Fimolas Geschrieben 24. August 2004 Autor report Geschrieben 24. August 2004 Hallo Isaldorin und Ticaya! Katalina heißt mit bürgerlichem Namen Christina und sollte Euch unter diesem sicherlich geläufiger sein. Als kleinen Tipp kann ich Euch ihr Profil empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Entweder bin ich total blind oder ihr Eintrag in unserem Strang fehlt noch dann soll sie mal loslegen gruß Isaldorin, der es wohl auch am Sonntag nicht schaffen wird...
Ticaya Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Schade, jetzt muss ich mir wohl einen anderen Einstieg einfallen lassen! Ticaya, die sich schon bildlich ausgemalt hatte, was der Thaumaturg so alles anstellen wird...
Yuria Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 Huhu!!! Bin seit gestern Nacht wieder zun Hause und freue mich riesig auf´s RS am Sonntag Bis Sonntag und liebe Grüße an alle!! Eure braungebrannte und total erholte Yuria
Fimolas Geschrieben 27. August 2004 Autor report Geschrieben 27. August 2004 Hallo Yuria! Herzlich Willkommen zurück in der Heimat. Auch ich freue mich wahnsinnig darauf, Dich am Sonntag wieder in unserer Spielrunde begrüßen zu können. In Vorfreude auf Sonntag, Fimolas!
Drijadon Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 Seiet gegrüßt, die, deren Ururur-Charaktere einst mit mir durch Midgard (und kurz Myrkgard) wanderten, es freut mich endlich mal wieder auf eine passionierte Abenteurergruppe ohne Streitigkeiten zu treffen. So, dann bin ich mal gespannt, wer mich zuordnen kann. Möge die Natur mit Euch sein Drijadon
Fimolas Geschrieben 27. August 2004 Autor report Geschrieben 27. August 2004 Hallo! Und wieder dürfen wir jemanden aus unserer zumindest ehemaligen Runde in diesem Forum und hier in diesem Strang begrüßen, einen langjährigen Rollenspiel-Kameraden, dessen Studium ihn aus unserer Mitte riss und welcher heute hoffentlich in Kaiserslautern in den Genuss der ein oder anderen Midgard-Runde kommen kann: Drijadon. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!
Effarin Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 Na Isaldorin, und jetzt hab ich wieder eine Buddel Wein besorgt, und dachte, wir könnten am Sonntag anstossen Willkommen zurück, Yuria (von einem weder erholten, noch braungebrannten Mitspieler ) Falls es noch Infos/Änderungen gibt, bitte Tel.!!! (bin nicht mehr im Netz) Cu all Effarin
Ticaya Geschrieben 28. August 2004 report Geschrieben 28. August 2004 Hallo Drijadon! Herzlich willkommen im Forum! Schön, mal wieder was von Dir zu hören, und hoffentlich nun auch öfter! Ticaya, in Erinnerung an das denkwürdige Wagenrennen auf Myrkgard, in dem Du die Barbarin abgehängt hat...
Ticaya Geschrieben 28. August 2004 report Geschrieben 28. August 2004 Hi Yuria! Willkommen zurück und bis morgen! Ticaya
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. August 2004 report Geschrieben 28. August 2004 Ist hier ein kleiner Willkommensschwampf entstanden?? Auch ein herzliches Willkommen an unseren Simon Möge dir die Natur nicht die Sicht auf die wichtigen Dinge versperren @Ticaya Tut mir leid, würde heute auch wahnsinnig gerne kommen, zumal das RS wohl auch wegen meiner Wenigkeit verlegt wurde...Handball Trainingswochenende muss ich mal durchziehen........ @ Huhu Yuria Gut, dass du wieder im Lande bist, dann kann ich wenigstens wieder den kleinen Ritter ärgern, Marcingo hat eine Menge dazu gelernt @ Effarin : Tja tut mir leid, aber die Buddel packst du wohl auch allein, hrhr... Ich wünsche euch heute Mittag viel Spass.......bleibt am Leben...
Gindelmer Geschrieben 28. August 2004 report Geschrieben 28. August 2004 Da möchte ich mich Isaldorin´s letzten zwei Wünschen anschließen. Viele Grüsse Gindelmer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 29. August 2004 report Geschrieben 29. August 2004 Da ich leider heute nicht an der Runde teilnehmen konnte, konnte ich euch logischerweise auch nciht sagen, dass ich nächste Woche auf keinen Fall am Sonntag kann.....Da ist noch einmal Trainingstag, auch für dich Fimolas... ein trauriger Isaldorin
Fimolas Geschrieben 30. August 2004 Autor report Geschrieben 30. August 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 4.9.2004, um 17 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit der 2. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Juhu dann kann ich ja doch kommen Sehr gut ..... Dann wird Marcingo Callas einen weiteren Versuch unternehmen, die Weltherrschaft an sich zu reißen....hrhr gruß Isaldorin
Gindelmer Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Oha, da hat aber einer Pläne... Klingt ganz nach der midgardschen Variante von Pinky und Brain. Demnach müsstest Brain sein. Wer ist aber dann Pinky viele Grüsse Gindelmer
Isaldorin Marcallo Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Pinky muss ich mir noch suchen Magst du mein Pinky sein?
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Hey Marcingo ! Ich bin doch dein Pinky, Packesel, Geldbeutel oder Lebensretter! Und sogar Blutsschwester! Jaja! Nit einfach vergessen Freu mich darüber dich wieder am Spieltisch zu sehen! Juhu! Bis heut Abend im Training dann! Gruß, Merwyn
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Hallo an Alle, wollte mal vorschlagen vielleicht am Wochenende zusammen aufs Binger Winzerfest zu gehen! Vielleicht Freitag nach dem Handballtraining (was bei mir leider eh ausfällt) oder am Sonntag ein bissl früher (Judith muss ja arbeiten ) Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt und sagt bescheid wann es euch am besten passt! Ist da nit auch irgendwann ein Feuerwerk??? Naja Hauptsache was zu trinken, hab ja schon vieeeel zu lang nix mehr getrunken!!! Gruß, Merwyn
Yuria Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Jaja Merwyn... warst du nicht grad erst auf Entziehungskur??? Grüße
Isaldorin Marcallo Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Zitat[/b] (Yuria @ 30 Aug. 2004,21:34)]Jaja Merwyn...warst du nicht grad erst auf Entziehungskur??? Grüße Was?? Noch ne Entziehungskur?? Mädels jetzt pienzt mal nicht rum. Zum Winzerfest kann ich nur sagen, dass ich an dem Wochenende wohl nicht kann. Samstag Rollenspiel und Sonntag Trainingswochenende Teil 2 (Fimolas hat ein Turnier) Isaldorin, der sich freut einen Pinky zu haben und aufs nächste Wochenende....und dass jetzt hier was los ist.....
Gindelmer Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Jaja, so schnell findet sich ein Pinky schönen Gruss von Gindelmer, der sich darauf freut wieder nach oben zu kommen
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Zitat[/b] (Yuria @ 30 Aug. 2004,21:34)]Jaja Merwyn...warst du nicht grad erst auf Entziehungskur??? Grüße Huhu Yuria, Bier ist doch kein Alkohol!!! Also bin ich immer noch auf Entziehungskur Fragt sich nur wie lang noch! Eigentlich trinkt man ja Wein aufem Winzerfest!! Wenn de Isi nit mitgeht sauf ich eh nix! Ihr macht ja nie mit! Weiß auch grad nit ob ich noch kann! Werde viel zu platt sein, hab jetzt jeden Tag bis 15:00 Uhr Schule! Also bin ich erst um 17:00 Uhr daheim!! Wann soll ich da schlafen??? Gruß, Merwyn!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Hallo Isi, Was heißt hier eigentlich schon wieder??? Kann mich nit dran erinnern dass ich sowas schonmal gemacht hätte!!! Gruß, Merwyn!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 31 Aug. 2004,16:48)]Hallo Isi, Was heißt hier eigentlich schon wieder??? Kann mich nit dran erinnern dass ich sowas schonmal gemacht hätte!!! Gruß, Merwyn! du hattest es aber vor @Gindelmer: Ab wann kann man denn wieder mit dir rechnen. Wäre schön dich mal wieder zu sehen gruß Isaldorin
Empfohlene Beiträge