Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals

Empfohlene Beiträge

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben
Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.2.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen werden sich Lukarnam (Nudeln) und Yuria (Soße) kümmern.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Dann muss ich leider wieder absagen. Da habe ich Fastnachtssitzung!

• Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Merwyn!

Dann muss ich leider wieder absagen. Da habe ich Fastnachtssitzung!
Du hattest bereits für das Wochenende abgesagt; andernfalls hätte ich mit Dir Rücksprache gehalten.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 17.2.2007, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Maskerade des Todes" unter meiner Leitung fortfahren (bitte denkt daran, Euch für Eure Abenteurer Kostüme auszudenken).

Um das Essen werden sich diesmal Isaldorin (?) und Merwyn (?) kümmern.

Geschrieben

Hallo!

Am nächsten Wochenende ist die MIDGARD-WestCon. Von uns werden neben mir noch Lukarnam, Merwyn und Shayleigh sowie Tede und Yorokobi anwesend sein.

Geschrieben

Hallo!

Von uns werden neben mir noch Lukarnam, Merwyn und Shayleigh sowie Tede und Yorokobi anwesend sein.
Sprichwörtlich in letzter Sekunde ist noch mit Sin'Dall unser jüngstes Fohlen im Stall in die Con gerutscht.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.3.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung beginnen.

Um das Essen wird sich diesmal Lukarnam kümmern.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 4.3.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Auf Betreiben Yorokobis und Merwyns werden wir uns bereits um 11 Uhr treffen, um gemeinsam zu frühstücken.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.3.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Donnerstag werden wir ab 19:30 Uhr bei mir zu Hause den Film "Bichunmoo" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.3.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Da ich kurzfristig als Torwart bei der 1. Mannschaft aushelfen muss, wird die Sitzung nur bis 14:30 Uhr gehen, weshalb wir bereits um 10 Uhr anfangen werden.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 17.3.2007, ab 20 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich diesmal Merwyn kümmern.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Donnerstag werden wir ab 19:30 Uhr bei mir zu Hause den Film "The Legend of Gingko 2 - The Gingko Bed" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Geschrieben

Hallo Hornack!

Spart euch das lieber. Der ist so grottenschlecht, dass ich den nach 7 Minuten (gefühlte 2 Stunden) wieder ausgeschaltet habe...
Ich danke Dir für den Hinweis. Dann wird Merwyn hoffentlich etwas anderes aus ihrer DVD-Kiste herauszaubern.

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben

Hallo!

Ich muss leider für morgen absagen!

Ich habe vergessen, dass ich Sushi essen gehe!

Tut mir Leid:blush:

Merwyn!

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Wochenende werden wir mit Ausnahme von Yuria, die noch in Kanada weilt, auf einer privaten Con anwesend sein.

Geschrieben

Hallo!

Am heutigen Donnerstag werden wir ab 20 Uhr bei mir zu Hause den Film "The Twilight Samurai" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 31.3.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am heutigen Donnerstag werden wir ab 19 Uhr bei mir zu Hause den Film "Shadow of the Sword - Der Henker" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

Geschrieben

Hallo Harry!

Menno, wieso wohnst du so weit weg? Ihr guckt immer so Filme, die ich auch gucken würde... :?:
Wenn es Dich einmal außerhalb der Bacharach-Con in unsere Gegend verschlägt, melde Dich einfach einmal.

Geschrieben

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 7.4.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" unter meiner Leitung fortfahren.

Geschrieben

Hallo!

Am kommenden Donnerstag werden wir uns um 23 Uhr im Cineplex in Bad Kreuznach den Film "300" ansehen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.