Effarin Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 He, hier geht es ja in den letzten Tagen richtig rund Na, da meldet sich der mumienknutschende Elf doch auch wieder zu Wort!!! (obwohl mir dieser hautenge Körperkontakt langsam doch etwas viel wird ) @Isaldorin: Keine Sorge, die Buddel ist noch ungeöffnet (als Autofahrer wäre es mir doch a bisserl viel geworden, und sonst konnte ich ja keinen zum Mittrinken animieren... Ja, ja alle auf Entzug..... @Ticaya: War das beim Verlassen der Kammer so vorgesehen, oder einfach einen ungünstigen Moment erwischt, um ein "zugfreies" Plätzchen aufzusuchen??? @Merwyn: Dachte, ich mag alle nicht alkoholischen Getränke, jetzt hast Du mein Weltbild zerstört @all: Einen gemütlichen Abend bei einem Fläschen (oder auch 2...) Effarin
Isaldorin Marcallo Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Yeah, die Buddel lebt noch !!!!! Es besteht Hoffnung, dann lass sie uns mal am Samstag köpfen gruß Isaldorin
Effarin Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Aber gerne doch!!!!!! (Wenn Du voller Freude mir auch noch einen Schluck übrig läßt Diesmal gehts nach Italien) sofern Samstag noch ein Platz für einen kleinen, seekranken Elf übrig ist (P.S.: Eigentlich habt Ihr abgelegt, während ich noch unsicher auf der Planke stand) Leuts, nehmt Euch an Isi ein Beispiel (aber nicht zu sehr, bevor ich demnächst mit 'ner Weinschänke anrücken muß) Gruss Effarin
Isaldorin Marcallo Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Zitat[/b] (Effarin @ 31 Aug. 2004,19:30)][...]Leuts, nehmt Euch an Isi ein Beispiel (aber nicht zu sehr, bevor ich demnächst mit 'ner Weinschänke anrücken muß) Gruss Effarin nee nicht mit`ner Schänke, ne Brauerei wäre mir eigentlich lieber . Ich bring noch nen Kasten Weizen mit, für alle Fälle bis dann Isaldorin
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Huhu, Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!!
Yuria Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 01 Sep. 2004,16:58)]Huhu, Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!! Ja, Bier is ja auch dein Hauptnahrungsmittel Ich empfehle doch eine Entziehungskur Gruß Yuria
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,18:43)]Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 01 Sep. 2004,16:58)]Huhu, Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!! Ja, Bier is ja auch dein Hauptnahrungsmittel Ich empfehle doch eine Entziehungskur Gruß Yuria pah! Ne Entziehungskur vom Bier....wo gibts denn so was???? Man kann ja auch keine Entziehungskur von Sauerstoff machen gruß Isaldorin
Effarin Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Find ich jut, als Bayer muß ich dann ja eh keine Entziehungskur machen. Oder doch, um mal gegen meinen Knödelfriedhof vorzugehen??? Irgendwie werde ich hier wohl nicht als existenter User geführt, wenn ich eingeloggt bin (oder bin ich eh nicht existent?) Gruß Effarn
Yuria Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 01 Sep. 2004,19:00)]Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,18:43)]Zitat[/b] (Merwyn McMachin @ 01 Sep. 2004,16:58)]Huhu, Weizen is gut! Das is Bier, also kein Alkohol!! Ja, Bier is ja auch dein Hauptnahrungsmittel Ich empfehle doch eine Entziehungskur Gruß Yuria pah! Ne Entziehungskur vom Bier....wo gibts denn so was???? Man kann ja auch keine Entziehungskur von Sauerstoff machen gruß Isaldorin Das bei dir ne Entziehungskur keine Wirkung mehr zeigt, is mir eh klar
Fimolas Geschrieben 1. September 2004 Autor report Geschrieben 1. September 2004 Hallo, Ihr "Kinder des Schicksals" und deren Gäste! Tut mir, Euch und uns allen doch bitte einen Gefallen und "verschwampft" nicht dermaßen penetrant unseren Strang, der doch in erster Linie Anlaufstation und Diskussionsplattform für unsere Gruppe sein soll. Wenn ihr Euch schon nicht in den bereits existierenden Schwampf-Strängen austoben könnt, so eröffnet doch bitte in den dafür vorgesehenen Unterforen eine Art "Schicksals-" oder "Kinderschwampf", in welchem ihr Euch dann nach Herzenslust austoben könnt; dann werde auch ich sicherlich einmal dort vorbeischauen. Mit lieben Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 <s>Entziehungskur??? Würde ich nie machen @Effarin wenn du bei deinen Einstellungen irgendwas mit invisible oder so eingestellt hast.... lala ich freue mich auf unsere nächste Runde am Samstag... gruß Isaldorin</s> edit sagt: alles verboten bekommen von Horna.... äh Fimolas
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 <span style='color:blue'>Aus gegebenem Anlaß, eröffne ich hiermit einen 2. Strang der Kinder des Schicksals. Der erste Strang dient ab sofort nur der Terminabsprache und der Kommunikation mit Gruppenfernen Personen . Also tobt euch hier aus, ihr Kinder...</span> Gruß Isaldorin Marcallo aka Ismarcal aka Crom aka Voronin aka Simm etc.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Neuer Strang eröffnet Hier Da können wir uns jetzt austoben gruß Isaldorin
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 @ Mod`s Es könnte durchaus geschehen, dass dieser Strang hier ein wenig "verschwampft" , ich hoffe ihr könnt über uns e ein wenig hinwegsehen....... Da es nur einen wahren Schwampf geben kann, bleibt dieser hier im Verborgenem.... gruß Isaldorin
Yuria Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 na du kleines Viarchlein Danke für den Strang gruß Yuria, die dein Bestiarium versenkte
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Yuria @ 01 Sep. 2004,20:21)]na du kleines Viarchlein Danke für den Strang gruß Yuria, die dein Bestiarium versenkte Aha heimlich im Schwampf stöbern aber nichts dazu schreiben Nochmal zurück zur Entziehungskur, wenn wir doch Samstag abend spielen, können wir doch endlich mal was trinken, wie wärs mal mit ner Flasche Bailey`s @Shayleigh ..... Malzbier für den KanThai ist schon klar... Isaldorin
Yuria Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 So werde grad vom Großmeister dieses Hauses vertrieben Bis nachher... komme bestimmt nochmal muss morgen ja erst um elf weg Gruß Yuria
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Tja dann bis später, ist der Großmeister dein Vater oder deine Mutter? dann hau mal rein... Isaldorin, dann doch wieder alleine ......
Fimolas Geschrieben 1. September 2004 Autor report Geschrieben 1. September 2004 Hallo! Möge uns der neue Strang seine Dienste erweisen und diesen hier seiner ursprünglichen Bestimmung zurückführen. In tiefer Dankbarkeit gegenüber Isaldorin und dem Rest der Rasselbande, Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Mae govannen! Gesetzt den Fall, Ihr bringt alle alles mit, was Ihr Euch vorgenommen habt (und konsumiert auch alles) - wie kommt Ihr dann wieder heim (trotz Samstag)? Egal - sagt einfach nur rechtzeitig Bescheid, was Ihr dann frühstücken wollt und bringt Euch jeder eine Schlafgelegenheit mit... Viele Grüße Shayleigh, die auch die darauffolgende Woche die Möglichkeit haben möchte, mit allen spielen zu können
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Shayleigh @ 01 Sep. 2004,20:37)]Mae govannen! Gesetzt den Fall, Ihr bringt alle alles mit, was Ihr Euch vorgenommen habt (und konsumiert auch alles) - wie kommt Ihr dann wieder heim (trotz Samstag)? Egal - sagt einfach nur rechtzeitig Bescheid, was Ihr dann frühstücken wollt und bringt Euch jeder eine Schlafgelegenheit mit... Viele Grüße Shayleigh, die auch die darauffolgende Woche die Möglichkeit haben möchte, mit allen spielen zu können Sollte doch kein Problem sein....die paar Meter von Gensingen nach Büdesheim kann ich auch Laufen, habe ja am nächsten Tag nochmal Trainingstag. Ich kann mich dann ja eventuell von Lena abholen lassen......Wat is denn nun mit der Buddel Bailey`s Isaldorin
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Fimolas @ 01 Sep. 2004,20:35)]Hallo! Möge uns der neue Strang seine Dienste erweisen und diesen hier seiner ursprünglichen Bestimmung zurückführen. In tiefer Dankbarkeit gegenüber Isaldorin und dem Rest der Rasselbande, Fimolas! Willst du mein Papa sein ? Isaldorin
Fimolas Geschrieben 1. September 2004 Autor report Geschrieben 1. September 2004 Hallo Isaldorin! Gott bewahre, von ganzem Herzen: "Nein". Wer weiß, wen Du mir als Deine Mutter andrehen willst. Aber wenn Du jemanden brauchst, der Dir zuhört, der Dich auch einmal in den Arm nimmt und Dich aufmuntert, wenn Du jemandem Dein Herz ausschütten willst oder wenn Du einfach nur einmal jemanden in Deiner Nähe haben willst... dann geh´ gefälligst zu Deiner Freundin!!! In scherzhafter Schwampferei mit einem Freund, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 Zitat[/b] (Fimolas @ 01 Sep. 2004,20:54)]Hallo Isaldorin! Gott bewahre, von ganzem Herzen: "Nein". Wer weiß, wen Du mir als Deine Mutter andrehen willst. Aber wenn Du jemanden brauchst, der Dir zuhört, der Dich auch einmal in den Arm nimmt und Dich aufmuntert, wenn Du jemandem Dein Herz ausschütten willst oder wenn Du einfach nur einmal jemanden in Deiner Nähe haben willst... dann geh´ gefälligst zu Deiner Freundin!!! In scherzhafter Schwampferei mit einem Freund, Fimolas! juhu ich habe Fimolas in dem Strang Wette gegen Shayleigh gewonnen.... Mae Govannen! Isaldorin
Hornack Lingess Geschrieben 1. September 2004 report Geschrieben 1. September 2004 <span style='color:green'>Nach kurzer Beratung mit anderen Moderatoren wurde der Privatschwampf mit dem Terminschwampf der schicksalgeplagten Kinder verschmolzen. Ein Thread pro fester Gruppe sollte nunmal genug sein. Vielen Dank für euer sicherlich vorhandenes Verständnis</span> Hornack
Empfohlene Beiträge