Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lukarnam!

ähm ... bis gegen 19:00 uhr nehme ich an, oder?
Ja, das nimmst Du richtig an: Wir werden bis spätestens 18 Uhr spielen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 11.12.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Donnerstag, dem 8.11.2005, um 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein Film-Abend mit dem Film "Prinz Eisenherz" statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Sonntag, dem 11.12.2005, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.
Da drei unserer Gruppenmitglieder kurzfristig abgesagt haben, werden wir außerhalb unserer Kampagne das Abenteuer "Vierzig Fässer Pfeifenkraut" spielen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Freitag, dem 16.12.2005, um 22 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am kommenden Freitag, dem 23.12.2005, um 15 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Mittwoch, dem 21.12.2005, um 20 Uhr werden wir uns im Cineplex Bad Keuznach den Film "Der König von Narnia" anschauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitkommen eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Am morgigen Sonntag, dem 25.12.2005, um 18 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei Ticaya das Abenteuer "Der Zahn des Lyakon" unter Shayleighs Leitung spielen.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Dienstag, dem 27.12.2005, um 14 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei mir zu Hause die humorvolle Sailor-Midgard-Kampagne mit dem Abenteuer "Der Zirkus der Dunklen Meister" unter meiner Leitung spielen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 30.12.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben
Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 30.12.2005, um 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter" unter meiner Leitung fortfahren.

13 Uhr? Da kann es sein, dass ich erst etwas später komme.

Viele Grüße

Ticaya

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Dienstag, dem 27.12.2005, um 14 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei mir zu Hause die humorvolle Sailor-Midgard-Kampagne mit dem Abenteuer "Der Zirkus der Dunklen Meister" unter meiner Leitung spielen.
Am kommenden Montag, dem 2.1.2006, um 16:30 Uhr werden wir außerhalb unserer Kampagne bei mir zu Hause die humorvolle Sailor-Midgard-Kampagne mit dem Abenteuer "Der Zirkus der Dunklen Meister" unter meiner Leitung fortsetzen und dabei das Abenteuer beenden.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Wochenende findet bei Merwyn ihre private Con mit ausgewählten Gästen statt. Unsere Gruppe wird geschlossen anwesend sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 14.1.2006, um 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Wir können seit heute einen weiteren Gast aus unserer Gruppe in diesem Forum Willkommen heißen: Yorokobi, den Teilnehmern der Merwyn-Con bisher auch als Annika bekannt.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 21.1.2006, um 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben
Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 21.1.2006, um 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

ich mag' mich mal als gast anmelden, für kommenden samstag, wenn möglich.

100% bescheid, ob ich wirklich zeit habe, das kann ich leider erst morgen sagen.

byebye - L.

heute ist das morgen von gestern! zeit hätte ich und lustig zum vergnügen wäre ich auch ...

L.

Geschrieben

Hallo Lukarnam!

ich mag' mich mal als gast anmelden, für kommenden samstag, wenn möglich.
Du bist herzlich eingeladen, am Samstag bei uns vorbeizuschauen und uns mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Wir können seit heute einen weiteren Gast aus unserer Gruppe in diesem Forum Willkommen heißen: Tribun, den Teilnehmern der Merwyn-Con bisher auch als Tobias bekannt.

Geschrieben
Hallo!

Wir können seit heute einen weiteren Gast aus unserer Gruppe in diesem Forum Willkommen heißen: Tribun, den Teilnehmern der Merwyn-Con bisher auch als Tobias bekannt.

Ich denke mein Bruder wie auch weiterhin als Tobias bekannt sein... :plain:

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 28.1.2006, um 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben
Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 28.1.2006, um 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Zu diesem Termin kann ich wieder nicht! Generell wird Samstag abend in nächster Zeit für mich eher schlecht sein.

Viele Grüße

Ticaya

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 4.2.2006, um 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 11.2.2006, um 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Durch Eis und Schnee" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am heutigen Sonntag, dem 5.2.2006, um 18 Uhr findet für Kurzentschlossene bei mir zu Hause ein Film-Abend mit dem Film "Die Kreuzritter" statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.