Fimolas Geschrieben 27. September 2004 Autor report Geschrieben 27. September 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 3.10.2004, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit der 5. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 28. September 2004 Autor report Geschrieben 28. September 2004 Hallo! Am Donnerstag, den 30.9.2004, um 19 Uhr findet bei mir zu Hause ein Film-Abend statt. Zur Auswahl stehen neben "Troja" noch diverse andere Filme. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit bei mir einzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo! Wir dürfen einen weiteren, wenn auch seltenen, so doch immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Themenstrang begrüßen: Quintus Aurelli(i)us Tegaro. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!
Fimolas Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 9.10.2004, um 11 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit der 7. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 16.10.2004, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Da Ticaya als Spielleiterin nicht anwesend sein wird, werden wir das Kurzabenteuer "Im Land des Sonnenadlers" unter der Leitung von Isaldorin einfügen, bevor es danach am nächsten Wochenende wieder mit der 8. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya weitergeht. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo! Am Mittwoch, den 13.10.2004, um 17 Uhr spielen wir bei mir zu Hause erstmals das Spiel "Krone von Alba". Wer Interesse daran hat, mitzuspielen, kann sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 10. Oktober 2004 report Geschrieben 10. Oktober 2004 Stimmt die Anzahl der Kommas in deinem letzten Satz wirklich, Fimolas? Hornack
Fimolas Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Hornack! Ich bin mir sicher, dass die Anzahl und die Position der Kommata stimmen. Aber vielleicht sollte man jemanden hier aus dem Forum fragen, der sich mit so etwas besser auskennt. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Isaldorin Marcallo Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Leider muss ich für den Mittwoch absagen. Hatte das Essen mit der Firma ne Woche später in Erinnerung, bin also Do nicht da Nächste mal wieder.... @Horni Syntaxfehler bitte in den Schwampf posten. Gruß Isaldorin
Fimolas Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo! Da neben Isaldorin nun auch Yuria abgesagt hat, wird der Spiele-Abend auf unbestimmte Zeit verschoben. Im Rahmen unserer nächsten Midgard-Sitzung werden wir einen neuen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 12. Oktober 2004 report Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo! Wieso musst du am mittwoch absagen, wenn du am Donnerstag nit da bist???? Gruß Merwyn, die immer noch motz
Fimolas Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo! Am Freitag-Abend wollen Shayleigh und ich Merwyn im Krankenhaus besuchen. Wer Interesse daran hat, mitzukommen, soll sich mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 Merwyn im Krankenhaus? Hoffentlich ist es nichts ernstes. Kann jemand liebe Grüße und gute Besserung ausrichten? Solwac
Fimolas Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Solwac! Ich werde in Deinem Namen liebe Grüße und Gute Besserung ausrichten. Merwyn wird sich sicherlich melden, wenn es ihr wieder besser geht. Aller Voraussicht nach wird sie ab Anfang nächster Woche wieder zu Hause und somit hier im Forum anzutreffen sein. Mit Dank und freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 24.10.2004, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Da Ticaya als Spielleiterin nicht anwesend sein wird, werden wir das Kurzabenteuer "Der gefälschte Gildenbrief" unter der Leitung von Shayleigh einfügen, bevor es danach am nächsten Wochenende wieder mit der 8. Episode des Abenteuers "Sandobars Sechste Reise" unter der Leitung von Ticaya weitergeht. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 30.10.2004, um 12 Uhr bei Katalina statt. Da den meisten unbekannt ist, wo Katalinas Wohnung liegt, treffen wir uns um 11:30 Uhr in Bingen-Büdesheim am Parkplatz der Rundsporthalle, um von dort aus gemeinsam loszufahren. Da Ticaya widererwartend doch noch an unserer letzten Midgard-Sitzung teilnehmen konnte und wir somit das Abenteuer "Sandobars Sechste Reise" unter ihrer Leitung beendet haben, wird am Samstag das Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh beginnen. Im Anschluss an unsere Midgard-Sitzung werden wir noch in gemütlicher Runde ein wenig feiern und somit die neue Wohnung von Katalina einweihen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 26. Oktober 2004 report Geschrieben 26. Oktober 2004 Wie wärs wenn wir dann mal Munchinkin 2 testen!!! Und Wizard können wir vielleicht auch nochma spielen! Gruß Mangamietze, die sich jetzt die Haare ganz abschneidet!
Fimolas Geschrieben 2. November 2004 Autor report Geschrieben 2. November 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 7.11.2004, um 13 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh beginnen, da sie in der letzten Sitzung noch das Abenteuer "Der gefälschte Gildenbrief" eingeschoben hatte. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 14.11.2004, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Im Anschluss werden wir in geselliger Runde den Film "Shrek 2" schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Hallo! Morgen, am 10.11.2004 um 19 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Hallo Bro! Büdesheim ist ein Stadtteil von Bingen, einer kleinen Stadt am Zusammenfluss von Nahe und Rhein, rund 30 Kilometer westlich von Mainz. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Hallo Bro! Büdesheim ist ein Stadtteil von Bingen, einer kleinen Stadt am Zusammenfluss von Nahe und Rhein, rund 30 Kilometer westlich von Mainz. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 Moderation : Auf Wunsch verschmolzen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
Fimolas Geschrieben 15. November 2004 Autor report Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 21.11.2004, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Verfluchte Gier" unter der Leitung von Shayleigh fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. November 2004 Autor report Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Wir dürfen einen weiteren, immer gern gesehenen Gast der "Kinder des Schicksals" in diesem Forum und hier in diesem Strang begrüßen: Haldir. Ein herzliches Willkommen im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!
Empfohlene Beiträge