtung: Terminänderung! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet nicht, wie angekündigt, am Samstag, den 28.8.2004, um 12 Uhr, sondern am Sonntag, den 29.8.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 juhu vielen Dank Thomas als Dankeschön bringe ich dir mal ein paar Malzbier mit mfg Isaldorin
Fimolas Geschrieben 24. August 2004 Autor report Geschrieben 24. August 2004 Hallo! Wir dürfen einen weiteren, immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Strang begrüßen: Katalina. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Zitat[/b] (Fimolas @ 24 Aug. 2004,08:12)]Hallo! Wir dürfen einen weiteren, immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Strang begrüßen: Katalina. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas! wo? was? wer? wann?
Ticaya Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Ich kann mich Isaldorin nur anschließen, denn auch ich bin momentan ein wenig ratlos. Und das, obwohl wir so viele weibliche Gäste gar nicht haben... Na egal, wenn Fimolas meint, wir kennen sie, dann wird das schon seine Richtigkeit haben, und somit: Herzlich willkommen im Forum!
Empfohlene Beiträge