Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 19.2.2006, um 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 19.2.2006, um 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung beginnen.
Da ich leider erst vorhin erfahren habe, dass ich zu dieser Zeit ein Handball-Spiel haben werde, wird der Termin nun auf den kommenden Samstag, den 18.2.2006, um 18 Uhr gelegt. Da ich weiß, dass zu diesem Termin einige der Spieler aus unserer Gruppe nicht mitspielen können, werde ich das Abenteuer "Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen" einschieben.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 24.2.2006, um 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Drachenjagd" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Wochenende findet die WestCon statt. Von unserer Gruppe werden neben mir noch Merwyn, Shayleigh und Yuria anwesend sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 11.3.2006, um 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung beginnen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 11.3.2006, um 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie bereits angekündigt, am Samstag um 17 Uhr, sondern am kommenden Sonntag, dem 12.3.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause spielen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 19.3.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 25.3.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo Dengg!

Hi nur ne Frage; war einer von Euch am Freitag in Bingen bei dem Konzert von Dhalias Lane?
Shayleigh und ich waren nicht dort und soweit ich weiß auch niemand anderes von uns. Warst Du dort gewesen?

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo Dengg!

ich war dort und es war ziemlich genial.
Hättest Du vorher etwas erwähnt, hätten wir uns sicherlich einmal treffen können.

Die Bingener sind auch richtig abgegangen.
Die Band "Dhalias Lane" als solche sagt mir leider nichts. Dass die Binger aber ein party- und musikbegeistertes Völkchen sind, ist in unserem Raum bekannt.

Geschrieben
Hättest Du vorher etwas erwähnt, hätten wir uns sicherlich einmal treffen können.

Du hast natürlich Recht. Frag mich nicht wieso ich hatte einfach eine gewisse Hemmschwelle mich "grundlos" zu melden und hatte mehr auf den Zufall gehofft Euch anzutreffen.

Geschrieben

Hallo Dengg!

Frag mich nicht wieso ich hatte einfach eine gewisse Hemmschwelle mich "grundlos" zu melden und hatte mehr auf den Zufall gehofft Euch anzutreffen.
Ach, lieber Dengg, nicht so schüchtern: Wir beißen nicht (oder zumindest nur ganz selten).

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 1.4.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Freitag, dem 7.4.2006, ab 18 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.4.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Heute findet ab 21 Uhr bei mir zu Hause ein Munchkin-Abend statt. Alle Interessenten sind herzlich zum Mitspielen eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.4.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.
Im Anschluss an unsere Midgard-Sitzung werden wir die beiden Filme "Der 13te Krieger" und "Private Gladiator" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 22.4.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am heutigen Montag, dem 17.4.2006, ab 19:30 Uhr werden wir bei mir zu Hause den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben

Huhu,

heute um 19:30 Uhr Spielabend bei mir!

Antialkoholische Getränke und Spiele vllt. mitbringen!

Hab nur Bier und Tee und Leitungswasser!!:D

Geschrieben
Huhu,

heute um 19:30 Uhr Spielabend bei mir!

Antialkoholische Getränke und Spiele vllt. mitbringen!

Hab nur Bier und Tee und Leitungswasser!!:D

Gibts bei euch ne Pizzeria oder einen Döner???

Geschrieben

Hallo Gwythyr!

Gibts bei euch ne Pizzeria oder einen Döner???
Ja, es gibt eine Pizzeria in Weiler mit Bring-Service.