Fimolas Geschrieben 10. Januar 2005 Autor report Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Hornack! Was ist denn "Blutiger Winter" für ein Abenteuer? Selbstgeschrieben? Der Titel sagt mir nichts, aber ich finde er klingt interessant.Das Abenteuer ist von mir selbst für den offiziellen Programmpunkt auf dem WestCon entworfen worden und erhält in unserer Gruppe nun die Generalprobe. Du bist herzlich dazu eingeladen, das Abenteuer unter der Leitung seines Autors zu erleben. Liebe Grüße, , Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 10. Januar 2005 report Geschrieben 10. Januar 2005 Danke für die Einladung, aber ich mag nicht Nummer 43 werden.
Fimolas Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Hornack! Danke für die Einladung, aber ich mag nicht Nummer 43 werden. 44, nicht 43: Am Wochenende starb mein Abenteurer durch seine eigene Hand. Aber man sollte betonen, dass seit rund einem 3/4-Jahr kein Abenteurer mehr durch den Spielleiter den Tod fand. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. Januar 2005 Autor report Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 22.1.2005, um 12 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Blutiger Winter" unter meiner Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 15. Januar 2005 Autor report Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am kommenden Donnerstag, den 20.1.2005, um 20:15 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns den Fantasy-Film "Earthsea - Die Saga von Erdsee", Teil 1, zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Bärchen Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 Hmm, das könnte sogar bei mir klappen...... Dann bräuchte ich nur eine genauere Wegbeschreibung. Gensingen ist jetzt nicht soo klein...
Fimolas Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Bärchen! Dann bräuchte ich nur eine genauere Wegbeschreibung. Gensingen ist jetzt nicht soo klein... Beziehst Du Dich auf unsere Midgard-Sitzung oder den Film-Abend? Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Bärchen! Den Filmeabend.Alles klar, die Wegbeschreibung folgt per PN. Liebe Grüße, , Fimolas!
Ticaya Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 Schade, dass ich am Donnerstag schon wieder nicht kann... Aber am WE! Viele Grüße Ticaya
Isaldorin Marcallo Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 Schade, dass ich am Donnerstag schon wieder nicht kann... Aber am WE! Viele Grüße Ticaya Oh nein, dann muss ich ja wieder die Weiler Runde machen ..............
Bärchen Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 So, war schön bei Euch. Ich hoffe das klappt auch mal zu spielen. Dank an dieser Stelle auch nochmal für Speis und Trank oder so ähnlich... Ich hoffe ich ann bei Gelegenheit mal eine Gegeneinladung aussprechen. Bis dann... Bärchen
Fimolas Geschrieben 21. Januar 2005 Autor report Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Bärchen! So, war schön bei Euch. Ich hoffe das klappt auch mal zu spielen. Dank an dieser Stelle auch nochmal für Speis und Trank oder so ähnlich...Es freut uns, wenn es Dir in unserer Runde gefallen hat; Du bist jederzeit wieder gerne gesehen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 23. Januar 2005 Autor report Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 29.1.2005, um 17:30 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Blutiger Winter" unter meiner Leitung fortfahren und in meinen Geburtstag hineinfeiern. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 23. Januar 2005 report Geschrieben 23. Januar 2005 Dritte Session für Blutiger Winter? Da werdet ihr nach dem WestCon allerdings ein Unterforum für benötigen.
Fimolas Geschrieben 23. Januar 2005 Autor report Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Hornack! Dritte Session für Blutiger Winter? Da werdet ihr nach dem WestCon allerdings ein Unterforum für benötigen.Da ich in meiner Gruppe nicht zeitlich gebunden bin, kann ich das Abenteuer soweit ausbauen, dass es den Ansprüchen meiner Mitspieler und der Kampagne der Gruppe vollauf gerecht wird. Du kannst Dir aber sicher sein, dass das Abenteuer auch in seiner kürzeren Form auf dem WestCon trotz seiner zeitlichen Begrenzung nichts von seiner Spannung und Dramaturgie verliert. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 25. Januar 2005 Autor report Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Mittwoch, den 26.1.2005, um 20 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam mit uns den Fantasy-Film "Earthsea - Die Saga von Erdsee", Teil 2, zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 31. Januar 2005 Autor report Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, dem 6.2.2005, um 16 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem derzeit noch namenlosen Abenteuer von Shayleigh unter ihrer Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 7. Februar 2005 Autor report Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 12.2.2005, um 18 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Der verschollene Agent" unter Shayleighs Leitung fortfahren. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo! Wer Zeit und Lust hat ist gerne dazu eingeladen, am morgigen Mittwoch, dem 9.2.2005, um 20:30 Uhr bei mir zu Hause gemeinsam das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Argentinien zu schauen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 14. Februar 2005 Autor report Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo! Am kommenden Wochenende ist es soweit: Der erste Midgard WestCon findet als offizieller Midgard-Con in Xanten statt. Von uns werden Fimolas, Shayleigh und Yuria sowie unser häufiger Gast Gindelmer auf dem Con erscheinen. Am Sonntag, dem 20.2.2005, um 19 Uhr treffen wir uns bei mir zu Hause, um gemeinsam gemütlich beisammen zu sitzen und über den Con zu reden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 14. Februar 2005 Autor report Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo! Am Donnerstag, dem 17.2.2005, um 19:30 Uhr, treffen wir uns im "Bistro No Name" in Büdesheim. Alle Interessenten an einem gemütlichen Abend in geselliger Runde sind herzlich dazu eingeladen, sich zu besagter Zeit dort einzufinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. Februar 2005 Autor report Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! Da das geplante Treffen zur Nachbesprechung des WestCons am Sonntagabend wegen unserer Autopanne ausfallen musste, wollen wir es am Donnerstag, dem 24.2.2005, um 19:30 Uhr bei mir zu Hause nachholen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. Februar 2005 Autor report Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, dem 26.2.2005, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Juwel des Unlichts" unter Yurias Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 26. Februar 2005 Autor report Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo! Da Yuria für heute kurzfristig absagen musste, werden wir nicht, wie bereits angekündigt, mit dem Abenteuer "Das Juwel des Unlichts" unter ihrer Leitung, sondern mit dem Abenteuer "Säulen der Macht" unter Ticayas Leitung beginnen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge